Wir wurden in unserer Sitze festgeschnallt und bekamen die Aufspürer in unsere Arm. Ein kurzes stechen in meinem Arm ließ mich zusammen zucken und ich riss meine Augen auf die ich bis jetzt geschlossen hatte.
Der Helikopter war sehr groß, Elf Tribute und ich waren darin untergebracht. Außer uns und zwei Helfern war nicht viel darin. Als wir ankamen wurden alle von Männern unter die Erde gebracht. "Peeta" ich rief ich erleichtert und lief sofort zu ihm. Schon den ganze Flug über zitterte mein Körper und Peeta war die Ruhe selbst schon seid ich ihn kennengelernt hatte.
"Ganz ruhig Sina. Die werden Messer haben. Schnapp sie dir und einen Bogen wenn möglich. Aber das wichtigste ist ein Rucksack diese kannst du dir am leichtesten schnappen. Trotzdem sei vorsichtig."
Aufmerksam hörte ich ihm zu und nickte. "20 Sekunden " ich zuckte zusammen als die Roboterstimme ertönte. "Shhh. Du schaffst das. Ihr beide schafft das" "Danke. Aber wichtiger ist es das er es schaffst" Er musste lächeln. "10 Sekunden" Mein Leben kann in zehn Sekunden vorbei sein.
"Komm" er nahm meine Hand und führte mich langsam zu der kleinen blauen Plattform. "Warte..." schnell drehte er sich nochmal um und holte etwas aus einem kleinen Säckchen. "Hier" Peeta zog meine Jacke etwas zur Seite und steckte die Spottölpelbrosche daran fest. "Peeta-" Doch da schloss sich die Glaswand vor mir und er könnte mich nicht mehr hören.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah zu ihm. Peeta saß auf einen Stuhl und sah mich an. In seinem Blick waren keine Emotionen. Plötzlich begann es unter mir zu rütteln und ich sah hoch.
Sehr langsam fuhr die Plattform hoch und ich wurde in die Arena gebracht.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...