"Sina! Ist alles okay?! Was-" Jason rannte aus der Höhle. Als er neben mir stand stockte er mitten im Satz. "Warst-Warst du das?" Stotterte er und ich nickte. Ihr Tod war meine Schuld. Ich hatte einem jungen Mädchen das Leben genommen.
"Hat sie dir was getan?" Sofort musterte er mich prüfend und untersuchte mich nach Wunden. "Nein" sagte ich monoton, als ich es ausprach wurde mir erst bewusst was ich getan hatte. Ich hatte keinen Grund sie zu töten, ich habe es einfach getan und sie hatte keine Chance.
Langsam bückte ich mich und zog das Messer aus ihrer Brust. Es war voller Blut. Blut einer Unschuldigen. "Sina. Warum?" Da wurde mir alles zu viel und ich drehte mich ruckartig zu ihm. "Weil das hier so ist! Jeder tötet jeden! Sie hätte mich getötet, wenn ich nicht schneller gewesen wäre." Am Ende brach meine Stimme und ich verlor ein paar Tränen.
Da fiel mir erst auf das ich meine Traurigkeit, meine Tränen die ganze Zeit zurück gehalten hatte. Nie habe ich geweint. Nicht als ich mich verletzt hatte, nicht als ich mein Leben besiegelt habe, nicht als ich die ganzen jungen Kinder sah die sterben werden, nicht als ich zum Helikopter gebracht wurde, nicht als sich die Glaswand schloss und auch nicht als die ganzen Kinder neben mir starben.
Doch jetzt konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Jason strich über meine Rücken und trug mich dann in die Höhle zurück. Ich bemerkte nicht das die Leiche geholt wurde oder das Maison fragte was passiert war, auch nicht das Amber sich zu mir in den Schlafsack schlich und auch nicht das Maison auf mich stolz war.
Am nächsten Tag wurde ich von einer Kanone geweckt. Jemand war tot. Sofort riss ich meien Augen auf und sah das Amber nicht mehr da war. Schnell rannte ich aus der Höhle, doch da saßen sie alle drei und aßen etwas.
"Ihr habt mich erschreckt!" Fuhr ich sie an. "Ganz ruhig. Niemand ist verletzt" sagte Maison und sah mich an.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...