9.Kapitel

89 3 0
                                    

"Jason..." Nachdem wir weit genug vom Haus weg waren, drehte ich mich um und sah ihn ängstlich an. "Geh nach hause. Ich werde gebraucht und ich will dich nicht unnötig in Gefahr bringen." Ich sah ihm direkt in die Augen.

" Nein." Sagte er ernst und ich hätte ihn am liebsten erwürgt für seine besützerische Art. "Jason-" "Nein,Sina! Ich werde dich nicht verlassen! Nie!" "Warum?!" Ich sah ihn kurz an entschied mich dann aber gegen die Antwort und lief einfach in Richtung Wald. "Sina!" Ich lief und lief. Irgendwann blieb ich stehen und lehnte mich gegen einen Baum und versuchte wieder Luft in meine Lunge zu bekommen.

"Sina! So schnell warst du ja noch nie" grinste er. Ich sah ihn nicht an und starrte nur in den Himmel. "Du weißt das du mich nicht los wirst" "ja" sagte ich trocken. "Wei - Weißt du auch wa - warum? " Er stotterte und sah mich plötzlich schüchtern an. "Nein. Wir müssen zurück komm" ich nahm seine Hand und ging los. Ihn so schüchtern und klein zusehen wegen mir hielt ich nicht aus also entschied ich mich dazu.

Zurück beim Haus stürmte mir Katniss mit Tränen überströmten Gesicht entgegen. "Sina! Kommt schnell!" Jason und ich liefen ihr nach ins Haus. Peeta saß vor dem Fernseher und starrte mit großen Augen darauf. "O gott!" Entfuhr es mir und Jason nahm meine Hand, weil ich wahrscheinlich ziemlich zitterte.  Ich unterdrückte die Tränen. "Sina ich-" Peeta stockte. Ich drehte mich um und sah in das ängstliche Gesicht von Annie Crester. Ich kannte sie nur aus Erzählungen und Bildern von den Hungerspielen. "Nein" flüsterte sie und sackte dann auf den Boden.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt