Dave's Sicht
Es war ein Tag vor der Hochzeit. Von Emily und meiner und vor Aidens und Darias Hochzeit. Ja, mein Bruder und seine verlobte Daria heiraten am selben Tag wie ich.
Als ich vor einem Jahr erfuhr, dass die beiden glücklich zusammen waren, konnte ich gar nicht aufhören breit zu grinsen. Ich hatte es Aiden immer gesagt und war froh, dass er sich endlich getraut hatte sie anzusprechen, während ich weg war. Jetzt heiratete mein kleiner Bruder sogar noch gleichzeitig mit mir.Die beiden passten super zusammen und waren mindestens schon so aufgeregt wie Emily und ich. Endlich würden wir heiraten. So wie es schon vor langer Zeit sein sollte.
Emily feierte heute ihren Junggesellenabschied meiner war schon gestern. Heute besuchte ich Fiona, Zac und ihre Tochter.
Zac war gerade in der Küche, während Fiona mit mir im Wohnzimmer saß, auf ihrem Schoß Bea. Die Kleine konnte jetzt schon lange laufen und sah mit ihren langen, braunen Haaren echt süß aus.
Mein Blick schweifte zu meiner Schwester. Glücklich zog sie ihre Tochter auf den Schoß. Ihre Tochter. Meine Schwester hatte sogar noch vor mir Kinder. Aber ich hatte auch viel verpasst.
Mittlerweile machte sie sogar schon ihre Ausbildung und ich holte mein Medizin Studium nach.Anfangs war ich nur Zuhause und musste erst mal wieder alles in den Griff bekommen. Was gar nicht so einfach war, da die Ereignisse immer mal wieder hoch kamen. Vorallem als mich in den ersten Wochen auch noch die Reporter bedrängten, bis ich einmal ein kleines Interview machte und ihnen einen minimalen Einblick in die 5 Jahren auf der Insel gab.
Nachdem meine Story aber sogar im Fernseher kam (Mann auf Insel im Pazifik nach 5 Jahren gerettet), riss ich mich zusammen und war endlich so mutig Emily alles zu erzählen. Ich sagte ihr nicht ganz ALLES aber fast, die schlimmsten Dinge umschrieb ich.
Als sie mich dann immer noch mit den gleichen liebevollen Augen ansah, war ich mehr als erleichtert, dass es raus war.
Genauso musste sich wohl auch Emily gefühlt haben, als sie mir von ihrem Leben in den letzten Jahren erzählte. Einschließlich Jakob.
Natürlich schmerzte es sehr zu hören, dass sie fast mit ihm zusammen gezogen wäre, aber sie hatte sich für mich entschieden. Außerdem verstand ich es wirklich, dass sie sich nach 3 Jahren wieder an irgendjemand binden wollte. Für sie waren die 5 Jahre sicherlich auch schrecklich. Sogar ich fühlte mich mehr als komisch, als ich vor Monaten mein eigenes Grab mit Emily besuchte.
Ich umschlang sie fester, als sie weinte und sich an mich klammerte. Für sie war das alles auch alles andere als leicht.Dann erzählte ich ihr, wie sehr die Erinnerungen an sie halfen, als ich auf der Insel war und schon aufgeben wollte.
3 Wochen später machte ich ihr erneut einen Antrag, den sie annahm. Das war einer meiner glücklichsten Momente, mal von dem abgesehen, wo ich sie das erste mal nach 5 Jahren wieder sah. Manchmal hatte ich nämlich schon die Befürchtung, dass sie mich jetzt nicht mehr heiraten wollte, weil ich mich so verändert hatte.
Stattdessen hatten wir unsere Flitterwochen zusammen geplant und uns einstimmig dazu entschieden ans Meer zu fahren und uns ein Bungalow zusammen zu mieten. Hawaii war egal und wir waren beide nur knapp dem Tot entronnen, da mussten wir nicht noch einmal fliegen.
Die Hauptsache war, dass wir diese Tage zusammen verbrachten.Mein Handy riss mich aus den Gedanken.
"Ja?" ging ich ran, ohne auf das Display zu schauen.
"Hey Schatz..." Erklang Emilys weiche Stimme. Im Hintergrund hörte ich Musik.
"Ich habe es einfach nicht ohne dich ausgehalten..."
Bea sah mich komisch an, als ich dümmlich vor mich hin grinste und "Ich liebe dich" sanft sagte.
"Ich liebe dich auch." kam sofort ihre Antwort.*
Die Hochzeit von Emily und mir fand ganz normal in unserer Heimatstadt in der Kirche statt, dort war es am schönsten.
Das Wetter war mehr als toll und die Sonne strahlte kräftig durch die Wolken, als ich Emily auf mich zu gehen sah. In dem weißen Brautkleid, dass sie schon vor Jahren gekauft hatte, sah sie bezaubernd aus.Der Pfarrer sprach ein paar Worte, als Emily und ich dicht beieinander standen und wir zogen uns gegenseitig die Eheringe an, die uns für immer aneinander banden.
Als Emily fast Nase an Nase gegenüber von mir stand und mich überglücklich anlächelte, grinste ich zurück.Kurzzeitig blitzten wieder Erinnerungen an die Insel auf und ich FÜHLTE förmlich, wie es war, als ich dachte das ich in dem Loch im Dschungel verhungern würde oder wie ich von dem Krokodil gejagt wurde.
Das alles verdrängte ich gekonnt mit einem blinzeln und lächelte die wunderschönste Braut der Welt an und küsste sie.
Ihre Lippen fühlten sich wunderbar warm auf meinen an.
Ich war der glücklichste Mann der Welt, dass ich dieses Gefühl noch einmal verspüren durfte.Natürlich würde ich die Insel nie vergessen und wurde durch sie auch geprägt, aber Mittlerweile hatte ich gelebt damit umzugehen.
Jetzt stand Emily's und meiner Zukunft nichts mehr im Wege.
Ich hoffe ihr fandet das Ende gut. :)
Hiermit ist jetzt schon meine 8. Geschichte zu Ende, krass!!
Es macht mir aber einfach unglaublich Spaß zu schreiben und ich werde damit auch noch nicht aufhören.
Das hätte ich aber auch nicht ohne meine ganzen treuen Leser geschafft, DANKESCHÖN AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH♥♥♥Bald hat dieser Account schon 100 Follower und das motiviert mich auch weiter zu schreiben.
Momentan habe ich schon ein paar Kapitel meiner neuen Geschichte 'Forever', die bald veröffentlicht wird.
Ich möchte aber erst noch ein bisschen vorschreiben, damit ihr auf die Kapitel nicht so lange warten müsst ♡Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht auch bei meinen anderen Storys reinschaut :)
Nina :***
DU LIEST GERADE
Gestrandet
AdventureDies ist die tragische Liebesgeschichte von Dave und Emily. Ein Unglück trennt das verliebte Pärchen 5 Jahre voneinander. In dieser Zeit kann sich viel verändern und Emily muss mit dem Gedanken leben, dass Dave tot ist. Dave lebt aber. Nur, wie lang...