Teil 3

93 1 0
                                    

Nach einer viertel Stunde ungefähr finde ich Lilli, doch sie ist gerade mehr als beschäftigt, aber so nett wie ich bin, stelle ich mich direkt vor die beiden.

"Hey Lilli, Lust mir zu sagen wo die anderen sind?!" Ich muss schon schreien, weil man mich sonst nicht versteht. Sie schaut kurz zu mir und drückt mein Gesicht mit ihrer Hand weg und macht dann weiter mit ihrem Lover rum. Ich muss grinsen und sehe dann Clara an der Bar. Ich setze mich neben sie. Ich schaue sie an und dann ihr Getränk, oh Soda, sie hat einen Korb bekommen.

"Hey, Süße. Alles okay?" Sie schaut mich wütend an. "Sehe ich so aus oder was? Sorry, aber auf Partys ist man doch um Spaß zu haben oder? Dann hatte ich gerade einen und dann kommt mein Ex und meint auf einmal sich beweisen zu müssen und spannt mir den besten Typen aus! Ich könnte ihn erwürgen, aber ein Tritt in die Eier hat es auch gebracht. Boah ich habe heute noch niemanden abbekommen und dir gaffen die Typen nur so hinterher, gib mir doch ein ab!" "Als ob! Die glotzen dir genauso wie mir hinterher!" "Aber nicht so viele. Zum Beispiel ist hier heute einer, der geht dir die ganze Zeit hinterher und so, grenzt schon an Stalking!" "Wer denn?" Sie nickt zu einer Seite rüber und ich schaue genau in Mr. Ich bin nicht so gut im Betts Augen. "Oh der nervt mega!" "Lass tanzen!", sie will gerade schon meine Hand nehmen, da reicht uns der Kellner 4 kleine Pinchen. Ich schaue ihn fragend an und er nickt nur in die Richtung irgendeines Typs. Ich und Clara trinken beide auf Ex und verschwinden dann auf die Tanzfläche.

Wir tanzen beide so wie wir es können und irgendwann bemerke ich Claras Ausdruck und drehe mich um, och ne wieso er? Als ich mich wieder zu Clara umdrehe, ist sie verschwunden. "Na traust dich nicht mit mir zu tanzen?" "Es könnte ja vorkommen das ich dir weh tue, aber weißt du was. Ich freu mich drauf." Er grinst und fasst mich an meiner Taille und zieht mich zu sich.


(Bild von ihm oben)

Langsam fängt der Alkohol zu wirken. Ich drehe mich um und er zieht mich noch näher zu sich hin. Inzwischen fahren seine Hände weiter hoch und ich lasse es zu, bis er unter mein Shirt geht und dort weiter macht. Irgendwer schreit dann auf einmal, das der Pool nun eröffnet wäre und alle stürmen nach draußen und so alkoholisiert wie ich bin nehme ich die Hand von ihm und ziehe ihn mit nach draußen.

Er zieht sich schon im Laufen aus und ich muss einfach staunen. Also hässlich ist er definitiv nicht, eher mega heiß. "Mund zu, sonst sabberst du noch." "Okay wenn du meinst", und ziehe ihn zu mir ran, stell mich etwas auf die Zehenspitzen und küsse ihn und erwidert direkt, bis er mich hochhebt und dann auf einmal springt und wir beide im Wasser landen. Auf dem Weg habe ich mir mein Kleid ausgezogen und bin nun nur noch in Unterwäsche.

Doch wir küssen uns immer weiter. Seine Hände an meinem Arsch und meine um seinen Hals. Mit einer Hand zieht er mein String zur Seite und ist in der nächsten Minute in mir drin. "Hab ich dir das erlaubt?", frage ich ihn. "Nein, aber ich habe auch nicht um Erlaubnis gefragt!", grinst er fies.

Also fängt er an mich leicht zu stoßen und mittlerweile wird es auch leerer im Pool und er drückt mich gegen die Bande und stoßt dort weiter. Als er fertig ist und ich auch meinen Orgasmus hatte, zieht er sich aus mir raus und ich richte meine Sachen nochmal richtig. "Du bist doch gut im Bett!" "Sag ich doch, aber hier passt im Pool besser."

Okay, ich finde mein Kleid nicht, aber egal dann such ich mir irgendwoher einfach ein Shirt. Ich bin auf dem Weg wieder zur Bar doch der Kellner ist weg. Aber der Tequila noch da, perfekt! Und ich schenke mir ein, zwei Pinchen ein und exe sie weg. Nach dem fünften oder war es der siebte? Naja, egal auf jeden Fall wurde mir die Flasche weggenommen.

"Ey, gibsch meiiiiine Flasch wiedsch." Ich höre nur ein Lachen und dann jemand der mich hochhebt und weg trägt, ich glaube in ein Auto. Und irgendwann liege ich dann in einem Bett und schlafe direkt ein.


Lehrer oder Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt