Samuels Sicht:
Sie geht nach Detroit? Dieser Satz hing in meinen Gedanken. Sie konnte mich nicht einfach verlassen! Und woher wusste sie das ich was mit Katja hatte? Oh Shit, sie hat mich gesehen, wie ich aus der Tür kam und sie danach.
Wie konnte ich so dumm sein? Und dann sah ich noch wie Katja ihr etwas ins Ohr flüsterte. Danach ging ich sofort zu Katja und drückte sie gegen die Wand. "Oh nicht so stürmisch." "Als ob ich dich noch einmal so anfassen würde. Was hast du zu Natascha gesagt?"
Sie grinst gemein und ich kann es mir schon denken. Ich schubse sie hart zur Seite, sodass sie auf ihren Schuhen umknickt und laut aufschreit. "Das hast du verdient, du Schlampe. Und wage es nie wieder mich oder sie zu belästigen klar?"
Sie schaut mich geschockt an, doch ich gehe einfach. Ich habe genug eigene Probleme, wieso gibt sie mir dann noch eins, und dann geht sie auch noch. Wie soll ich ihr denn erklären, dass das alles nicht so ist wie es aussah, das wird sie mir eh nicht glauben. Bitte lieber Gott, mach das ich sie nicht ganz verloren habe.
Als ich wieder zu Tascha will, sehe ich wie sie mit ihren Freundinnen raus torkelt und Lilli ihrem Bodyguard etwas sagt und als ich an der Limo ankomme, unsanft von dem weggeschubst werde. "Alter was ist dein Problem, ich will nichts von Lilli. Ich will zu Natascha!" "Sie will aber nichts von dir und alter das macht man mit keiner Frau, also sammel deine Eier zusammen und hau ab, bevor ich sie dir klaue!" "Du machst mir keine Angst! Ich will sie sehen! Natascha!!!" Dann sehe ich ihr verheultes Gesicht. Scheiße, nein das wollte ich nicht. Dann steigt der Bodyguard ein und sie fahren weg. Scheiße, was soll ich jetzt machen? Ja, genau. Irgendwann muss sie mit mir reden. Ich werde einfach zu ihr fahren.
Somit setze ich mich in mein Auto und fahre schnell zu ihr. An ihrem Haus halte ich an und klingele. Ihr Vater macht mir auf.
"Oh, hallo? Kenn ich sie?" "Ehm nein. Ich bin der Lehrer von Natascha." Woher soll er mich auch kennen? Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen. "Ich...ehm...sie ist betrunken aus dem Saal gelaufen und so dachte ich vielleicht das sie hier ist. Die Schule muss sich ja versichern, falls ihr etwas passiert ist." Okay, hoffe er schluckt es. "Oh. hm. Nein, also hier ist sie nicht. Warten Sie einen Moment."
Er schließt die Tür und ich kann hören wie er mit einem Jungen redet. Dann geht die Tür wieder auf. "Ich habe eben meinen Sohn was gefragt und er meinte, dass sie bei einer Freundin ist. Sie fliegt ja morgen nach Detroit." Was?! Morgen schon. Nein, bitte nicht.
"Okay, na dann ist ja alles gut. Einen schönen Abend noch, Sir.", setze ich mein Fake-Lächeln auf. Ich setze mich wieder in mein Auto und fahre zu allen möglichen Leuten. Als ich bei ihrer besten Freundin Lilli ankomme stürme ich zur Tür und klingele.
Dieses Mal geht ihre Mutter ran. "Ja? Oh hallo, Sie sind doch der Lehrer von Lilli, richtig? Lilli ist nicht zu Hause, sie fährt Natascha zum Flughafen."
Flughafen? Bin ich im falschen Film? Ich bedanke mich und rase zum Flughafen.
Hoffentlich erwische ich sie noch...
DU LIEST GERADE
Lehrer oder Happy End?
ChickLitNatascha ist ein 19 jähriges Mädchen das auf ein College geht und ihr letztes Jahr absolviert. Wie jedes Mädchen in ihrem Alter ist sie nicht das brave Mädchen von nebenan. Sie hält nichts von Beziehungen sondern will ihren Spaß ausleben. Wer damit...