Angekommen parke ich und schließe danach mein Wagen ab. Ich schaue auf die Uhr. Oh. Die Stunde hat schon angefangen. Aber egal, mein Bruder ging auf jeden Fall vor. Ich gehe also zu unserem Klassenzimmer und klopfe an und gehe direkt rein.
"Und Kinder, das ist euer neuer Vertretungslehrer Mr. Smith, er wird euch solange unterrichten bis Frau Strolch wieder gesund ist. Ich überlasse nun Ihnen die Leitung." Dann dreht sie sich zu mir um. "Und auf sie sollten Sie ein besonderes Auge haben. Sie kommt wie immer zu spät und ihre Noten sind auch nicht verdiente Noten.", dabei kneift sie die Augen zusammen.
"Wenigstens vergesse ich meinen kleinen Bruder nicht!" Sie schaut geschockt und verschwindet schnell. Ich schaue zu dem Lehrer und fuck...nein wieso er denn?! Wieso ist der denn Lehrer? Krass, ich habe mit einem Lehrer gefickt. Das macht mir niemand so schnell nach. Er bemerkt es anscheinend auch, begutachtet mich dann von oben bis unten und bemerkt anscheinend nicht, dass er eine Beule hat.
"Schicke Beule, aber danke für das Kompliment." Er wird rot und setzt sich dann direkt und ich setze mich neben Lilli. "Oha der hat dich mega angeglotzt!" Ich grinse nur. Und dann beginnt auch schon der Unterricht. Er versucht echt den Unterricht zu gestalten, aber wehe er schaut mich an, dann beuge ich mich extra nach vorne oder spiele mit meinen Haarsträhnen.
Als es schellt stürmen alle raus und ich packe meine Sachen zusammen. "Tascha, kommst du nun oder nicht?" "Gleich, geh schon mal vor. Ich finde meinen Schlüssel nicht." "Soll ich dir helfen?" Ich winke mit der Hand, sodass sie grinsend geht.
Im Augenwinkel sehe ich wie er aufsteht, zur Tür geht, abschließt und dann auf mich zu kommt. Schaue hoch und sehe wie er den Schlüssel in der Hand hält und ihn dann in seine Shorts fallen lässt. "Und du denkst, das hält mich ab?" "Nein, genau deswegen ja! Hätte ich gewusst das du meine Schülerin bist." "Dann was? Hätte sie mich dann nicht gefickt?" "Ganz im Gegenteil. Ich hätte dich so hart rangenommen, das du heute nicht mehr laufen könntest!"
Oh man irgendwie macht mich das an. Ich steh also auf und gehe langsam auf ihn zu. Er schluckt ein paar Mal und dann stehe ich auch schon fast genau vor ihm. Da zieht er mich zu sich und küsst mich direkt auf den Mund. Ich erwidere und spiele mit seiner Zunge. Er seufzt leise. Ich brauche meinen Schlüssel, sonst kann ich auch kein Auto fahren. Also fasse ich mit der Hand unter seine Hose und in die Boxer.
"Du machst mich verrückt. Ich könnte dich jetzt so nehmen!" Ich grinse nur und nehme mir mein Schlüssel lege ihn zur Seite und knöpfe seine Hose auf. Schaue ihn dann an. "Dann tu's doch einfach." Das lässt er sich nicht zweimal sagen und dreht mich direkt rum, sodass ich mit meinem Bauch halb auf dem Tisch liege und mein Arsch ihm entgegen zeigt. Er zieht meine Hotpan mit einem Ruck runter und zieht den String runter.
"Warum trägst du immer so geile Sachen!" Er zieht meinen Arsch auseinander und ich spreize die Beine etwas. Im nächsten Moment spüre ich seine Zunge an meinem Kitzler und er leckt wild an ihm. Ich halte mich am Pult fest und stöhne leise. "Fuck.." Ich spüre wie er grinst und mit einem Finger dann in mein Loch fährt und mich fingert. Ich werde immer feuchter. Er schiebt von selbst gleich zwei weitere Finger rein und hört auf mich zu lecken und fickt mich mit seinen Fingern. Am Hals zieht er mich zu sich hoch und er steckt mir die Zunge in den Hals, hält mich fest und fickt mich weiter.
Oh mein Gott so geil. Dann zieht er sie schnell raus und ersetzt sie gegen seinen Schwanz. Noch besser als letztens. Er wird schneller und stößt härter. Dann hören wir eine weibliche Stimme, und einen Schlüssel. Er zieht sich blitzschnell aus mir raus und ich ziehe meine Hotpan hoch. Ich küsse ihn noch schnell, nehme meinen Schlüssel und meine Tasche. Dann kommt auch schon Frau Siemel rein. "Hey, Sam (Abk. Samuel), oh du hast noch eine Schülerin da." "Ich bin schon weg.", gehe zur Tür und grinse ihn noch mal an und drücke mit meiner Zunge gegen meine Wange.
Er schaut böse und ich gehe nur grinsend.
DU LIEST GERADE
Lehrer oder Happy End?
ChickLitNatascha ist ein 19 jähriges Mädchen das auf ein College geht und ihr letztes Jahr absolviert. Wie jedes Mädchen in ihrem Alter ist sie nicht das brave Mädchen von nebenan. Sie hält nichts von Beziehungen sondern will ihren Spaß ausleben. Wer damit...