Teil 9

328 0 0
                                    

Achtung Sexuelle Handlung!

"Du meintest, du magst Sexspielzeuge, ich habe mir erlaubt welche zu kaufen und sie an dir auszuprobieren." Bin etwas überrascht, aber werde gleichzeitig auch mega erregt davon. Spreize dann leicht meine Beine, da ich noch immer nackt bin und spiele langsam selbst an mir. Er schlägt meine Hand weg. "Na, lass das! Das ist immer noch eine Bestrafung und nichts das dich beglücken soll.", ich kicher nur leise und er holt die ganzen Sachen raus. Fesseln, Handschellen, Lustkugelketten in allen Größen, Vibratoren und Dildos. Manche mega dick die anderen eher lang. Beiße mir vor Geilheit auf die Lippe. "Also erst kommen die Handschellen." Er nimmt sie aus der Verpackung und schnallt sie um mein linkes Handgelenk fest und dann an sein Bettgestell, das gleiche macht er mit einer weiteren mit meiner rechten Hand. Ich liege völlig nackt vor ihm und er streicht sachte über meine Klitoris. Seufze leise und lege den Kopf in Nacken. Bis ich etwa kaltes spüre und wieder hinschaue und sehe das er eine etwas dickere Lustkugelkette bei mir ansetzt. Dann drückt er sie langsam rein und dadurch das ich so nass bin flutscht sie auch gleich rein und ich sehe ihn an, wie es ihn auf geilt das zu sehen und schiebt die zweite und dritte auch rein. "Du bist so geil feucht!" Es ist so ein geiles Gefühl, diese Kugeln in sich zu spüren. Langsam versucht er die Kugeln wieder rauszuziehen und erst dann spüre ich wie dick die eigentlich sind und als die erste rausflutscht, ploppt es richtig und er steckt sie wieder rein und nimmt dann einen Vibrator stellt ihn auf die höchste Stufe und ich höre schon das Brummen, so laut ist das. Er hält es an meine Klitoris und ich fange an laut zu stöhnen. "Ahhhh...ja fuck....oh mein Gott" "Irgendwie merke ich grade das es für dich keine Bestrafung ist. Aber ich habe da noch was. Als Überraschung." Er lässt den Vibrator einfach so auf meinem Bauch liegen und die Kugeln in mir und geht zu seinem Schrank, wo er eine Maschine oder so rausholt. Und als ich sehe, was es genau ist, verschlägt es mir den Atem. "Da ich ja hoffe, das du jetzt öfters kommst, habe ich dir etwas gekauft, das du benutzen kannst, wenn ich mal nicht da bin." Es ist eine Fickmaschine. Oh mein Gott, da kann man jeden x-beliebigen Dildo drauf stecken der einen dann fickt. Er baut es richtig auf. Schiebt die Maschine ganz an das Bett und verlängert den Dildo, damit er auch ganz rein geht. Er zieht die Lustkugeln aus mir heraus und es ist wie eine Erlösung für mich. Er legt sie auf den Boden grinst dabei und leckt kurz über meine Spalte und steckt dann den Dildo ein bisschen in mich rein. Er hält einen Schalter hoch. "So, also es gibt 5 Stufen, fangen wir mal an mit 1". Und er dreht den Schalter auf 1 und der Dildo bewegt sich langsam in mir. Wie geil...

Dann plötzlich bewegt er sich schneller und immer schneller in mir und ich stöhne nur noch. "So Baby, jetzt Stufe 5!" Er dreht den Schalter und mir vergehen Hören und Sehen. Der Dildo fickt mich jetzt so schnell das ich mich gar nicht mehr kontrollieren kann. Das geht so weiter bis ich ein paar Mal gekommen bin und er dann auf hört und ich total erschöpft bin.

Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe ihn nicht neben mir. Naja, immerhin kann ich mir sicher sein das er nicht abgehauen ist, denn das hier ist immer noch seine Wohnung. Ich entscheide mich noch ein bisschen weiter zu schlafen, doch in dem Moment klingelt etwas. Naja die Tür ist es nicht, und mein Handy auch nicht. Also kann es nur seins sein. Ich schaue mich um und sehe es dann auf seinem Nachttisch. Es klingelt ein paar Mal durch und dann kommt die Mailbox: "Hey Sammy, ich bin's Sabine. Wir sollten uns mal wieder treffen, die Nacht mit dir letztens..oh mein Gott, ich will eine Wiederholung! Meld dich bitte wenn du das angehört hast." Und dann war die Antwort zu ende.

Ich weiß ja, dass es mir nichts ausmachen sollte, aber irgendwie schämte ich mich jetzt. Ich hatte gestern echt sowas krankes mit meinem Lehrer gemacht?! Und anscheinend bin ich nicht die einzige, mit der er was hat. Klar, nein ich hatte nicht erwartet dass er nur mich will im Nachhinein..oder hatte ich mir doch etwas erhofft? Naja, das hat sich wenn dann jetzt ja eh erledigt. Ich stehe auf und suche mir meine Sachen zusammen und dann noch mein Autoschlüssel und Hausschlüssel und Handy und mache mich dann auf dem Weg nach Hause. Als ich bei meinem Auto angelangt bin, schreit er raus was ich mache. Ich drehe mich um. "Nach Hause fahren was sonst? Habe gehört, eine Sabine hat Wiedeholungsbedarf nötig und da will ich nicht stören!", rufe ich zurück doch ich höre ihn lachen. "Das ist nichts. Und jetzt komm wieder rein!" "Bye, Sam!" Mache meine Tür offen und starte den Wagen.

Was habe ich eigentlich für ein Problem? Es war doch klar, dass nicht mehr wird oder so. Hatte ich mich etwa verguckt? Nein, ganz sicher nicht, und es würde doch eh nicht gehen, er ist mein Lehrer! Ich muss das ganz schnell vergessen. Ich fahre nach Hause und sehe nicht das Auto von meinem Dad. Ich schließe die Wohnungstür auf und mein kleiner Bruder kommt mir entgegen. "Oh hey, na wie war's bei deinem Lover?" "Er ist nicht mein Lover, klar? Wo willst du denn hin?" "Bin verabredet und Dad ist mit seiner Tussi auf Mallorca." Dann verschwindet er auch schon und ich bin alleine. Okay, ich setze mir auf jeden Fall das Ziel mich nicht in ihn zu verknallen und ihm deswegen aus dem Weg zu gehen, so gut es geht.


Lehrer oder Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt