Teil 26

32 0 0
                                    

Ich blinzel mit meinen Augen und sofort stechen mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht. Und sofort fällt mir alles wieder ein. Wir waren im Club und dieser Lucian ist der Cosuin von Sam und beste ehemalige Kumpel von Marces. Ich habe mit ihm getanzt und wir hatten...oh Gott....ich habe mit Marces geschlafen. Ich drehe mich im Bett rum, doch sehe ihn nicht. Okay, das ist nicht mein Bett, also sind wir anscheinend bei ihm. Ich lege meinen Kopf zurück. Ich habe nicht einmal was getrunken. Ich wollte das. Er war kein Lückenfüller. Aber was ist jetzt? Ich setze mich hin und meine Füße berühren den nackten Holzboden. Meine Sachen finde ich nicht, also nehme ich mir nur ein Hemd aus seinem Schrank und öffne die Tür und schaue mich um. Ich reiche Pfannenkuchen. Hm, lecker. Ich folge dem Geruch und lande schließlich in der Küche, wo ich Marces sehe, nur in enger Shorts. Heiß..

Als er sich umdreht, grinst er mich an. "Guten Morgen" "Morgen, seit wann bist du wach?" "Schon länger, doch ich wollte dich nicht aufwecken. Man hat mir mal geraten, keine schlafende Frau zu wecken!" Dabei grinsen wir beide und er hält mir einen vollen Teller mit Pancakes hin. Ich nehme sie mit einem Lächeln an und streue etwas Zucker drauf. "Ich weiß ich sollte es nicht ansprechen, aber wie wird es weiter gehen?", bei der Frage verschlucke ich mich fast und sehe ihn dann an und lege die Gabel beiseite. "Ehm, naja wir hatten ja Sex und ich mag dich sehr, aber...nunja ich weiß nicht...was denkst du denn?", lenke ich schnell von mir ab. Er schaut mich ernst an. "Naja, also für mich ist es schon was ernstes zwischen uns und ich bin niemand, der einfach so mit einer Frau schläft.", erwartet er jetzt eine Antwort darauf? Ich nicke einfach zum Verständnis. Ich kann bei diesem Anblick nicht locker bleiben. Er steht auf und kommt um die Theke rum, wo ich auf einem Barhocker sitze. Ich beobachte ihn genau. "Ich merke, dass ich dich nicht kalt lasse und du mich auch nicht nur mit einem meiner Hemden an.", er grinst fies. Ich beiße mir nervös auf meine Lippe und direkt legen sich seine Finger auf meine Lippen. "Nicht, sonst werde ich verrückt." Jetzt steht er vor mir und ich sitze noch immer. Ich merke wie mir immer heißer wird und er seine Hände auf meine Taille legt. "Nein, du lässt mich nicht kalt. Wie könntest du, seh dich an." "Also sieh dich als meine Freundin an." "Muss ich jetzt überall meinen Status ändern?" Wir fangen beide an zu lachen und er verneint. Mit meinen Beinen ziehe ich ihn näher an mich. "Es ist noch Sonntag, also ich habe noch frei heute." Ich höre ihn leise knurren, was mich noch mehr erregt, wenn das überhaupt geht. Er packt mich plötzlich unter meinem Hintern und hebt mich hoch auf die Theke. Stellt sich zwischen meine Beine.

"Du kannst es also nicht mehr aushalten ja?" "Naja, wenn ich jetzt schon einen Freund habe, dann bestehe ich auf meinen GutenMorgen-Sex" Er grinst und knöpft sein Hemd auf. Dabei zeigt sich eine sichtliche Beule in seiner engen Boxer ab. Als er mir das Hemd abstreift, legen sich seine Hände direkt um meine vollen Brüste. Ich stöhne leise. Seine rechte Hand wandert weiter runter zu meinem Bauchnabel und ich spüre seine Lippen an meinen Seiten. Ich stöhne heftiger. Ich will ihm grade sagen, dass er sich beeilen soll, da klingelt es. Er stoppt direkt und sieht mich an. "Wer ist das denn jetzt?" "Ich weiß es nicht, zieh dir was ein Süße." Er gibt mir einen Klaps und ich gehe etwas beleidigt in sein Zimmer zurück und sehe dann doch meine Sachen über einem Stuhl gelegt vor. Ich nehme mir sie und ziehe dann das Kleid wieder an. Mittlerweile höre ich schon eine heftige Diskussion. Wer ist denn das? Auf jedenfall mag ich denjenigen jetzt schon nicht, denn ich habe keinen Sex bekommen. Ich entschließe mich dazu zustoßen und gehe ins Wohnzimmer/Küche. 

Was ich da sehe, lässt mich die Augenbrauen hochziehen. Da steht Marces mit irgendeiner Puppe. Ihr Blick fällt auf mich. "Ach ist sie deine neue?", keift sie mich an. "Katy nenn sie nicht so, klar? Was machst du überhaupt hier?", er scheint ziemlich nervös zu sein. Wieso denn? Hat er irgendwas zu verbergen. "Falls er dich eingeladen hat zu seinen Großeltern, dann sei dir gewiss, dass er nicht nur dich eingeladen hat! Ach ja und du bist nur eine von vielen! Er fickt einmal mit dir und dann sucht er sich eine neue." "Gut zu wissen, aber ich denke ich kann das besser einschätzen und wärst du nicht reingeplatzt, hätten wir jetzt zum zweiten Mal Sex. Aber danke, dass du mich so nett darauf hingewiesen hast.", versuche ich noch nett auszudrücken. Sie geht auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen und mir steigt ihr mieser Parfüm-Geruch in die Nase und ich muss automatisch anfangen zu niesen. "Boa nimm nächstes Mal weniger Parfüm, ein wenig tut es auch, Schlampe." "Schlampe? Willst du mich verarschen, du Nutte?" Ich sehe sie an und dann zu Marces, der etwas geschockt zu sein scheint. "Und mit der warst du zusammen?" Er nickt. "aber jetzt nicht mehr und Katy geh jetzt bitte." Sie wird fuchsteufelswild. "Du verlässt mich? Na du wirst schon sehen, was du davon hast. Weißt du was ich machen werde? Ich werde Benny kaufen, bevor du das machen kannst und werde ihn dann umbringen!" Ich sehe sie stumm an, doch bevor Marces was sagt, packe ich ihre Haare und ziehe ich sie zu seiner Haustür und schmeiße sie raus. Sie hält sich heulend ihre Haare. "Tu was du nicht lassen kannst, aber dann werde ich dich finden und dir irgendwas brechen, wenn Benny auch nur ein Haar gekrümmt wird, egal ob von dir oder irgendjemand anderem klar? Bitch!" Ich schmeiße die Tür vor ihrer Tür zu und drehe mich zum schockierten Marces zurück. "War das zu hart?" Er kommt grinsend auf mich zu. "Ich kann dir zeigen was gleich zu hart ist.", er zieht mich an meiner Taille zu sich und küsst mich innig. "Irgendwie turnt mich diese kleine Furie in dir ja an, und danke dass du Benny beschützen wolltest, doch ich denke sie wird vor mir das Geld für Benny haben werden." "Nein, wird sie nicht, vertrau mir." Und damit erwidere ich seine Küsse und ziehe ihn wieder hoch mit in sein Zimmer und schmeiße ihn dort aufs Bett. Er zieht mich hinterher und schon bald haben wir beide nichts mehr an...

Lehrer oder Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt