Als es klingelt und wir Schultag Ende haben, will Samuel das ich noch bleibe und ich packe meine Sachen zusammen und verabschiede mich von meinen Freundinnen. Als alle weg sind, kommt er zu mir und stützt sich auf meinem Tisch ab.
"Ich soll dir von dem Direktor ausrichten, das er dich sprechen will, es geht um die Sache mit Josh. Was hast du nur angestellt?" Ich grinse, hat er mich also verpetzt. Ich stehe auf und stelle mich vor ihn. "Ich habe das gemacht..- fasse ihm an die Eier -...nur etwas fester und mit dem Knie!" Er schluckt und ich bemerke eine Beule. "Wir sehen uns, bin beim Direx."
Und verschwinde dann zum Direktorat. Bei der Sekretärin, sehe ich schon Josh sitzen und als ich da bin, werden wir beide aufgefordert ins Zimmer zu gehen. Ich lasse Josh den Vortritt und er verdreht nur die Augen und geht rein. Wir setzen uns beide und dann kommt auch schon der Direktor rein und setzt sich vor uns.
"Also ich weiß ja nicht wirklich was ich davon halten soll. Einer unser ältesten Schülern wird verprügelt von einer der klügsten Schülerinnen hier auf der Schule, die auch noch jünger ist als er. So seine Sicht kenne ich ja schon. Jetzt will ich deine hören. Wie kam es dazu, das du ihm in den Genitalienbereich getreten hast?"
Ich schaue zu Josh und fange an zu lachen. "Du hast mich allen Ernstes verpetzt weil ich dich getreten habe? Oh mein Gott, tiefer kann man ja nicht sinken!", und kann mich nicht mehr halten vor Lachen. Er schaut nur beleidigt. "Bitte Natascha, antworte mir auf meine Frage."
"Aber natürlich, Sir. Ich habe ihm in seine Eier getreten, weil er mich angepackt hat und ich Angst vor ihm bekommen habe. Ich habe ihm gesagt das er mir weh tut, aber er hat mich nicht losgelassen, also war es Notwehr, immerhin lasse ich mich nicht vergewaltigen!"
Klar, okay, es war nicht alles richtig was ich gesagt habe, aber es hätte fast gestimmt. Der Direx nickt und schickt mich dann nach Hause, mit den Worten: 'ich werde das klären, mach du dir keine Sorgen'.
So naja und jetzt sitze ich zu Hause auf meinem Bett und weiß nicht, was ich von diese ganzen Sache mit Josh und Clara und mir und Samuel halten soll.
Kann überhaupt eine Beziehung zwischen mir und ihm existieren?
DU LIEST GERADE
Lehrer oder Happy End?
ChickLitNatascha ist ein 19 jähriges Mädchen das auf ein College geht und ihr letztes Jahr absolviert. Wie jedes Mädchen in ihrem Alter ist sie nicht das brave Mädchen von nebenan. Sie hält nichts von Beziehungen sondern will ihren Spaß ausleben. Wer damit...