Samuels Sicht:
Oh man. Sie macht mich verrückt. Der Quickie eben war so geil. Wäre nicht Katja (Frau Siemel) reingeplatzt hätte ich sie hemmungslos weiter gefickt. Schon bei dem Gedanken bekomme ich wieder ein steifen. "Was gibt's Katja?" Sie schaut mich von oben bis unten an und grinst frech. "Das ich so eine Wirkung auf dich habe, wusste ich ja gar nicht." Bitte, was?! Oh scheiße, sieht man das so deutlich? "Ehm, was wolltest du denn?" "Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du nicht Lust hättest heute mit mir auszugehen, aber jetzt in dieser Situation kann ich dir damit auch helfen.", und sie fängt an ihre Bluse aufzuknöpfen. "Katja, nein bitte lass das. Ich habe dir doch gesagt, dass ich das geschäftliche und private gerne auseinanderhalten möchte." Sie grinst immer noch, was ist mit dieser Frau? "Na gut, dann nicht heute. Aber irgendwann kriege ich dich.", und damit verschwindet sie. Oha, schräger geht's nicht. Aber ich kann jetzt auch nicht mit einem steifen durch die Schule gehen. Und da ich keine Ahnung habe wo Natascha gerade ist muss ich es mir wohl selbst machen. Ich setz mich auf mein Stuhl, hole ihn raus und hole mir schnell ein runter...dabei denke ich daran, wie sie ihn in den Mund nimmt. Meine Hand wird schneller....
Nataschas Sicht:
Ich sag den anderen Bescheid, das ich nochmal auf die Toilette gehe und sie verstehen mich zum Glück. Aber ich gehe extra nochmal an unserer Klasse vorbei. Ich wollte nur daran vorbei gehen, doch dann höre ich ein Stöhnen. Was, nein! Der fickt doch grade nicht ernsthaft so laut oder? Ich öffne leise und langsam die Tür und stecke den Kopf rein, als ich sehe, dass er gar nicht fickt, sondern sich ein runterholt. Ich muss leicht grinsen und werde direkt wieder feucht. Ich gehe langsam rein und schließe die Tür hinter mir. Schleiche dann zu ihm hin und da er die Augen geschlossen hat, ist es für mich leichter. Sein Schwanz ist schon ganz prall und ich würde stark wetten, dass er kurz davor ist abzuspritzen. Ich knie mich vor ihm hin und berühre leicht mit meiner Zunge seine Eichel. Er stöhnt direkt auf und lässt seine Hände nur noch an seinen Eiern, sodass ich mich um seinen Schwanz kümmern kann.
Samuels Sicht:
Oh mein Gott, gerade habe ich mir vorgestellt, dass sie ihn bläst, und auf einmal spüre ich eine Zunge an ihm. Ist mir gerade total egal, wer es ist, aber derjenige soll nicht aufhören. Ich stöhne immer weiter und lege meine Hand auf deren Kopf um ihn mehr auf meinen Schwanz zu drücken. Als ich die Augen ein wenig aufmache, sehe ich, dass es Natascha ist und bewege mein Becken hoch und runter, damit ich schön ihren Hals ficke. "Ohja, so ist es gut. Nimm ihn ganz tief in dir auf. Du geile Bläserin. Oh..oh...ohja...ja genauso. Saug mich aus." Sie sieht, dass ich weiß, dass sie es ist und lässt ihn komplett ihn ihrem Hals verschwinden, sodass er anfängt zu zucken und er in ihrem Hals explodiert und sie alles schlucken muss. Als sie es getan hat, leckt sie ihn noch sauber und setzt sich dann mit gespreizten Beinen auf mein Pult. "Leck mich jetzt, ich will auch kommen!" Ich schaue auf die Uhr. Nur noch 5min Pause dann haben wir Deutsch. "Ich schaff das nicht in 5min." Sie schaut ebenfalls auf die Uhr. "Ach man, na gut. Dann komm ich nach der Schule zu dir." Ich nicke und sie setzt sich auf ihrem Platz, ich packe ihn wieder ein und schon bald darauf kommen die anderen in die Klasse. Als es klingelt, kommen dann auch die restlichen rein und ich kann anfangen mit dem Unterricht. "So, Leute. Ich weiß es ist Freitag kurz vor dem Wochenende, aber da ich weiß, dass ihr wie immer fleißig gelernt habt, schreiben wir heute einen Überraschungstest!" Die ganze Klasse stöhnt auf und beschwert sich und auch von Natascha kriege ich einen bösen Blick zu spüren. Ich grinse nur, verteile die Blätter und gebe ihr dann ihr Blatt. Der Test sollte eigentlich für alle passend sein, und sie hat einen speziellen Test bekommen. An ihrem Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass sie sich wundert. Ich setz mich auf mein Pult und warte ab.
DU LIEST GERADE
Lehrer oder Happy End?
ChickLitNatascha ist ein 19 jähriges Mädchen das auf ein College geht und ihr letztes Jahr absolviert. Wie jedes Mädchen in ihrem Alter ist sie nicht das brave Mädchen von nebenan. Sie hält nichts von Beziehungen sondern will ihren Spaß ausleben. Wer damit...