Teil 8

115 0 0
                                    

Nataschas Sicht:

Nicht sein fucking Ernst oder? Ist der dumm, der hätte mich doch vorwarnen können! Ich schaue ihn böse an, doch er grinst nur, dieses Arschloch. Er verteilt die Zettel und ich kriege erst einmal große Augen als ich die Fragen sehe. Die Aufgabenstellung lautet:

Beantworten Sie alle Fragen ausführlich! Pah, die Ausführlichkeit kann er sich sonst wo hinstecken. Denn als ich die Fragen sehe, verstehe ich es erst. Die gehen alle hauptsächlich über Sex! Ich schaue bei Lilli und Clara neben mir auf das Blatt und die haben ganz normale Fragen. "Natascha, schaust du bitte auf dein eigenes Blatt?", ermahnt mich Sam. Boah ich schwöre das kriegst du zurück. Dabei grinse ich frech.

1. Frage Wann kriegst du wieder deine Tage?

- Gar nicht mehr. Hab eine Pille, die ich immer einnehme.

2. Frage Auf welchen Sex stehst du?

- (ich grinse) auf so richtig harten Sex mit Spielzeugen

3. Frage Trägst du Dessous?

- Ja, aber nur wenn du sie mir vorher kaufst, und bitte keinen billig Scheiß

4. Frage Welche Unterwäsche trägst du gerade?

- Nur BH, kein String

5. Ich will, dass du heute so um ca. 17:00 Uhr bei mir bist!

Ein paar haben schon abgegeben und dann stehe ich auch auf und gebe mit einem frechen grinsen ab und er lächelt nur. So wie bei jedem. Als ich wieder auf meinem Platz sitze, sehe ich genau seine Reaktion darauf. Und ich kann sehen, wie er sich zurück halten muss um nicht geil zu werden. Zum Glück ist das heute unsere letzte Stunde gewesen.

Und als alle fertig waren und es klingelte, stürmten wir alle raus und ich ging mit meinen Freundinnen zu meinen Auto. "Hey, sorry Leute, aber ich fahre heute nicht mit euch.", meint Abigail. Wir schauen sie alle fragend an. "Was wieso nicht?", fragen wir und sie meint: "Ich habe ein Date mit Josh.", und dabei wird sie mehr als rot. Wir quietschen alle gleichzeitig auf und sagen ihr viel Glück und so und sie geht dann auch rüber und wir steigen alle ein.

Um zu erklären wer Josh ist. Also Josh ist so etwa 1,90m groß und gehört einfach mal zur heißesten Clique auf der ganzen Schule. Klar, er gehört auch zu den Badboys, aber Abigail hat ihn immer abblitzen lassen, weil sie einfach nicht eins von den Schlampen werden wollte und er sollte es ihr beweisen, dass er auch anders kann und naja, jetzt haben sie ein Date. Ich hoffe so sehr, für Sie, dass es was wird. Ich lade eben noch Lilli und Clara bei sich zu Hause ab und fahre dann zur Schule von meinem kleinen Bruder um ihn abzuholen.

Als ich vor der Schule parke, bleibe ich im Auto sitzen, denn er findet es sonst zu peinlich, hatte er mir schon oft gesagt. Als ich ihn dann doch sehe, hupe ich und grinse als er den Kopf einzieht und schnell zu mir läuft und einsteigt. "Musst du immer hupen? Das ist mega peinlich!" "Wieso denn. Immerhin wirst du mit einem geilen Auto abgeholt." "Ja okay, stimmt." "Und wie war es heute mit deiner Freundin?" Er wird rot aber schaut weg. "Hey, sag doch was los ist." "Ich konnte es nicht sagen das ich sie mag, und dann kam Gayle und meinte zu ihr, dass sie voll hübsch wäre und ob sie sich heute treffen wollen." Autsch. Mein armer Bruder. Er ist noch zu schüchtern. Wie süß. "Oh, das tut mir leid." Dann fängt er auf einmal an zu grinsen. "Nein, brauch es nicht. Dann kam nämlich das Beste. Sie meinte, dass sie nicht will, und dann kam sie zu mir und hat mich dasselbe gefragt und ich meinte das ich sie auch mag und dann haben wir den ganzen Schultag über, was zusammen gemacht und uns für heute Nachmittag verabredet."

Nun strahlt er über das ganze Gesicht. "Na das freut mich. Aber du weißt schon, dass falls sie zu dir kommt, du dein Zimmer aufräumen musst?" "Ja, ich weiß, aber für sie mache ich das gerne." Ich lächle nur und dann sind wir auch schon da. "Ich fahr später nochmal los, okay? Also nicht wundern, wenn du alleine bist!" "Schon klar, du fährst zu deinem Lover." "Ich habe kein Lover!" Er grinst mich schief an. "Zu wem gehst du denn sonst?" Ich grinse nur und gehe dann hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Später trage ich eine Hotpan und Top mit einer leichten Jacke. Ich sag eben noch schnell meinem Bruder Bescheid und steige dann in meinen Wagen und fahre los, auf dem Weg zu meinem Lehrer.

Lehrer oder Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt