Teil 12

143 0 0
                                    

Es sind jetzt genau zwei Wochen her, seit ich die Beziehung mit Samuel angefangen habe und ich muss echt sagen, ich bin überrascht das es funktioniert. Klar, wir haben des öfteren Sex und leben ihn echt aus. Aber er will nichts machen, das ich nicht wollen würde.

Zum Beispiel hat er auch vor mich seinen Eltern vorzustellen, sobald ich in 2 Wochen fertig bin mit der Schule, und das finde ich echt süß. Und ihm fallen immer wieder andere Sachen ein, die wir zusammen unternehmen könnten. Zum Beispiel waren wir in den vielen Wochenenden öfters mal campen, oder er hatte ein Candellight Dinner arrangiert. Es wurde echt alles immer schöner und besser. Und ich glaube echt, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin nämlich mit ihm zusammen gezogen.

Ja, es kann sein, das es idiotisch war, weil es so früh ist, aber wir lieben uns. Und ich will echt nur mit ihm in eine Wohnung ziehen, also warum nicht auch direkt? Jetzt gerade ist es so ca. 12:00 Uhr morgens und ich liege hier in unserem XL-Bett und er hat seine Arme um mich geschlungen. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals und dann leichte Küsse. Da ist wohl jemand wach geworden. Er brummt leise und seine Hände wandern von meiner Taille, zu meinen Schenkeln und dann zu meinem Po, wo er mir einen leichten Klaps drauf gibt.

Ich seufze leicht dabei, weil es mich total anmacht, wenn er das macht. "Na Baby, wie wäre es mit Guten-Morgen-Sex?" Natürlich sind wir beide nackt. Ich drehe mich zu ihm, lege meine Hand auf seine Brust und ein Bein über seinen Schenkel. Seinen Schwanz spüre ich zwischen meinen Schenkeln und er hat eine Morgenlatte. Ich küsse ihn ohne eine Antwort zu geben und er grinst in den Kuss hinein. Dann drehe ich mich so dass ich auf ihm sitze und in dem Moment wo ich sitze drückt er sein Schwanz in meine schon feuchte Pussy und fängt an mich leicht zu stöhnen. "Der Sex am Morgen ist doch der Beste Sex um wach zu werden."

Ich lache leicht. Das nimmt er als Bestätigung und fasst meine Taille und fängt dann an mich fester und tiefer zu stoßen. Er liebt es wenn ich gerade auf ihm sitze und meine Brüste schön bei jedem Stoß hoch und runter wippen und er schaut dabei gerne zu. Beim ficken kommt mir eine Frage, die ich auch direkt stelle. "Schatz, in drei Tagen ist der Maskenball von den Abschlussschülern, und da ich auch eine bin gehe ich dahin. Bist du meine Begleitung?" Er stößt nochmal tief und ich muss laut stöhnen. "Wieso fragst du das genau jetzt? Aber klar, bin ich deine Begleitung und jetzt leg dich auf den Bauch und streck mir dein Arsch entgegen, ich will dich Doggy!"

Er klapst mir auf den Arsch und ich tue was er mir befiehlt. Er zieht meinen Arsch noch ein bisschen höher und leckt mir kurz über meine Pussy, wobei ich leiser wimmer. "Schatz ich liebe ja deine Pussy, aber ich will der erste in deinem Arsch sein." Ich hatte noch nie Anal, und dann gleich seinen dicken Schwanz? "Ich hatte noch nie, das weißt du. Kannst du nicht erst langsam anfangen?" "Nagut" Er schiebt mir seinen Prügel in meine nasse Pussy und fickt mich langsam von hinten, doch dann spüre ich einen seiner Finger an meinem Arsch und er führt ihn langsam ein.

Oh mein Gott, unfassbares Gefühl und es macht mich mega an. Ich stöhne immer lauter und er fickt mich mit seinen Fingern und stößt gleichzeitig mit seinem Schwanz. Schon bald kommt der zweite und der dritte Finger und ich merke wie er mich dehnt. Dann kribbelt auf einmal alles und ich schreie vor Lust. "Fuck...ich...ich komme!" Und direkt darauf zuckt mein Körper wie verrückt und ich komme genau auf seinem Schwanz. "Ich bin noch nicht gekommen, Schatz. Blas mir einen!"

Ich ziehe mich aus ihm raus und es tropft immer noch etwas aus mir heraus und ich drehe mich zu ihm um und sehe sein Saftverschmierten Schwanz vor mir. Erst lecke ich ihn sauber um ihn dann in den Mund zu nehmen und tief zu blasen. Da ich weiß, was auf mich zukommt, wenn er geil ist und abspritzen will, halte ich mich zurück und er legt seine Hände an meinen Hinterkopf und fickt hart und so tief es geht meinen Hals. Er braucht nicht lange, zieht ihn dann ein wenig zurück und spritzt mir seine ganze Ladung in den Hals.

Als er fertig ist, zieht er sich aus mir heraus und ich schlucke alles. "Baby, ich gehe duschen. Kommst du mit?" Ich nicke. Und nein, wir hatten dann in der Dusche keinen Sex, weil er echt schlaff war. Es sind nur noch 4 Tage bis zu dem Abschluss und daher hat die Schule beschlossen uns die restlichen Tage frei zu geben. Da Samuel aber Lehrer ist, musste er trotzdem arbeiten gehen, da er nicht nur meine Klasse unterrichtet.

Und ich wusste, dass Frau Siemel immer noch jede Chance nutzt um Samuel rumzukriegen, aber ich vertraute ihm, denn wir sind ein Paar.

Lehrer oder Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt