Rayns Sicht:
Nachdem Molly in ihrem Zimmer verschwunden ist und die Türe hinter sich zugezogen hat, stelle ich mich dahinter."Hast du Rayn schon kennengelernt?", höre ich meine Schwester fragen.
"Ja, aber es war keine so besonders erfreuliche Begegnung."
"Oh nein was ist passiert."
"Naja der erste Satz, denn ich von ihm gehört habe, war eine Anmache."
"Oh nein. Das tut mir echt leid, Mila. Ich hätte dich warnen sollen. Das war eigentlich total vorhersehbar."
"Schon okey, Molly. Es ist ja nicht deine Schuld."
"Wie findest du ihn sonst so?"
"Er hat unglaubliche Beschützerinstinkte dir gegenüber, davor habe ich großen Respekt."
"Ja, dadurch stehen wir uns sehr nahe. Und sonst? Wie findest du ihn sonst so?"
Ich höre Mila lachen. Sie hat echt ein sehr schönes Lachen.
"Was meinst du damit?"
"Naja Aussehen, Charakter, so etwas halt."
"Das gute Aussehen liegt wohl in der Familie. Und seine Augen, die faszinieren mich echt, die sind richtig schön. Aber Charakter kann ich dir bis jetzt noch nicht viel gutes sagen, bis auf diesen Beschützerinstinkt."
Ich wende mich von der Tür ab und gehe in mein Zimmer. Oh man. Lauschen ist normal gar nicht meine Art, doch irgendwie macht mich dieses Mädchen neugierig. Nicht viele Mädchen hätte nach meiner Anmache vorhin so reagiert, sondern hätten sich direkt an mich geschmissen. Das verwirrt mich. Sie scheint irgendwie anders zu sein. Ich finde es irgendwie zwar schade, dass sie nicht auf meine Anmache eingegangen ist, da ich sie richtig scharf finde und auch ihrer Oberweite nicht, wie ich behauptet habe, zu klein fand, sondern ehrlich gesagt perfekt groß, aber irgendwie macht es sie nur noch interessanter. Nur mein Freund da unten findet ihre Abneigung zu meiner Anmache extrem schade. Shit sie ist eine Freundin deiner Schwester reiß dich mal zusammen ermahne ich mich selbst, doch meinen kleinen Freund scheint das null zu interessieren. Der findet Mila nur unglaublich heiß und kann es nicht erwarten sie zu spüren.
Wie hat sie das mit mir angestellt, dass ich sie, kaum nachdem ich sie das erste mal gesehen habe unbedingt ficken will? Liegt es daran, dass sie mich nicht sofort ran gelassen hat? Nein, das nicht. Das haben vor ihr auch schon ein paar Mädchen und auch bei ihnen hat es mir nichts ausgemacht. Nachdem ich mir jetzt einen runter geholt habe und später noch ein bisschen Musik gehört habe, ruft mich Molly zum Essen.
Also gehe ich nach unten. Schon auf der Treppe steigt mir ein unglaublich köstlicher Geruch in die Nase. Gekocht wird bei uns eher selten. Meine Eltern geben uns, wahrscheinlich als Entschuldigung dafür, dass sie nie da sind, genug Geld, dass wir uns so ziemlich jeden Tag etwas bestellen können. In der Küche bestätigt sich nun mein Verdacht. Der Tisch war schön gedeckt und es standen mehrere Töpfe darauf.
"Ihr habt gekocht?", frage ich verwundert.
"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gut kocht wie Mila, ich schwörs dir, Rayn."
Mila dreht sich um und wird leicht rot. Das sieht echt total süß aus. Verdammt! Süß? Was ist denn mit mir los? Seit wann finde ich so etwas süß?
"Naja so gut koche ich nun auch wieder nicht."
"Paperlapap! Das brauchst du gar nicht leugnen. Und jetzt setzt euch sonst wird das Essen kalt."
Also setze ich mich auf meinen Platz und Molly auf ihren. Mila sitzt jetzt gegenüber von mir. Ich tu mir etwas von dem Fleisch und den Beilagen auf den Teller und probiere ein Stück. Daraufhin weiten sich meine Augen ein Stück und ich sehe Mila an. Diese blickt verunsichert zurück.
"Wow, Molly hat echt nicht gelogen. Wie gut kochst du bitte?", gebe ich erstaunt von mir. Das Essen war einfach nur köstlich.
"Ach ihr übertreibt."
"Wo hast du gelernt so zu kochen?"
"Meine Mutter hat mir das gelernt.", als sie das sagt wird ihre Stimme leicht traurig. Habe ich etwas falsches gesagt? Ich sehe zu Molly, die kaum merklich den Kopf schüttelt. Sie weiß also Bescheid. Also tue ich so als hätte ich nichts bemerkt und esse genüsslich weiter. Als wir fertig sind und gemeinsam abgeräumt haben gehen die Mädchen nach oben um sich gleich ihre Schlafsachen anzuziehen und ich gehe gleich ins Wohnzimmer. Als sie wieder nach unten kommen, sehe ich Mila an. Sie hat kurze Mädchenboxershorts und ein bauchfreies T-Shirt an. Sie scheint meinen Blick zu bemerken und sieht mich fragend an.
"Meinst du nicht, dass dir so kalt wird?", frage ich kühl.
Sie zuckt ein wenig zusammen und ich sehe in ihren Augen, dass ich sie verletzt habe. Verdammt, wieso mache ich das?
"Wir haben ja schließlich Decken und ich habe auch fast nichts anderes an als Mila", antwortet mir Molly sauer. Ich sehe ihr an, dass sie enttäuscht von mir ist. Entschlossen sehe ich von ihnen weg.
"Sehen wir uns einen Horrorfilm an?", fragt Molly nun.
Mila lacht und antwortet: "Sag mal steht ihr hier alle auf Horrorfilme? Mit Finn musste ich mir letztens auch einen ansehen." Ruckartig drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr.
"Du kennst Finn?", frage ich sie erstaunt.
"Ja, er wohnt neben mir."
"Dann bist du das Mädchen von dem er mir erzählt hat."
"Er hat von mir erzählt?", fragt sie mich interessiert. Wieso stört mich das bloß, dass er sie zu interessieren scheint?
"Ja aber nicht viel",antworte ich schnell. Das war gelogen. Er hat mir ehrlich gesagt ziemlich viel von ihr erzählt, allerdings nie ihren Namen erwähnt. So wie er sie beschrieben hat ist sie ein ziemlich tolles Mädchen. Sie war sogar schon bei ihm, aber gefickt haben die beiden noch nicht, das weiß ich.
Wir setzten uns auf die Couch und ich setzte mich ohne groß nachzudenken neben Mila, sodass auf dem kleinen Sofa kaum mehr Platz für Molly ist. Auch Mila scheint das aufzufallen, denn kurz darauf fragt sie:"Oh, Molly, willst du dich auf die Couch setzen, ich will dir nicht deinen Platz wegnehmen."
"Oh nein, kein Problem. Ich sitze eh am liebsten im Sessel", sagt sie ganz ernst, was glatt gelogen war.
Molly saß sonst immer auf der Couch. Nun wirft sie uns auch noch eine Decke zu und sagt:"Hier ein Decke wird euch schon reichen oder?"
Mila sieht mich verunsichert an, aber ich nicke nur und sehe Molly an, doch diese ist ganz mit dem Fernseher beschäftige. Also nehmen ich die Decke und lege sie über meine und Milas Beine. Diese hat sie angewinkelt auf die Couch gelegt, wodurch sie leicht zu mir gelehnt dasitzt. Ich würde nur zu gerne wissen was Molly hier für ein Spiel spielt. Als erstes das mit dem Horrorfilm, Molly hasst Horrorfilme, dann das mit ihrem Platz auf der Couch und jetzt das mit der Decke. Das Einzige was ich weiß ist, dass Mila definitiv nichts davon weiß. Das sehe ich ihn ihren Augen als ich sie unauffällig ansehe.
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Teen FictionMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...