Auch ich gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen. Um 13:45 bin ich fertig und gehe mit meiner gepackten Sporttasche, die ich immer als Reisetasche benutze, nach unten. Auch Molly ist schon fertig, also gehen wir nach draußen und Molly verstaut ihre Tasche in meinem Helmfach. Obwohl dieses ziemlich groß ist, hat ihre Tasche kaum Platz weshalb ich schließlich meine Tasche in das Helmfach lege und Molly ihre auf den Rücken festschnallt.
Dann fahren wir zu Finn und Mila. Auch die Beiden stehen mit fertig gepackten Taschen startbereit vor ihren Motorrädern. Mila fährt vor, denn sie ist die eizigste von uns die den Weg weiß. Nach einer knappen Stunde sind wir da.
Finn, Molly und ich kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus, aber auch Mila scheint etwas verwundert zu sein.
"Ich dachte das wäre eine Strandhütte und keine Strandvilla", spricht Molly schließlich das aus was wir uns alle denken.
"Das dachte ich auch. Warte ich werde schnell meinen Dad anrufen um zu fragen ob wir schon richtig sind", sagt nun Mila.
Sie geht kurz ein Stück abseits und telefoniert mit ihrem Dad, als sie wiederkommt sagt sie: "Mein Dad hat anscheinend vor drei Jahren die alte Strandhütte verkauft und stattdessen das hier gekauft."
Wir freuen uns alle riesig. Schnell sperrt Mila auf und wir gehen in das Haus. Nachdem wir uns umgesehen haben sind wir echt begeistert. Es gibt eine große Küche und ein Wohnzimmer im unteren Bereich und zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer mit jeweil einem Ehebett im Obergeschoss. Vom Erdgeschoss aus kann man direkt auf eine Terasse gehen, auf der ein Wirlpool steht. wenn man die Terasse auf der anderen Seite wieder verlässt ist man keine 100 Meter mehr vom Meer entfernt. Es ist einfach traumhaft hier.
"Also wie machen wir das mit der Zimmereinteikung?", unterbricht Molly meine Gedanken.
"Also ich würde gerne mit dir ins Zimmer gehen, Molly", sagt Finn schnell, ein wenig zu schnell. Mein Kopf dreht sich in seine Richtung und auch Mila sieht ihn wütend an.
"Oke dann lass uns schnell unsere Sachen nach oben tragen und dann zum Strand gehen", sagt Molly nun ebenso schnell und schiebt Finn aus dem Zimmer, bevor Mila oder ich widersprechen können. Die Beiden haben das sicher schon zuvor ausgemacht, dafür kenne ich sie zu gut."Ist das irgendein dummer Plan von dir?", giftet Mila mich an.
"Nein ich hatte keine Ahnung davon."
"Toll." Sie geht an mir vorbei zur Treppe und verschwindet im Obergeschoss.
Das könnte noch schwieriger werden als erwartet. Obwohl mir Molly und Finn ja schon einen Gefallen getan haben, indem sie mich und Mila dazu gezwungen haben in ein Zimmer zu gehen. Ich seufze und mache mich ebenfalls auf den Weg nach oben. Als ich am Zimmer von Finn und Molly vobeikomme höre ich Mila schimpfen.
"Wieso habt ihr das gemacht? Ihr wisst doch ganz genau, dass ich ihm aus dem Weg gehen muss."
"Mila, du musst ihm zuhören. Er sagt die Wahrheit", versucht Molly sie zu besänftigen.
"Ich kann ihm nicht glauben. Ich habe sie doch gesehen." Als sie das sagt stockt sie ein wenig.
"Ja das mag sein. Das war eben beschissenes Timing. Aber glaub mir er hat den Kuss sofort abgebrochen. Stacy hat ihn total überrumpelt. Man Mila, wir sind deine besten Freunde wieso sollten wir dich anlügen?"
Die Antwort höre ich nicht mehr, denn ich gehe schon weiter Richtung unserem Zimmer. Ich hasse es zu lauschen. Aber für das was Molly und Finn gerade gesagt haben bin ich ihnen echt dankbar.
Im Zimmer angekommen schmeiße ich meine Tasche auf das Bett und suche meine Badehose raus. Anschließend ziehe ich alles bis auf die Boxershorts aus. Genau in diesem Moment kommt Mila ins Zimmer.
"Verdammt, sorry ich wollte nicht..."
"Wird bei uns wohl zur Gewohnheit, dass wir den anderen beim Umziehen stören."
Ich lächle sie an. Sie sieht mich verunsichert an, als wüsste sie nicht so recht, was sie jetzt tun sollte.
"Komm, zieh du auch deinen Bikini an, dann können wir gemeinsam ins Meer gehen."
"Sag mir nicht was ich zu tun habe", flüstert sie, wobei man die Unsicherheit in ihrer Stimme hört.
"Mila, ich...", beginne ich.
"Lass es einfach", unterbricht sie mich.
"Das will ich aber nicht. Verdammt Mila da war wirklich nichts. Ich will und wollte nichts von Stacy. Sie ist eine zugekleisterte Schlampe, die mich mit einem Kuss überrumpelt hat. Ich habe ihn doch sofort abgebrochen."
"Selbst wenn nicht, es geht mich nichts an. Wir sind ja schließlich nicht zusammen", antwortet sie mit leicht brüchiger Stimme. Es setzt ihr also immer noch zu. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und sage: "Schade eigentlich."Dann nehme ich meine Badehose vom Bett und verlasse das Zimmer. Nachdem die Türe ins Schloss gefallen ist atme ich erst einmal ein paar mal durch. Ich schlüpfe in meine Badehose und gehe zu den Anderen nach unten.
"Und?"
Finn sieht mich erwartungsvoll an.
"Ich glaube ich habe ihr gerade gesagt, dass ich es schade finde, dass wir nicht zusammen sind."
Molly quiekt erfreut auf.
"Warte. Du glaubst?", fragt Finn.
"Naja, es ging alles ziemlich schnell. Sie hat gesagt, dass sie das mit Stacy nichts angehen würde, da wir ja schließlich nicht zusammen sind und dann habe ich gesagt 'Schade eigentlich'."
"Was hat sie dann gesagt?"
"Garnichts. Ich bin einfach aus dem Zimmer gegangen."
"Na dann komm wir beide gehen gleich mal ans Meer. Ich glaube du musst dich mal abkühlen. Molly wartest du noch auf Mila?"
Molly nickt und Finn zieht mich hinter sich her zur Terassentür. Erst ale meine Füße den heißen Sand berühren finde ich meine Stimme wieder.
"Wieso passiert mir das?"
"Was?"
"Wieso verliebe ich mich in Mila und bekomme dadurch nichts mehr auf die Reihe? Davor war doch mein Leben ganz oke."
"Erstens weil Mila ein besonderes Mädchen ist und du dich wirklich glücklich schätzen kannst, dass sie Gefühle für dich hat und zwei..."
"Warte sie hat wirklich Gefühle für mich?", unterbreche ich ihn.
"Natürlich, sonst würde ihr das mit Stacy doch nicht so zusetzten."
"Stimmt. Hat sie mit dir mal über mich geredet?"
"Oft genug."
"Und was hat sie da gesagt?"
"Rayn, du weißt, dass ich dir das nicht sagen darf. Ich kann dir nur sagen, dass du es lassen solltest sie so oft zu beleidigen, oder sie als Flittchen zu bezeichnen oder ihr zu sagen, dass sie f..."
"Ja oke, ich habe es verstanden. Wie gesagt für mich ist das zur Zeit sehr kompliziert", unterbreche ich ihn erneut.
"Du musst ihr zeigen, dass du ihr vertraust."
"Und wie bitte schön soll ich das schaffen?"
"Dir wird sicher etwas einfallen."
"Toll. Du bist unglaublich hilfreich."
In dem Moment trifft mich von hinten ein Volleyball. Als ich mich umdrehe, sehe ich Molly und Mila auf uns zukommen. Verdammt sieht Mila heiß aus. Sie ist braun gebrannt und hat in ihrem Bikini eine hammer Figur. Auch Finn pfeift anerkennend, wofür er sich von mir einen leichten Schlag in den Bauch einfängt.
"Wollt ihr erst ins Wasser oder zuerst Volleyball spielen?", fragt uns Molly.
"Volleyball", antwortet Finn sofort.
In der Nähe des Hauses ist ein großes Volleyballfeld, also machen wir uns auf den Weg dorthin. Auf halber Strecke hackt sich Molly bei Finn unter und da weiß ich bereits, dass die Beiden darauf bestehen werden in einem Team zu spielen. Und genau so kommt es dann auch.
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Teen FictionMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...