Ich kann es kaum fassen. Ich bin mit dem tollsten Mädchen zusammen, dass ich jemals kennen gelernt habe und sie mag mich. Sie mag mich wirklich. Was ja irgendwie verständlich ist, sonst wären wir ja nicht zusammen. Aber trotzdem sie mag mich mit meiner ganzen verkorksten Vergangenheit und meinen dummen Macken. Ich mag mich wie ich bin, nicht so wie die anderen Schlampen die ich bis jetzt hatte, die mich nur aufgrund meines Aussehens mochten, nein. Sie mag mich aufgrund meiner Art. Das habe ich ihr angesehen, als sie mich mit ihren wunderschönen Augen beobachtet hat ohne zu bemerken, dass ich mitbekommen habe.
"Hey man. Was machst du hier draußen?", schreckt mich Finn aus den Gedanken.
"Nachdenken", gebe ich kurz gebunden zurück, "Ist das zu fassen?"
"Das du nachdenkst. Nein eher nicht."
Finn setzt sich höhnisch grinsend neben mich und ich verdrehe die Augen.
"Nein. Ich mein, dass Mila, das tollste Mädchen überhaupt, mit mir zusammen ist. Ich meine mit MIR."
"Mit dir meinst du den verkorksten Playboy?"
"Ja."
"Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Aber du hast dich verändert."
"Was meinst du damit?"
"Naja. Seit du Mila kennst bist du anders geworden. Klar du bist bis vor kurzem ein Playboy geblieben und auch alle anderen werden nicht gesehen haben, dass du dich verändert hast, aber ich habe es gesehen. Ich kenne dich lange genug. Ich habe gesehen, dass du seit du Mila gekannt hast nur noch ein Playboy warst um dich von ihr abzulenken. Deshalb habe ich das ja auch alles geplant."
"Du hast das geplant?"
"Ja. Ab dem Zeitpunkt an dem sie mich als ihren besten Freund erklärt hat und ich so festgestellt habe, dass ich keine Chance bei ihr habe, habe ich gemerkt, dass sie genau das Mädchen ist, das dir immer gefehlt hat?"
"Das Mädchen, das mir immer gefehlt hat?"
"Ja. Das Mädchen, das dir endlich mal deinen sturen Dickschädel zurecht rückt und dir die Augen öffnet."
Ich lache leise auf, doch dann erkenne ich, was Finn meint.
"Du hast Recht."
"Natürlich habe ich Recht. Du hast dich doch nur nicht getraut eine neue Beziehung einzugehen wegen deiner beschissenen Ex und hast alle auf ihr Niveau gesetzt, bis Mila gekommen ist und dich vom Gegenteil überzeugt hat. Du hast eben nur ein besonderes Mädchen gebraucht. Und das ist sie. Das ist Mila ganz bestimmt."
"Hey hör auf so über meine Freundin zu reden."
Freundschaftlich schlage ich ihm auf die Schulter.
"Immerhin ist sie auch meine beste Freundin, also darf ich das."
Wir reden noch eine ganze Weile bis es schon spät ist und wir uns schließlich, beide hundemüde, nach oben in unser jeweiliges Zimmer verziehen.
Dort angekommen lege ich mich zu Mila ins Bett und sofort schmiegt sie ihren wundervollen Körper an mich. Zufrieden atme ich den blumigen Duft ihrer Haare ein und schmunzle.
Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich liebe dieses Mädchen. Mit diesem Gedanken schlafe ich schließlich ein.Als ich am nächsten Tag aufwache liegt Mila nicht mehr neben mir. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 11:00 Uhr ist. Schnell gehe ich ins Bad um mich frisch zu machen. Nachdem ich in meine Klamotten geschlüpft bin gehe ich gut gelaunt nach unten. Dort deckt Mila gerade den Tisch auf der Veranda mit einem köstlich aussehendem Frühstück. Leise schleiche ich mich zu ihr und umarme sie von hinten.
Sie schreit leise auf und kichert dann, als sie mich erblickt. Sie dreht ihren Kopf leicht zu mir um und ich küsse sie.
"Guten Morgen, Süße", begrüße ich sie mit meiner rauen Morgenstimme.
Sie wird leicht rot, was unglaublich süß aussieht und küsst mich dann erneut.
"Guten Morgen", haucht sie dann in mein Ohr, sodass mir ein wohliger Schauer über den Rücken läuft. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Und zwar im positiven Sinne.
"Für wen ist denn dieses leckere Frühstück?", frage ich nun.
"Für wen wohl du Dummkopf? Für uns vier. Meinst du wir sollen die anderen Beiden wecken?"
"Es wird mir ein vergnügen sein."
Fies grinsend und mit guter Laune gehe ich nach oben.
"Guten Morgen."
Geräuschvoll öffne ich die Zimmertür von Finn und Molly. Wie erwartet liegen die beiden noch im Bett und schon bekomme ich von Molly ein Kissen an den Kopf geworfen und höre sie irgendetwas unverständliches murren, was wohl eine Beleidigung sein sollte.
"Ihr zwei Schnarchzapfen steht endlich auf."
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Fiksi RemajaMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...