Gerade als ich meine Dessous angezogen habe, reißt jemand die Zimmertür auf...
Ich dachte es wäre Molly, die vielleicht ihre anderen Klamotten, oder ein Handtuch vergessen hat, doch dann sagt eine männliche Stimme plötzlich: "Kann ich dir vielleicht behilflich sein, obwohl mir das ausziehen deutlich mehr Spaß machen würde."
Ich schreie erschrocken auf und drehe mich um. Vor mir steht ein unglaublich heiß aussehender Kerl.
"Nein danke, ich kann mich durchaus selbst anziehen und für dich wird es sicher nicht die Gelegenheit geben mich auszuziehen."
Schnell schnappe ich mir mein bauchfreies T-Shirt und ziehe es über.
"Das ist wirklich schade." Er kommt einen schritt auf mich zu und sieht mich anzüglich an.
"Hallo kannst du mal verschwinden? Ich ziehe mich gerade an!"
"Viele andere Mädels würden sich über meine Hilfe freuen."
"Tja ich bin aber keine von deinen Mädels."
"Vielleicht wirst du, aber eines davon."
"Ich werde sicher keines von deinen Flittchen."
Ich will ausholen und ihm eine klatschen, aber er scheint es zu bemerken und hält meine Hände fest um mich wenige Sekunden später näher an sich zu ziehen.
"Bist du dir da sicher?"
Verdammt es ist ganz schön schwer sich in der Nähe von ihm zu konzentrieren, obwohl ich ihn ja eigentlich noch gar nicht kenne. In diesem Moment fällt mir auf, was für wunderschöne blaue Augen er hat.
Man, Mila, reiß dich zusammen!
"Willst du mich gerade als billige Schlampe bezeichnen?", zische ich ihm entgegen.
"Das habe ich nie gesagt. Obwohl ich nichts dagegen hätte."
Er lässt seinen Blick an mir hinunter gleiten.
"Obwohl, ein bisschen mehr Oberweite wäre mir schon lieber."
Wütend reiße ich mich los.
"Arschloch. Raus aus dem Zimmer, ich will mich anziehen!"
"Ich hab dich doch eh schon in Unterwäsche gesehen, Babe."
"Nenne mich nicht so."
"Wie? Babe?"
"Ja."
"Ich finde es passt zu dir. Babe, ja das passt definitiv. Wie heißt du eigentlich."
"Mila, obwohl ich nicht glaube das dich das etwas angeht."
Nachdem ich das gesagt habe, weiten sich seine Augen ein wenig und er tritt einen Schritt zurück.
"Du bist es wirklich",sagt er nun fast flüsternd.
"Wer bin ich?"
"Mila Lancaster."
"Woher weißt du das?"
"Meine kleine Schwester war und ist immer noch total begeistert von dir und hat mir erst neulich wieder gesagt wie hübsch du bist."
"Sie ist so eine Liebe."
Plötzlich wird sein Gesichtsausdruck ganz hart.
"Wehe du tust ihr weh, dann kann ich für nichts mehr garantieren!"
"Für was für einen Menschen hältst du mich eigentlich? Du hast mich jetzt schon als billiges Flittchen und nun auch noch als schlechten Menschen dargestellt. Du kennst mich doch nicht einmal." Auf einmal habe ich Tränen in den Augen. Auch er scheint es zu bemerken, weshalb ich schnell meinen Blick senkte. Doch er legte seine Finger unter mein Kinn und zwang mich dadurch ihn anzusehen.
"Sorry, das war dumm von mir. Aber es geht eben um meine kleine Schwester."
"Ich würde nie jemanden absichtlich verletzen. Wie kannst du nur so etwas von mir denken?"
"Es tut mir leid."
"Kannst du jetzt bitte gehen."
"Und du bist dir sicher, dass du nicht Hilfe beim anziehen brauchst."
Ich sehe ihn fassungslos an. Dieser Junge scheint es wirklich nicht zu verstehen. ich gehe ganz nah auf ihn zu fahre ihm leicht mit meinen Fingern über die Brust und sage:" Nein das schaffe ich schon noch alleine."
Dann drehe ich mich um und hole meine Hose. In dem Moment höre ich, wie die Badetüre geöffnet wird. Auch dieser Kerl scheint es zu bemerken, denn er schlüpft schnell aus dem Zimmer. Auf dem Gang ertönt jetzt Mollys Stimme.
"Oh hey Rayn! Seit wann bist du wieder hier?"
"Seit vorhin."
"Na gut. Ich sehe mir später noch einen Film mit Mila an, willst du mit sehen?"
"Ja klar, aber nur wenn es ein guter Film ist."
"Klar doch, dann bis später."
Kurz darauf kommt Molly ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Novela JuvenilMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...