Nachdem Finn gegangen war grinst mich mein Dad an.
"Was schaust du denn so?"
"Ich wusste, dass es nicht lang dauern wird bis wieder die nächsten bei dir Schlange stehen, aber so schnell?
Ich bin beeindruckt. Wenn du ihn mal abends mit nach Hause nimmst will ich davon nichts mitbekommen ja?"
"Oh man, Dad!"
"Aber er war schon ein lieber Kerl."
"Ich geh jetzt hoch, Dad."
"Haha ich sag doch nur die Wahrheit."
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass mein Dad damit so locker umgeht. Ich meine es ist ja nicht selbstverständlich, dass bei mir mit 17 Jahren Jungs übernachten dürfen. Aber er vertraut mir voll und ganz. Ich hatte zwar noch nie Sex und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber, da ich finde das das etwas besonderes ist und ich mich noch nie zu einem Jungen so hingezogen gefühlt habe, dass ich mit ihm schlafen hätte wollen.
Einmal war ich mit einem Jungen zusammen, mit dem ich sogar geschlafen hätte, es hinterher aber bestimmt bereut hätte, denn er hat einen Monat bevor ich wegzog wild mit einer ehemaligen, guten Freundin geknutscht und ich hatte sie auch noch dabei erwischte.
Seine Entschuldigung war, dass er meinen Umzug nicht verkraftet hätte. Naja mir hat dieser Ausrutscher von ihm auf jeden Fall den Abschied erleichtert. Geheult habe ich trotzdem noch drei Monate danach, aber wir waren ja auch eine ziemlich lange Zeit zusammen und er war auch noch mein erster und seit dem auch einziger Freund. So etwas wollte ich mir so schnell nicht mehr antun. Seit dem habe ich ab und an einmal einen Jungen mit nach Hause genommen, aber weiter als knutschen und kuscheln bin ich nie gegangen. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, was meine Eltern davon hielten und wie es gegenüber anderen herübergekommen musst, die nicht wussten, dass ich nie mit den Jungen, die ich immer mit nach Hause nahm schlief, von mir halten mussten, aber ihr müsst euch vorstellen, dass diese Leute euch vermutlich nicht mehr oft in eurem Leben begegnen werden und ich bin zudem auch noch jemand, der eigentlich, wie mein Vater, nicht viel auf die Meinung anderer gibt.
Diese Einstellung hat mir schon sehr viele Erfahrungen und auch sehr viel Spaß eingebracht. Meine Mutter hatte nur immer zu mir gesagt, dass ich bloß verhüten solle, wenn ich dann mit einem Jungen schlafen wollte, der Rest wäre ihr egal und würde nur mich etwas angehen. Dafür war ich ihr immer sehr dankbar und dennoch ließ ich nie einen Jungen an mich heran. Ich war einfach noch nie bereit genug, obwohl es schon viele Gelegenheiten gegeben hätte.
Als ich nach oben gehe zeigt mir mein Handy an, dass ich eine neue Anfrage auf Facebook habe und als ich nachsehe von wem, ist sie von Finn. Ich bestätige sie und sehe mir sein Profilbild an.
Er sieht genau so aus wie ich ihn kennengelernt habe: Gut gelaunt, hübsch, offen und freundlich. Mich würde interessieren, von wem er das Bild machen hat lassen, da es eher professionell aussieht. Ich kenne mich ein wenig damit aus, da ich selber eine kleinere Ausstattung habe. Meine Gedanken werden von einer Whatsapp Nachricht unterbrochen. Sie ist von Finn:Dein Bild auf Facebook ist echt richtig schön.
Ich sehe mir mein Bild noch einmal an.
Dann antworte ich ihm:Kann ich nur zurückgeben.
Wir fahren übrigens übermorgen schon wieder zum See und die anderen würden dich gerne kennenlernen. Bist
du dabei?Na klar. Ich freue mich schon.
Die anderen sind auch schon neugierig. Du wärst die erste aus meiner Gegend die nicht spießig ist.
Haha nein also spießig bin ich definitiv nicht. Das war ich noch nie und das würde auch nicht zu mir passen.
Ja ich glaube du wirst ganz gut zu uns passen.
Seit ihr nur unter Jungs oder sind auch Mädchen dabei?
Wir sind drei Jungs und zwei Mädchen. Also keine Sorge du bist nicht alleine.
Oh das hätte mir nichts ausgemacht. Ich habe kein Problem damit wenn ich nur mit Jungs unterwegs bin. Ich
hab mich schon oft viel schneller mit Jungs angefreundet und bin meistens auch lieber mit Jungs befreundet,
weil es da nicht so schnell Zickereien gibt.Irgendwie bist du anders als die meisten Mädchen, die ich kenne.
Anders ist doch nicht unbedingt schlecht.
Nein ganz im Gegenteil.
Ja ich bin vielleicht nicht das typische Mädchen. Ich hasse Zickereien, ich zocke gerne, mache viel Sport und
lästere nicht gerne. Aber gleichzeitig gehe ich unglaublich gerne shoppen und habe deshalb auch ziemlich viele
Klamotten und habe vor Freude gekreischt als ich meinen begehbaren Kleiderschrank heute gesehen habe und
trage auf Partys und manchmal auch so total gerne High Heels. Ich bin total leicht zu erschrecken und bei
Horrorfilmen habe ich dann schreckliche Angst.Du zockst?
Haha als du gekreischt hast, habe ich gedacht ihr seit auch so schnöselige Nachbarn, die schon ausrasten,
wenn auch nur ein Fusselchen auf dem Boden liegt.Klar zocke ich. Habe mir letztens erst die neue Playstation 4 gekauft. Ich weiß nicht wieso, aber mir macht so
etwas total Spaß.
Du hast das gehört?Wie siehts aus, hast du morgen schon was vor, oder hättest du Lust auf einen Zockernachmittag bei mir?
Haha das war kaum zu überhören.Klar wann soll ich kommen?
Oh Gott wie peinlich!So gegen 15.00 Uhr?
Halb so schlimm. Wie gesagt ich bin die Schreie schon gewohnt, nur eben normal aus einem anderen Grund.Passt ich komm dann rüber.
Erwartet deine Mam einen Kuchen oder so?Ne meine Mam ist auch keine so eine Spießerin und war ehrlich gesagt heute ziemlich froh, als ich ihr erzählt
habe, dass ihr eigentlich ziemlich cool seit.Eigentlich?
Definitiv
Schon besser.
Finn ich geh jetzt schlafen.
Ich bin noch ziemlich geschafft von der langen Fahrt.
Also bis morgen, gute Nacht.Gute Nacht, Mila.
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Teen FictionMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...