Milas Sicht:
Ich sehe Molly noch ein bisschen hinterher. Die Menschen hier sind echt offen. Jetzt habe ich schon zwei nette Leute in meinem Alter, innerhalb von zwei Tagen kennengelernt.
Später gehe ich noch ein bisschen shoppen und kaufe mir einen neuen Trianglbikini, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe.Um 14:30 komme ich nach Hause. Dort richte ich mir noch einmal die Haare und locke sie ein wenig. Dann gebe ich meinem Dad Bescheid und gehe anschließend zur Nachbartür. Eine schlanke Frau mit Jenas und chilligem Oberteil öffnet mir die Tür.
"Oh du bist bestimmt Mila."
"Ja genau. Schön Sie kennenzulernen... ähm."
"Lily. Finn ist oben in seinem Zimmer du kannst zu ihn gehen. Die Treppe rauf, zweite Tür links."
Oben angekommen klopfe ich an seine Türe.
"Ja?"
Als ich die Türe aufmache, steht Finn in Boxershorts vor mir.
"Oh shit, sorry, ich dachte 'ja' heißt soviel wie 'herein'."
Wir müssen beide lachen.
"Schon oke. Ich wollte mich nur noch schnell umziehen. Du kannst dir derweilen ein Spiel aussuchen."
Wir zocken den ganzen Nachmittag durch und ich habe so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Als seine Mutter ins Zimmer kommt überredet sie mich gemeinsam mit Finn noch zum Essen zu bleiben. Also gehen wir mit ihr hinunter in die Küche und essen zusammen. Das Essen war echt köstlich, danach beschließen Finn und ich noch einen Film anzusehen. Also sitze ich mich in seinem Zimmer auf das Bett, während er den Film einlegt. Einen gruseligen Film. Na toll.
"Du weißt, dass ich dann total Angst bekomme?"
"Ja das weiß ich."
Er grinst mich an.
"Es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen und du wärst mein bester Freund und möchtest mich
jetzt damit ärgern."
Er sieht mich nachdenklich an.
"Mir kommt es auch so vor als würden wir uns ewig kennen."
"Ich bin irgendwie froh, dass ich mich so gut mit dir verstehe."
"Und ich bin froh, dass du hierher gezogen bist."
"Hast du eigentlich eine beste Freundin?"
"Ne, halt nur so gute Freundinnen, wieso fragst du?"
Ich grinse ihn schief an.
"Ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber hatte in den vergangenen zwei Tagen schon sehr viel Spaß mit
dir und irgendwie vertraue ich dir total und würde dir so ziemlich alles erzählen, also, möchtest du mein bester
Freund sein, Finn?"
Er lacht mich ein bisschen wegen meiner komischen Frage aus.
"Ja, Mila, ich möchte dein bester Freund sein. Aber um das gleich einmal klarzustellen, mehr Hoffnungen
brauche ich mir nicht machen, oder?"
"Da du nun mein bester Freund bist, nein."
"Schade, aber gut das ich das jetzt weiß."
Ich boxe ihm in die Seite.
"Jetzt starte endlich den Film, damit ich ihn hinter mich bringen kann."
Ich ziehe mir seine Bettdecke bis zum Kinn, um mich bei gruseligen Stellen notfalls dahinter verstecken kann
und lehne mich an ihn.
"Verdammt ich glaube ich will doch nicht dein bester Freund sein, wenn du dann für mich tabu bist."
"Tja, ich hab dich aber schon als meinen besten Freund ausgesucht."
Der Film war echt gruselig. Ich habe mich irgendwann ganz eng an Finn gekuschelt und habe einfach die
Augen zugemacht. Anscheinend bin ich dann sogar eingeschlafen, denn irgendwann höre ich Finns Stimme.
"Hey du kleiner Schnarchzapfen, dein Dad hat dich jetzt schon zwei mal angerufen, ich glaube er macht sich
schon Sorgen wo du bleibst."
Gleichzeitig streicht er mir über das Gesicht, um mich wach zu bekommen.
"Was?"
"Dein Dad, Mila. Ich glaube er möchte, dass du nach Hause kommst."
Plötzlich schrecke ich hoch.
"Oh Fuck wie spät ist es schon?"
"Keine Sorge es ist erst 22:00 Uhr."
"Ist der Film schon aus?"
"Nein ich habe nur auf Stopp gedrückt. Willst du ihn noch fertig schauen, oder lieber gleich nach Hause
gehen?"
"Ich bin irgendwie total müde, Finn. Ich glaube ich gehe nach Hause und wir holen das wann anders nach."
"Ja warte ich bring dich noch schnell rüber."
"Das musst du nicht."
"Ich weiß doch, dass du jetzt sicher Angst hast."
Er zwinkert mir zu und ich muss schimpfend zustimmen. Also begleitet er mich bis zu meiner Haustüre und
umarmt mich dort.
"Also morgen gehen wir zum Schwimmen. Nicht vergessen."
"Mach ich nicht und danke für den schönen Tag. Ich bin echt froh, dass du mein neuer bester Freund bist."
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Teen FictionMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...