Sofort reiße ich mir den Schal vom Kopf und sofort klappt meine Kinnlade nach unten. Es ist P-E-R-F-E-K-T.
Vor mir sehe ich ein großes Haus das gleichzeitig so alt und total neu aussieht. An der Wand wächst Efeu nach oben, vor mir beginnt ein gepflasterter Weg durch einen Blumengarten zur Haustüre daneben steht in der offenen Garage ein 125 Motorrad. In matt schwarz. Moment einmal. Das ist genau so eine die ich immer wollte. Auch mein Vater scheint zu bemerken, dass ich bei dem Motorrad angekommen bin."Mila, das ist dein Einzugsgeschenk, damit ich dich nicht immer zur Schule fahren muss. Die passende Lederjacke und den passenden Helm liegen in deinem Zimmer."
Ich umarme ihn stürmisch."Na komm sehen wir uns das Haus von innen an."
Ich gehe den Weg durch die Blumen entlang bis zur Haustüre, dort steckt ein Schlüssel an dem ein Schutzengel und ein weiterer Schlüssel hängt. Ich sehe meinen Vater fragend an.
"Das ist deiner. Pablo, der sich um unseren Garten und auch ein wenig um Haus kümmert hat ihn vorhin noch gebracht."
Also sperre ich auf und gehe nach drinnen. Dort ist alles sehr freundlich und hell eingerichtet. Es gibt eine große Küche, ein Wohnzimmer, ein Büro, ein Bad, einen Speiseraum, einen Waschraum und das Zimmer von meinem Dad. Alles sehr schön eingerichtet. Mein Vater geht hinter mir her bis er schließlich sagt: "Na los geh endlich in dein Zimmer hoch. Das ist doch sicher viel interessanter für dich."Ich grinse ihn an und sprinte die Treppe nach oben. Dort finde ich einen langen Gang von dem vier Türen weggehen, als ich die erste aufmache, sehe ich einen Fitnessraum mit einem Stepper, einem Laufband, einem Gerät für die Beine, ein Gerät für Hantelübungen und einem weiteren Gerät für die Arme.
Ich liebe Fitness. Früher war ich oft in Fitnessstudios, aber durch das viele umziehen, war das ziemlich kompliziert mit den Verträgen. Der Raum ist sehr offen. eine Wand ist komplett aus Glas und führt zu einem Balkon, die andere besteht aus einem riesigem Spiegel an dem eine Ballettstange befestigt ist. Früher habe ich Ballett getanzt, später bin ich zu Jazz und Hip-Hop übergegangen, wodurch ich zu vielen verschiedenen Musikrichtungen sehr gut tanzen kann.
Im nächsten Raum befindet sich ein Partyraum. An der Decke sind viele verschiedene Lichter befestigt, es stehen ein paar Stehtische und eine große Couch im Raum und in einer Ecke ist eine große Bar mit einem Kühlschrank. Der nächste Raum ist dann das Bad, besser gesagt, mein Bad. Denn als ich die Schränke aufmache, befinden sich nur meine Sachen darin. Ich könnte schreien. Mein eigenes Bad, oh man wie cool.
Jetzt stehe ich vor der letzten Tür, das heißt: Meine Zimmertür. Ich reise sie auf und komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. In der Mitte von der Wand mir gegenüber steht leicht erhöht ein riesiges Bett. Ein großer Schreibtisch mit einem Laptop steht an der anderen Wand, neben einer Wendeltreppe, an der Wand bei der Tür steht ein großes Regal auf dem ein Fernseher mit einer Playstation 4 und mit einem Videorekorder und meiner zugegebenermaßen sehr großen DVD-Sammlung, das einzige, dass mir fehlt ist mein Kleidungsschrank, doch da entdecke ich eine Tür. Mein Vater wird doch nicht... . Ich renne auf die Tür zu und reise sie auf.
Jetzt kreische ich wirklich. Mein eigener, begehbarer Kleiderschrank! Und der ist auch noch riesig. Auf jeweils einer der schmalen Seiten des Raumes stehen meine Schuhe und meine Taschen auf den restlichen beiden Seiten stehen Regale und Kleiderständer mit meinen Röcken, Kleidern, Hosen, Oberteilen und Jacken.
Ich habe sehr viele Kleidungsstücke, das wusste ich ja schon immer, aber das hier überwältigt mich gerade, es ist unglaublich. Und da entdecke ich sie, die Lederjacke und den Helm, von dem mein Dad gesprochen hat. Er hat genau meinen Geschmack getroffen. Mit einer Engen und ein wenig kürzeren Lederjacke, in der man einfach nur heiß aussehen kann, fühle ich mich eben wohl und der Helm ist perfekt passend zu meinem Motorrad matt schwarz.Als ich schließlich noch einmal in mein Zimmer gehe, fällt mein Blick erneut auf die Wendeltreppe. Wohin die wohl führt? Kurzerhand beschließe ich einfach nachzusehen. Oben angekommen, kann ich meinen Augen kaum trauen. Ich bin auf dem Dach! Besser gesagt auf einer Dachterrasse. Dort steht ein Tisch mit zwei Stühlen und daneben so eine Liege für zwei Leute. Da bemerke ich einen Zettel an dem Geländer. Darauf steht:
Ich hoffe dir gefällt unser neues Zuhause und du bist zufrieden mit deiner Einrichtung.
Wenn du in die Richtung, in der du gerade stehst, siehst, wirst du heute Abend sicher einen wunderschönen Sonnenuntergang über den Dächern unseres neuen Zuhauses sehen. Vielleicht aber auch nur einen unserer netten Nachbarjungen, der übrigens auch auf deine Schule gehen ;).
Wenn du dagegen jetzt nach unten siehst wirst du sehen, wie sich die Sonne in unserem neuen, ultra coolen (Wie ihr Jugendlichen so schön sagt) Pool spiegelt. Und da heute so schönes Wetter ist könntest du ihn doch gleich einmal testen, unseren ultra coolen Pool.
Dein Dad
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Novela JuvenilMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...