14

119 4 0
                                    

Rayns Sicht:

Diese Mädchen bringt mich noch um den Verstand. Was ist nur los mit mir? Warum beleidige ich sie nur immer? Und wieso möchte ich sie, kaum dass ich sie sehe sofort küssen? Klar sie ist mega heiß und hat einen Traumkörper, aber das haben auch noch andere. Aber bei ihr ist das anders. Ich kann die Augen kaum von ihr abwenden. Deshalb musst ich mich auch vorhin mit dieser Tusse ablenken. Die war ja nicht einmal hübsch, aber eben leicht zu haben. Ich lehne mich an die Wand, an die ich sie vorhin gedrängt habe. Was habe ich nur wieder falsch gemacht? Sie ist doch total auf mich eingegangen. Sie hat sich nicht einmal abgewendet, als ich ihre Titten gestreichelt habe.
Erst als meine Schwester ins Spiel kam wurde sie unsicher. Und dann? Stimmt, dann habe ich gesagt, dass sie schwer war, was natürlich überhaupt nicht stimmt. Sie war total leicht und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, sie zu heben. Wieso habe ich das dann gesagt? Und wieso hat es mich vorhin gestört, als Finn ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hat? Sie ist schließlich nicht mein Besitz!
Um mich abzulenken gehe ich zurück in den Club, in dem mich schon wieder das nächste Mädchen angräbt. Ich gehe auf ihre Anmache ein und stehe wenig später mit ihr draußen in einer anderen Seitengasse. Noch immer sind meine Gedanken bei Mila. Entschlossen hebe ich das viel zu voll gekleisterte Mädchen auf einen Stromkasten, der in der Nähe steht, hebe ihr den Rock hoch, ziehe ihr den String zur Seite und dringe ohne großes Vorspiel in sie ein. Schon stöhnt sie laut auf. Kann sie nicht still sein? Ich will an Mila denken. Ist das falsch? Ist es falsch, dass ich hier während ich mit solch einem Flittchen vögele nur an Mila denke. Ach, ich sollte mich einfach ein bisschen ablenken, sicher bin ich nur kurzfristig ein wenig von ihr abgelenkt worden. Ich stoße noch ein paar mal hart meinen Schwanz tief in das Mädchen, dass ich nicht einmal kenne bevor ich komme. Dann ziehe ich meinen Schwanz aus ihr heraus und verschließe meine Hose. Sie sitzt noch immer mit weit gespreizten Beinen vor mir.
"Willst du mich nicht auch noch zum Höhepunkt bringen?", flüstert sie mir angeregt zu.
"Ich muss los, sorry", lüge ich.
Sie sieht mich enttäuscht an, doch ich drehe mich einfach um und gehe. Komisch sonst besorge ich es den Mädchen so richtig, aber irgendwie ist mir heute die Lust vergangenen.
Den restlichen Sonntag verbringe ich damit mir ein paar Vorwürfe von Finn anzuhören, der natürlich mitbekommen hat, dass zwischen mir und Mila etwas lief. Ich solle sie nicht als eines meiner Sexobjekte sehen. Hallo? Spinnt der? Ich bin sein bester Freund und er kennt meine Art nun wirklich schon lange genug!
Durch ein Klopfen an der Tür werden meine Gedanken unterbrochen.
"Ja?", gebe ich genervt von mir.
"Da hört sich ja jemand begeistert an."
Meine kleine Schwester kommt ins Zimmer und lässt sich neben mich aufs Bett fallen.
"Wehe du machst mir jetzt auch noch Vorwürfe wegen gestern", knurre ich sie an.
"Nein für seine Gefühle kann man nichts."
"Gefühle? Vergiss es, ich hasse das Mädchen."
"Erstens ist Hass auch ein Gefühl und zweitens lügst du."
"So ein Schwachsinn. Du kennst mich, ich bin ein Playboy."
"Du bist nur ein Playboy um dich vor deinen Gefühlen zu schützen."
"Selbst wenn, so bin ich eben und ich lasse mir sicher nicht mein Konzept durch so ein Mädchen durcheinander bringen."
"Sie verwirrt dich, stimmts?"
"Sie nervt mich. Seit sie da ist verhalten sich alle anders. Du und Finn ganz besonders."
"Nur weil wir erkannt haben, dass sie auch besonders ist, aber keine Sorge das wirst du früher oder später, wenn du es zulässt, auch noch begreifen."
Mit diesen Worten verlässt Molly wieder mein Zimmer. Was soll denn das? Verschwören sie sich jetzt alle gegen mich? Die können mich alle mal. Wütend schleudere ich den Football, den ich die ganze Zeit gegen die Wand geworfen habe, quer durchs Zimmer.

Milas Sicht:

Ich bin ganz schön aufgeregt. Morgen beginnt mein erster Schultag an einer neuen Schule. Man sollte meinen das ich das inzwischen gewohnt sein sollte, doch so ist es nicht. Finn hat mir versprochen mit mir zusammen mit dem Motorrad hinzufahren. Gerade suche ich mir heraus was ich anziehen will. Am Ende entscheide ich mich für eine enge Jeans und ein leicht bauchfreies Top mit langem Cardigan darüber. Diesen werde ich ins Helmfach legen, da es sicher doof aus schaut wenn er unter meiner Lederjacke hervorlugt. Abends sehe ich noch ein wenig fern und gehe dann frühzeitig ins Bett um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein. Nachdem ich mir den Wecker gestellt habe schlafe ich sofort ein.

Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt