31

111 4 0
                                    

"Das was ich dir erzählen will wissen nur ganz wenige Leute. Es gibt zwei Dinge in meinem Leben die mich verändert haben...
Das erste ist passiert, als ich noch sehr klein war. Damals war mein Dad noch Alkoholiker. Und oft wenn er betrunken war schlug er meine Mum. Als ich neun war passierte es dann. Mein Dad war wieder ein mal betrunken und dann fing Molly an sich mit ihm zu streiten. Er holte aus und wollte Molly schlagen, doch ich ging dazwischen. Also hat er mich geschlagen und dann gleich noch einmal, da ich ja dazwischen gegangen bin und ihm das nicht gepasst hat. Seit dem habe ich mich immer zwischen ihn und Molly gestellt und später dann auch zwischen ihn und Mum. Es war eine grausame Zeit und ich hatte oft blaue Flecken, auch im Gesicht. Irgendwann gingen mir dann die Ausreden aus, als mich meine Lehrer fragten wieso ich immer so viele blaue Flecken habe und sie haben das Jugendamt eingeschaltet. Ich hatte einen unglaublichen Hass auf meinen Dad, denn wer schlägt bitte seine Frau und seine Kinder? Aber dennoch wollte ich nicht von zuhause weg. Da meine Mum keine Alkoholikerin war und sich das Jugendamt sicher war, dass sie in der Lage war uns großzuziehen durften wir bei ihr bleiben. Mein Dad allerdings musst in eine Entzugsklinik wo er gleichzeit auch Therapiestunden bekam. Als er wieder nach Hause kam war er ein kommplett anderer Mensch. Das hat mir gezeigt wie extrem sich Menschen ändern können. Seit dieser Zeit habe ich immer das Gefühl, dass ich Molly beschützen muss. Diese Zeit hat mich echt verändert."
"Aber du warst doch noch ein Kind", flüstert nun Mila.
"Ja, aber ich musst mich für meine Schwester einsetzen."
"Das muss eine sehr harte Zeit gewesen sein."
"Oh ja das war sie, aber sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, ich bin auf vieles, das ich in meinem Leben gemacht habe nicht stolz, aber an diesen Momenten in denen ich mich zwischen meinen Dad und meine Mum oder Molly gestellt habe würde ich nichts ändern, selbst wenn ich könnte. Ich habe es nie bereut."
"Du warst unglaublich stark."
"Das war ich nur für Molly, innerlich war ich in dieser Zeit sehr oft kurz vorm zerbrechen."
"Wieso erzählst du mir das, Rayn?"
"Weil ich dir vertraue und weil ich will, dass du verstehst wie ich zu dem wurde der ich jetzt bin. Ich will dir nämlich noch die zweite Geschichte erzählen. Sie ist nicht ganz so schlimm, aber sie hat mich sehr stark verändert. Damals war ich 15 und war ein ganz normaler Junge. Ich war wirklich nett und alles und dann habe ich mich verliebt. Und zwar so richtig. Sie hieß Stephanie und ging eine Klassenstufe über mir auf die Realschule. Sie war meine erste große Liebe. Ich habe sie wirklich geliebt. Nachdem wir dann aber miteinander geschlafen haben hat sie mir erklärt, dass sie neben mir noch mit zwei weiteren Jungs ginge. Sie hat mich ausgelacht und mich gefragt wei dumm ich sei, dass ich glaubte sie würde sich an einen Jungen binden. Ich war am Bodern zerstört und habe seit dem jedes Mädchen für eine Schlampe gehalten, was sich ja auch immer wieder bestätigt hat, weil man sie alle so schnell rumbekommen hat. Deshalb hatte ich bis auf einzelne Frauen, so wie Molly, meine Mutter und ein paar anderen Mädls einfach keinen Respekt mehr vor ihnen und wurde ein richtiger Playboy. Doch jetzt bis du gekommen und irgendwie bekomm ich dich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem das mit Stephanie passiert ist, habe ich mir geschworen für lange Zeit keine solchen Gefühle für ein Mädchen zu hegen, doch du bringst mich total durcheinander."
"Deshalb bist du also ein Playboy geworden. Und dein Gedanke über die Mädels hat sich ja bei jeder Schlampe, die du abgeschleppt hats wieder bestätigt und deshalb hast du keinen Respekt vor Mädchen und deshalb hast du mich anfangs auch so behandelt."
"Ja. Das tut mir im Nachhinein so leid, aber ich habe schon lange kein Mädchen mehr getroffen, dass nicht so leicht jemaden an sich ranlässt und eine die noch Jungfrau ist und sich für den Richtigen aufhebt schon gleich dreimal nicht."
"Naja nicht leicht ran kann man nicht sagen. Du hast mich schon oft geküsst."
"Ich meine Sex, Mila."
"Oh."
Verlegen sieht sie mich an.
"Verstehst du mein Verhalten jetzt."
"Ja. Du hast schon unglaublich viel durchgemacht."
"Ja und ich versuche mich jetzt zu ändern. Es ist nicht so leicht, da ich mich seit ich 15 bin so verhalten habe, aber ich mache schon Vortschritte. Und das mit Stacy, du musst mir glauben, dass ich den Kuss abgebrochen ha..."
Mitten im Satzt unterbricht mich Mila:"Küss mich."
Ich sehe sie verwirrt an.
"Was?"
"Küss mich, du Idiot."
Und als ich immer noch nicht reagiere beugt sie sich zu mir herüber bis sich unsere Lippen berühren. Erst da reagiere ich und erwiedere ihren Kuss sanft, bis sie sich von mir löst.
"Ich werde aus dir echt nicht schlau. Für was war denn das?", frage ich sie.

Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt