Milas Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwache bin ich echt überglücklich. Nachdem ich gestern noch ein wenig mit Rayn rumgemacht habe bin ich in seine Arme gekuschelt eingeschlafen. Als ich meinen Kopf so drehe, dass ich ihn ansehen kann lächelt er glücklich.
"Na gut geschlafen, Süße?"
"Ja und du?"
"Perfekt."
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Bekomme ich keinen richtigen Kuss?", frage ich trotzig.
"So oft du willst", flüstert er mir zu, zieht mich noch näher zu sich und küsst mich richtig.
"Was meinst du. Sollen wir dir anderen noch ein bisschen in dem Glauben lassen, dass wir uns immer noch nicht verstehen?", fragt er mich nun schmunzelnd.
"Das würde mir riesigen Spaß machen."
"Dann komm gehen wir nach unten."
"Lass mich vorgehen."
Ich stehe auf verstrubbelte mir noch ein bisschen die Haare, ziehe eine kurze Sporthose und ein Top an und gehe ungeschminkt nach unten, damit ich noch fertiger aussehe.
Als ich die Treppe hinunterschleiche, tuscheln Finn und Molly bereits am Küchentisch. Bei meinem Anblick verstummen sie sofort.
"Du siehst echt fertig aus", stellt Molly fest und Finn nickt zustimmend.
"Ja weil dieser Vollidiot die ganze Nacht geschnarcht hat. Wenn ich es nicht besser wissen würde würde ich glauben, dass er das mit Absicht gemacht hat um mich zu ärgern."
"Komisch, Rayn schnarcht normal nie", murmelt Molly.
"Ich sags doch. Dieses Arschloch."
"Ihr habt euch also immer noch nicht vertragen?"
In diesem Moment kommt Rayn in die Küche.
"Ich mich mit der vertragen? Vergiss es. Die hat mir in der Nacht mindestens fünf mal eine reingehauen", schnaubt er jetzt.
"Du lügst doch!", ich sehe ihn mit funkelnden Augen an. Innerlich krümme ich mich schon vor lachen.
"Aber...", beginnt Molly.
"Sag nichts Molly. Mir reicht es! Ich geh jetzt erst einmal laufen, damit ich mich beruhigen kann", fährt Rayn dazwischen.
"Ich gehe vor dir laufen!", sage ich fest und eile zur Terrassentür.
Wir machen ein Wettrennen am Strand entlang bis wir uns sicher sind, dass die Beiden uns weder sehen noch hören können. Dann lassen wir uns nebeneinander in den Sand fallen und kugeln uns vor lachen.Mollys Sicht:
"Sind wir zu weit gegangen?", frage ich Finn.
"Ich weiß es nicht. Jetzt scheint nicht nur Mila auf Rayn, sondern auch er auf sie sauer zu sein."
"Verdammt was machen wir jetzt?"
"Wir machen weiter wie bisher. Die Beiden werden sich schon noch zusammenraufen."
"Wenn du meinst."
"Verdammt die beiden gehören einfach zusammen."
"Finde ich auch, aber so stur wie die sich gerade aufführen wird das nichts."
"Ja das stimmt. Aber lassen wir uns jetzt nicht auch noch die Laune vermiesen. Sollen wir in den Whirlpool gehen?"
"Ja sehr gerne. Ich zieh mich noch schnell um und komme dann zu dir nach draußen."Rayns Sicht:
Als wir uns nach 10 Minuten wieder einkriegen sehe ich Mila glücklich an.
"Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich das noch lange aushalte", gebe ich zu.
"Ich fand es vorhin schon schwierig. Und eigentlich will ich mich nicht mit dir streiten."
"Geht mir genauso. Dann versuchen wir das noch ein bisschen durchzuhalten und dann sagen wir ihnen die Wahrheit, oke?"
"Einverstanden."
Ich stehe auf und ziehe Mila ebenfalls auf die Beine.
"Gehst du voraus oder soll ich?", frage ich und grinse sie an.
"Ich geh voraus."
Ich warte noch eine Minute bis Mila verschwunden ist, dann mache auch ich mich auf den Weg zurück. Während ich zurückgehe, denke ich über gestern Nacht nach. Ich bin so unendlich glücklich, dass Mila mir nun endlich vertraut. Nur eine Frage schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Sind wir jetzt zusammen? Ich werde sie heute Abend gleich noch fragen.
Von der Ferne sehe ich schon Finn und Molly, die im Whirlpool sitzen und ein wenig schuldbewusst aussehen. Von Mila ist weit und breit nichts zu sehen. Deshalb ziehe ich mein T-Shirt aus und setzte mich zu den Anderen in den Pool.
"Rayn, wir wollten nicht, dass ihr euch noch mehr streitet", fängt Molly auch schon an.
"Halb so wild. Jetzt weiß ich es wenigstens, dass ich nicht kämpfen brauche."
"Nein Rayn du darfst nicht aufgeben, bitte."
"Zu spät, Molly. Ich mach mich doch nicht zum Deppen."
"Rayn, stell dich nicht so an. Gestern hast du noch gesagt du liebst sie, also tu nicht heute so als wäre das anders. Molly und ich gehen jetzt und du denkst mal darüber nach", mischt sich nun Finn ein.
Dann stehen die Beiden auf und verschwinden durch die Tür in der kurze Zeit später Mila erscheint. Sie setzt sich neben mir in den Whirlpool und nachdem sie mir erklärt hat, dass die Anderen oben verschwunden sind, ziehe ich sie auf meinen Schoß.
"Habe ich dir schon ein mal gesagt, wie unglaublich heiß du im Bikini aussiehst?"
"Nein, aber danke."
Sie küsst mich sanft.
"Aber Mila eine Frage habe ich noch. Willst du meine feste Freundin sein?"
"Nur zu gerne."
Ich ziehe sie noch näher zu mir und küsse sie erneut. Genau in diesem Moment kommt Molly auf die Terrasse. Als sie uns sieht klappt ihre Kinnlade nach unten.
DU LIEST GERADE
Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔
Novela JuvenilMila ist mit ihren Eltern schon sehr viel gereist. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, da sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters schon sehr oft umgezogen ist, doch das hat ihr nichts ausgemacht, denn dort wo ihre Eltern waren war auch ihr Zuhause. ...