15

121 4 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker unsanft geweckt werde muss ich mich überwinden aus dem warmen Bett zu kriechen.
Nachdem ich schnell geduscht habe richte ich meine Haare und schminke mich dezent. Dann schlüpfe ich in meine Klamotten und ziehe meine weinroten Vans an. Nachdem ich mir meine Echtledertasche mit einem Block und ein paar Stifte geschnappt habe, werfe ich noch einen Apfel dazu, verabschiede mich mit einem Kuss auf die Stirn von meinem Dad und gehe nach draußen. Dort atme ich erst einmal die Morgenluft ein und sehe mich dann nach Finn um. Auch er steht vor seinen Motorrad und winkt mir zu. Ich lege meinen Cardigan in das Helmfach, ziehe meine Lederjacke an und starte den Motor meines Motorrades. Dann fahre ich hinter Finn her zur Schule. Dort angekommen, spüre ich direkt die Blicke von einigen Schülern. Ich steige elegant von meinem Motorrad ab, nehme den Helm vom Kopf und schüttle meine Haar. Als ich mich umsehe, starren mich wirklich einige Schüler an. Einige Mädchen sehen mich freundlich an, andere herablassend und wieder andere neidisch. Auch einige Jungs sehen mich an, bei den meisten erkennt man sofort, dass sie mich heiß finden. Das verunsichert mich ein wenig.
"Du scheinst keine schlechte Wirkung auf die Jungs hier zu haben", flüstert mir auch Finn zu. Da entdecke ich in der Menge auch Rayn. Als sich unsere Blicke begegnen sieht er mich ausdruckslos an. Da versteh mal einer diesen Kerl!
Schnell wende ich meinen Blick ab und gehe mit Finn in das Gebäude, wo er mir sogleich das Sekretariat zeigt.
"Schaffst du den Rest alleine, Süße?", fragt er mich.
"Ich denke schon", gebe ich unsicher zurück und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange, dann betrete ich das Sekretariat. Eine unfreundliche Sekretärin sieht mich an.
"Mein Name ist Mila Lancaster und ich soll hier meinen Stundenplan abholen."
"Ja hier. Du hast Mathematik in der ersten Stunde. Raum 135. Treppe rauf, Gang entlang letzte Tür rechts."
Ich bedanke mich und mache mich auf den Weg.
Vor der Tür angekommen atme ich noch einmal tief durch, bevor mich eine eher junge, männliche Stimme hereinbittet. Als ich eintrete steht ein sehr junger, gut aussehender Lehrer vor mir.
"Guten Tag, wie kann ich dir behilflich sein?"
"Hallo, ich bin Mila, die neue Schülerin."
"Ah ja, Mila Lancaster, richtig?"
" Ja genau."
"Ich denke vorstellen wirst du dich nicht groß müssen wir sind schließlich nicht mehr in der Unterstufe."
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
"Setzt dich doch bitte auf den freien Platz neben Rayn. Wir reden gerade über unsere Exkursionsfahrt übernächste Woche, weißt du davon schon etwas?"
"Nein noch nicht."
"Wenn du möchtest könntest du dich bis Ende dieser Woche noch bei mir melden. Der Rest der Klasse fährt auch mit und ich denke, das wäre für dich keine schlechte Gelegenheit den Anschluss zu finden."
Ich nicke ihn dankbar an und sehe mich im Raum um. Neben Rayn soll ich mich setzen, dass wir doch nicht dieser... . Doch wird er. In der vorletzten Reihe am Rand sitzt er alleine auf einer Doppelbank und neben ihm Finn und ein weiterer Freund, der am Freitag beim feiern dabei war.
Finn grinst mich schon an und so gehe ich auf ihre Reihe zu, schenke Finn noch ein Lächeln und setze mich dann neben Rayn.
Die Hälfte der Stunde ist schon um und ich bemerke, wie mich Rayn die ganze Zeit anstarrt.
"Habe ich etwas im Gesicht, oder wieso starrst du mich so an?", zische ich ihn nicht gerade freundlich an.
"Ich habe dich nicht angestarrt."
"Das ist gelogen."
"Woher willst du das wissen?"
"Ich merke doch, dass du mich anstarrst."
Ups das war vielleicht eine etwas komische Aussage. Ich merke es wenn er mich anstarrt? Auch er zieht eine Augenbraue nach oben und sieht mich belustigt an. Verdammt sieht er heiß aus. Schon wieder spüre ich dieses Kribbeln und den wohlig warmen Schauer, den es mir auch über den Rücken gejagt hat, als er mich küsste. Am liebsten würde ich ihn zu mir ziehen und ihn küssen, aber ich reiße mich zusammen. Verdammt seit wann stehe ich auf arrogante, selbstverliebte Playboys? Ich muss schleunigst etwas dagegen tun, sonst tue ich mir bloß selbst weh.
Nach dieser Stunde vergleiche ich meinen Stundenplan mit dem von Finn und muss fest stellen, dass wir viel zusammen Unterricht haben. Leider auch mit Rayn zusammen. Mit beiden habe ich Sport, Mathematik und Biologie. Mit Finn alleine noch Geschichte und Geologie und mit Rayn Deutsch, Englisch und Chemie. Dann wird das mit dem aus dem Weg gehen mit Rayn wohl nichts werden. Ich sitze in Mathematik und Englisch direkt neben Rayn, in Chemie und Biologie nur einen Platz weiter und in Geschichte und Geologie neben Finn, in Deutsch sitze ich neben einem netten Mädchen namens Amy und in Chemie und Biologie neben einen von Rayns Freunden. Meine Englischlehrerin und auch meine übrigen Mitschüler waren richtig begeistert von meinem Englisch, kein Wunder ich habe ja auch 1 Jahr in England und knappe zwei Jahre in Amerika gewohnt. Als wir am Donnerstag dann Sport haben freue ich mich schon richtig. Ich liebe Sport. Das ist eines der einzigsten Fächer in denen ich richtig abschalten kann und mein ganzes Können zeigen kann. Zu meinem Glück, ist zur Zeit auch noch Turnen das Thema. Die Jungs hassen es natürlich, bis auf wenige Ausnahmen und einige Mädchen wirken dabei auch ziemlich ungelenk. Sie scheinen heute die erste Stunde mit turnen zu beginnen, denn am Anfang soll jeder erst einmal zeigen was er kann. Dadurch, dass ich auch jahrelang getanzt habe kann ich gleichzeitig auch unglaublich gut turnen, da die meisten Turmübungen mit in Tänze eingebaut werden. Als ich an der Reihe bin stehen fast alle Schüler aus meinem Kurs daneben und schauen zu, auch Finn und Rayn befinden sich unter ihnen. Einige Mädchen sehen mich herablassend an. Denen werde ich es schon noch zeigen.

Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt