40

93 2 0
                                    

Milas Sicht:

"Mund zu sonst fliegt eine Fliege rein!", warne ich die Jungs lachend. Es sieht aber auch zu süß aus. Finn kann seine Augen gar nicht mehr von Molly lassen und Rayn sieht mich an als wäre ich alles für in. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Sobald ich unten angekommen bin zieht mich Rayn in eine innige Umarmung.
"Du bist so wunderschön", flüstert er in mein Ohr.
"Kann ich nur zurück geben."
Das stimmt. Rayn sieht mit seiner dunklen Jeans und seinem Hemd, das er bis zu den Ellenbogen auf gestrickt hat, echt zum Anbeißen aus. Schnell schiele ich zu Molly und Finn und stelle genervt fest, dass die beiden sich nur schüchtern gegenüberstehen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Verdammt da wartet heute noch ein ganzes Stück Arbeit auf mich.
Drei Stunden später ist die Party bereits voll am Laufen. Jeder ist gut gelaunt, einige schon ziemlich betrunken und ich in Sachen 'Finn und Molly' noch kein Stück weiter. Als mich dann jedoch jemand zu dem Spiel Wahrheit oder Pflicht auffordert, habe ich eine Idee. Eigentlich mag ich das Spiel ja nicht, da ich es einfach ein wenig kindisch finde, aber naja vielleicht komme ich ja so ans Ziel. Kurzerhand schnappe ich mir Molly und Finns Hand und schleife sie mit der Ausrede "Alleine tu ich mir dieses Spiel sicher nicht an" mit in den Kreis, der sich bereits gebildet hat. Einige Runden vergehen ohne das etwas passiert, doch dann bin ich endlich an der Reihe. Ein blonder Junge hat mich ausgewählt.
"Pflicht, Wahrheit ist nur was für Weicheier", wähle ich.
"Das ist die Freundin des Gastgebers! Für die musst du dir etwas besonderes ausdenken", ruft ihm ein schwarzhaariges Mädchen rechts von mir zu.
"Na gut. Dann hol deinen Freund doch einmal her und mach ihm einen Heiratsantrag. Mal sehen wie unser ehemaliger Playboy reagiert", gibt mir der blonde Junge auf.
Nachdem ich Rayn zu mir gerufen habe, nehme ich meinen Ring, den mir meine Oma einmal geschenkt hat, ab und grinse Rayn frech an. Dieser scheint bereits zu erahnen was ich vorhabe und grinst zurück.
Theatralisch gehe ich vor ihm auf die Knie und sehe übertrieben verliebt zu ihm auf, bevor ich ihn schmachtend frage: "Mein liebster Rayn. Ich liebe dich über alles. Niemand kennt mich so gut wie du und ich habe das Gefühl, als könnte ich dir mein ganzes Leben anvertrauen. Würdest du mir also die Freude erweisen und mich heiraten?"
Ich klimpere mit meinen Wimpern und muss mich zusammenreißen nicht zu lachen. Rayn zieht mich hoch und antwortet ebenso schmachtend wie ich:"Ja, Schatz. Natürlich möchte ich dich heiraten."
Ich stecke ihm den Ring auf seinen Finger, also zumindest versuche ich es, aber weiter als bis zu der Hälfte seines Fingers komme ich nicht. Dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.
"Oke, oke. Aufgabe bestanden", unterbricht uns der Junge.
Lachend lasse ich von Rayn ab, der mir meinen Ring reicht.
"Überlass das Antrag machen lieber mir. So kitschig ist das echt zu klischeehaft", meint Rayn jetzt, ebenfalls lachend.
Dann setzt er sich und zieht mich auf seinen Schoß.
"So ich bin dran und ich wähle... hmm.. Molly", entscheide ich, wie zuvor schon geplant.
Diese sieht mich warnend an und entscheidet sich für Pflicht. Perfekt darauf habe ich gewartet.
"Dann möchte ich, dass du jemanden küsst", verkünde ich.
Molly sieht mich erschrocken an und Finn zuckt merklich zusammen.
"Und wen?", fragt Molly jetzt.
"Hmm", mache ich. Meine Entscheidung habe ich natürlich schon lange getroffen. Dennoch will ich nicht, dass alles zu auffällig ist. Also lasse ich meinen Finger nachdenklich über die Anwesenden schweifen, bis er schließlich an Finn hängen bleibt.
"Finn. Einen richtigen Kuss aber. Keine 0-8-15 Kinderkacke."
Molly sieht mich böse an bevor sie aufsteht und zu Finn geht.
"Ist das oke für dich?", fragt sie ihn zweifelnd.
Doch anstatt einer Antwort zieht Finn sie nur auf seinen Schoß und küsst sie. Und wie er sie küsst. Das ist definitiv keine 0-8-15 Kinderkacke!
Nachdem die beiden schließlich von Zwischenrufen wie "Sucht euch ein Zimmer" unterbrochen werden, lösen sie sich, beide glücklich strahlend, von einander. Schließlich flüstert Finn Molly etwa ins Ohr, woraufhin diese nickt. Die beiden erheben sich und Finn zieht sie hinter sich her in Hausinnere.
"Ich bin stolz auf dich, Süße. Das hast du echt hervorragend hinbekommen", raunt mir Rayn ins Ohr.
Ich lächle ihn glücklich an, woraufhin er mich küsst.
Insgesamt war die Party ein voller Erfolg. Molly und Finn waren am Tag darauf ein Paar und das Chaos, das die Party hinterlassen hatte war gemeinsam auch schnell beseitigt.

Kiss me - Neuanfang mit Folgen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt