1. Liam with mandy_payne

1K 20 12
                                    

Schon wieder so ein langweiliger Tag.. ufff.. Ich kam gerade aus der Schule nachhause und fühlte mich am Boden zerstört. Ich fühlte mich wie auf einem Kloster, alles Langweilig und Streng. Ich schmiss also meine Tache in die nächstbeste Ecke und machte mich zuerst auf den Weg in die Küche um den Kühlschrank zu plündern. Ich holte die Salatschüssel raus und setzte sie auf dem Esstisch ab. Mit einer Gabel stenkerte ich durch das Gemüse und verfiel in meine Gedanken. Fertig aufgegessen ging ich hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Gotteswillen, hohl mich raus aus diesem Loch! dachte ich mir und starrte an meine Zimmerdecke. Ruhe herschte im Raum, bis ich das Vibrieren von meinem Handy hören konnte. Mühsam stand ich auf, da mein Handy auf dem Tisch lag und schaute was los war. Es war eine Nachricht von meiner Besten Freundin. Sie schrieb ich solle sie in 5 Minuten im Park treffen. Nicht ihr ernst oder? Ich war ziemlich genervt, vrsuchte es aber zu überspielen und schaltete die Musik an während ich meine Schuluniform ablegte und mir andere Sachen anzog. Ich schien teilweise wieder glücklich zu sein und machte mich damit auf dem Weg nach draußen. Gottseidank wohnte ich nur wenige Straßen von dem Par entfernt und ersparte mir dadurch eine Menge. Im Park angekommen, fühlte ich mich etwas unwohl. Ich war alleine. Keine Menschenseele außer mir befand sich hier. Hier sollte ich also auf meine Freundin warten? Nun gut. Ich setzte mich auf die nächstbeste Parkbank und ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen. Es war ein wunderschöner Tag heute und das Wetter war perfekt. Der Himmel war Ozeanblau und wolkenlos. Die Sonne scheinte in einer angehnemen Wärme und die Luft schien sehr angenehm. Ich schloss die Augen und genießte das Wetter, irgendwann wird sie ja wohl noch auftauchen. Nach einer langen Zeit lang bemerkte ich das die Sonne plötzlich verschwand. Ein großer Schatten setzte sich auf mein Gesicht und ich öffnete die Augen. Ich war nun bereit meine Bf anzuschnauzen was sie unter 5 Minuten versteht. Mein Blick wanderte hoch und ich erblickte ein Gesicht was ganz sicher nicht von meiner Bf abstand. Es war ein junger 'Mann' etwa in meinem Alter. Ich wusste sofort das er mir gefällt. Er strahlte mich an,als gäbe es einen Grund zu feiern. Ich schmunzelte leicht und sah in seine braunen Augen. Klar andere würden jetzt sagen: wäähh braune Augen, wie langweilig.. aber seine glitzerten so sehr und sie gefielen mir einfach. Er hatte kurze Braune Haare und man konnte erkennen das er bereits Bartwuchs hatte. Ich kannte ihn nochnicht und vergaß auch für einen Moment alles um mich herum. Er räusperte sich und fragte mich: " Hey, entschuldigung wenn ich dich jetzt störe.. aber ich bin neu hier und kenn mich hier nicht so gut aus. Würdest du mir hier die Gegend zeigen?" Er sah echt hilflos aus, und gleichzeitig sah er auch so gut aus. Ich grinste ihn an und richtete mich auf. Ich stand gerade genau vor ihm und bemerkte erst jetzt wie kräftig er war. Schien so als würde er gerne Sport machen, dachte ich mir und guckte ihn verträumt an. Ich zeigte ihm einwenig die Gegend und fragte ihn ein wenig aus. Wie er heißt woher er kommt, wie alt er ist.. Er antwortete mir darauf  Charmant: " Ich heiße Liam Payne, bin 19 Jahre alt und komme aus Wolverhamphton. " Ich merkte das er leichten Englischen Akzent hatte, was mir noch mehr Gänsehaut bereitete. "Und mit wem habe ich es hier zu tun?" fügte er hinzu und strahlte mich an wie ein kleines Kind am 1. Weihnachtstag. "Mandy.. ich heiße Mandy b-b-b-bin 18 Jahre jung und wohne hier schon mein ganzes Leben lang." sagte ich und versuchte meine witzige Seite zu zeigen. Er lachte leise vor sich hin und guckte mich wieder zu herzlich an. Nachdem ich ihm durch die Stadt geführt habe sagte er schließlich als wir bei seinem Haus ankamen das er mich gerne nochmal treffen würde. Ich wäre jetzt seine Beste Freundin, da er hier nimanden kennen würde. Ich freute mich in mir drin riesig da ich ihn schon sehr gern neben mir hatte. Zum Abschluss sagte er ich solle ihm mein Handy geben. Was ich auch nur zögerlich aus meiner Hosentasche holte und ihm dann in die Hand drückte. Er tippte seine Handynummer ein und sagte schließlich das er mir schreiben würde.  Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und die Tür schloss sich langsam hinter ihm. Zufriede steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging nachhause. Dort angekommen hatte ich auch schon die erste Nachricht in meinem Posteingang. Es war Liam er schrieb: " Hey Honey, ich glaube ich mag dich echt du bist echt toll.. hast du morgen was vor? xx Liam " Ich merkte das mein Herz raste und ich tippte ihm meine Antwort zurück: " Hey Liam, ich mag dich auch echt sehr, ich weiß noch nicht ob ich etwas vorhabe.. xx" Ich drückte auf den absenden knopf und sekundenartig bekam ich wieder eine nachricht. Wieder von Liam. Er schrieb: " Hmm.. also jetzt hast du was vor:D kommst du mit?" Ich musste schmunzeln als ich die Nachricht gelesen hatte und sagte zu. Ich bin gespannt wie es wird... 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

so.. :D da is es.. ich habs mir grad ausm daumen gezogen da ich kein plan hatte was ich machen soll und du unbedingt wolltest das ich was mach blabla.. :D you know.. :D hoffe dir gefällts.. :o ♥

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt