Ich traue mich nicht.. nein ich habe viel zu viel Angst davor verletzt zu werden ! Er würde mich für eine von denen halten.. er würde mich nicht ernst nehmen.. warscheinlich hat er sowieso besseres zutun als sich diesen Mist durchzulesen..
Tatsächlich war ich gerade dabei in Selbstmitleid zu versinken, weil ich mich in dem Moment einfach nur schämte ihm, diesen Mist zu schreiben. Wie konnte ich nur so blöd sein ? Er würde mich garantiert hassen... wie konnte ich es auch nur wagen mich in sein Privatleben einzumischen ?
Ich konnte es selber kaum glauben, das ich überhaupt den Mut dazu hatte.. aber genau diesen Mut.. ich wünsche mir das ich manchmal echt nicht so voreilig und unüberlegt handle und rede.
Denn diese ' Heldentat ' meinerseits aus, war warscheinlich ein riesengroßer Fehler.
Warscheinlich denkt ihr euch jetzt: ' Was hat die denn für Probleme ? '
Naja.. um es kurz zu sagen, nennt sich mein Problem Niall Horan.
Dieser berühmte Sänger.. ihr wisst schon der Teil dieser bekannten Band ist, und ständig unterwegs ist...
ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich ihn liebe.. es ist leicht davon zu reden wie sehr man jemanden liebt.. und dann seine Meinung wie die Socken zu wechseln.. ( also garnicht.. :D spaß.. )
aber ich meine es todernst, und ich würde einfach alles tun, nur um bei Niall zu sein, und genau das tat ich auch.
Ich hab mittlerweile schon aufgehört die Wochen.. Monate.. Jahre zu zählen in denen ich alles mögliche probiert hab, ihm mindestens annährend nah zu sein. Ich verlor dadurch viele Freunde weil sie nicht verstanden, wie tiefsinnig man nur für einen ' einfachen Sänger ' sein kann.. zugegeben verletzte mich sowas schon etwas.. wenn man kurz für einen Moment lang überlegt..
Er kennt mich garnicht.. ich bin wie eine Fremde für ihn, aber er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, und zwar für das was ich bin.. mit meinen unperfektionen und all diesem Mist, wovon meistens Sänger ihre Liebeslieder singen..
wo wir schon gerade beim singen sind.. vor ein paar Jahren.. bevor mein Leben auf dem Kopf gestellt wurde, spielte ich Gitarre und schrieb ein paar Lieder, wenn mir langweilig war.. wie gerne ich Niall dieses eine Lied vorspielen würde, nur um seine Reaktion zu sehen..
dann kam ich wieder auf die nächste Idee.. ich schrieb ihm auf allen möglichen Plattformen, er solle doch wenn möglich ein Zeichen von sich geben, wenn er jemals auf meine Kommentare aufmerksam werden wollte..
vor ein paar Monaten dann beschließte ich mich also dazu ihm den Text, und eine kurze Aufklärung zu schicken.
Leicht aufgeregt, bezahlte ich dann bei der Post die Briefmarke, und ehe ich mich versehen konnte verschwand der Brief.
Dies war im Sommer.
Mittlerweile war es Winter, und es kam keine Antwort.
Ich konnte es mir denken.
Er hasste es. Er hasste den Text, und mich.
Wie konnte ich auch nur so blöd sein ? Sätze wie ' Das mag alles so blöd klingen, aber es fühlt sich so an, als würde ich versuchen wollen dir zu erklären wie Wasser schmeckt.. ' sind Sätze die ich jetzt bereue.
Er weiß garnicht, das ich durch den ganzen Aufwand meine ganzen Freunde verloren hatte, und ständig mit meinen Eltern diskutieren musste, warum ich unbedingt zum Konzert müsste, und warum ich unbedingt das neue Album brauche.
Er weiß nicht, das ich in der Schule mit blöden Kommentaren zurecht kommen muss, warum ich gerade diese Musik höre, und das ich dann wenn ich nachhause komme und es schon spät ist mich ins Bett lege und anfange zu weinen, weil ich weiß das meine Chance ihm nah zu sein gering ist, und einfach alles dafür tun würde mich mit anderen tausend Mädchen vor eine Gitter zu stellen, und dagegen gedrückt zu werden, nur um ihn einmal mindestens kurz zu sehen.
Ich gebe soviel Geld aus, und kämpfe mich so sehr durch mein Leben, nur um anährend Glückseligkeit zu spüren, und er merkt es nicht. Er weiß es nicht.. und wenn er es wüsste, würde er es warscheinlich sowieso nicht verstehen.
Ich sehe ihn im Internet oder im Fernsehr, und ich kann garnicht beschreiben wie es sich anfühlt, wenn ich plötzlich bemerke, das es ihn wirklich gibt. Für mich scheint er einfach nur perfekt, und makellos, wie als wäre er eine Puppe die nur in diesem Kasten von Fernsehr lebt.
Dann bemerke ich, das es ihn wirklich gibt, und ich kann kaum beschreiben wie ich mich fühle.
Es ist eine art von Freude weil ich kaum glauben kann, das es ihn wirklich gibt. Den ' Mr. Right ' für den ich schon so lange gewartet hatte, und ich ihn einfach bediengungslos liebe.
Wie auch immer.. mittlerweile ist schon ein halbes Jahr vergangen.. zugegeben hätte ich auch länger warten können. Als Kind versprach mir meine Lieblingssängerin das sie wieder kommen wird, und sie hielt ihr versprechen nicht.
Ich wartete sieben Jahre, bis sie sich dann wieder blicken ließ.
In diesen sieben Jahren, umreiste sie die komplette Welt, außer natürlich hierhin.
Ich kam also gerade von der Schule nachhause, und war ehrlich gesagt froh darüber endlich Wochenende zu haben.
In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich meine Tasche in die nächstbeste Ecke, und schaute dann auf meinem Tisch.
Das erste was mir auffiel war, das mein Zimmer aufgeräumt war.
Zugegeben bin ich kein Putzteufel, und nenne das eher meine ' eigene Ordnung ' weswegen ich mich kurz umschaute, dann aber einen Umschlag auf dem Tisch fand.
Verwirrt schaute ich ihn für einen Moment lang an, und schaute dann von wem er denn wäre.
In diesem Moment wusste ich nicht recht was ich fühlen sollte. War es Freude ? War es trauer ? Vielleicht auch beides ?
Ich zitterte am ganzen Körper, und merkte wie mir eine Träne nach der anderen über mein Gesicht lief, und ich einfach nicht sagen konnte was ich dachte.
Mein Kopf fühlte sich an wie ein leerer dunkler Raum, bis ich dann endlich den Brief aufmachen konnte und mir sofort folgender Satz ins Auge sprang: ' I really love you, and hopefully i see you with these tickets and your guitar in paris xx '
---------------------------
so.. stammkundin :*
hoffentlich hats dir gefallen.. ich hab versucht meine jetzige situation einzubauen, weil dieses kreuz ist mir definitiv zu schwer, und es tut einfach gut mich dadurch du beruhigen.. vorhin gings mir richtig beschissen.. frag malin.. sie weiß bescheid.. mittlerweile gehts glaub ich wieder.. es ist eben mitten in der nacht, und naja.. hoffentlich hats dir gefallen.. du wolltest ja etwas was mehr drama war.. naja.. das war mein heutiges drama.. wenns scheiße war* was ich befürchte * schreib ich dir gerne ein neues.. und umm.. gabs noch was ? ich glaub nicht..
naja.. lasst mir eure kommentare hier, ich will wissen was ihr denkt.. und votes bitte auch, weil mich das etwas motiviert hier weiter zu machen.. ansonsten.. hab ich euch allle gaaanz doll lieb und.. naja see ya later alligator.. after a while.. crocodile.. :D ♥
-becca xx
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...