34. Niall with MrsHomings

199 12 11
                                    

39 grad Fieber, und ich fühle mich wie der letzte Lappen auf der Welt. Ständig muss ich mir die Nase putzen, und bekomme kaum Luft, der Hustensaft hat schon meine Geschmacksnerven betäubt, ich fühle mich einfach nur scheiße. Natürlich konnte es nicht besser kommen, als das ich diesen ' wunderschönen ' alleine verbringen darf.

Denn mein Freund Niall, hat anscheinend wieder einen vollen Kalender, und reist um die Welt um seine Stimme den schreienden Mädchen zu präsentieren. 

Natürlich skypen und schreiben wir uns ständig.. aber wir wissen doch alle ganz genau das es nicht dasselbe ist wie wenn man einfach zusammen ist, und er neben mir ist. Zugegeben, vermisse ich ihn schon sehr, doch mittlerweile habe ich mich an die Entferung und all den Mist gewöhnt.. ich weiß das diese Entfernung einfach nur ein weiterer Test ist wie weit Liebe reisen kann, und wie lange unsere Beziehung das aushalten würde, doch ich weiß ds ich dazu in der Lage bin eben diesen Druck auszuhalten, denn gerade weil ich in Irland wohne lebe ich nach dem Motto: ' Wer den Regenbogen sehen will.. der muss eben durch den Regen, denn ohne Regen gibt es keinen Regenbogen.. '

Na wie geht es meinem Engel denn ? xx 

Ich bekam also gerade eine Nachricht, von ihm, und musste automatisch schmunzeln. Anscheinend hatte er Pause und so kurz Zeit für mich. Also überlegte kurz, sollte ich ihm sagen das es mir schrecklich geht oder sollte ich es lieber lassen ? 

Schließlich hat er doch bestimmt schon genug auf seinem ' Telller ' und muss sich dann nicht mehr meine Probleme anhören. 

Doch wie so oft war meine Spontanität schneller als mein Verstand und ich schrieb ihm:

Naja, bin Krank, hab Fieber und lieg im Bett.. wie ist sie Show ? xx 

Es dauerte nicht lange und schon bekam ich eine Antwort die dann in etwas so aussah: 

Sie ist gleich zuende.. ich komme gleich nachhause, und werd' mich um dich kümmern.. xx 

Woraufhin ich etwas verwirrt war.. zwar war das Konzert von den Jungs heute nicht in den Staaten oder so.. aber schließlich war esauch nicht in Dubin, was mir zu bedenken gab wie er hier her kommen wollte.. 

Was ? Wie willst du das denn hinbekommen, seit ihr heute nicht in Düsseldorf ?:o 

schrieb ich. 

Interessiert mich nicht, ich werde aufjedenfall heute noch zuhause sein, ob du willst oder nicht.. xx 

Ist er nicht charmant ? Achtet nicht einmal auf das was ich will, aber gut.. wenn er meint.. ich werde mich zwischenzeitlich einfach hinlegen und versuchen diese Kopfschmerzen zu vergessen..

dies klappte auch eigentlich ganz gut.. bis ich dann einschlief.. 

* Niall pov. * 

" Leute ich hab's eilig.. ich fahr für heute kurz nachhause, Kim braucht mich.. ihr geht es nicht so gut, und sie hat Fieber.. ist es okay, wenn ich einmal heute bei Harry ausfallen lasse ? " fragte ich die anderen Jungs und setzte mir einen dieser lieben Blicke auf um aufjedenfall durchzukommen, denn eigentlich treffen wir uns nach Konzerten immer zusammen wobei uns Harry meistens einläd. Meistens genießen wir den Feierabend in einer Bar oder ähnliches, aber diesmal will ich einfach für meine Freundin da sein. 

Nach vielem hin und her stieg ich dann also endlich in den nächsten Flieger, und konnte nur darauf hoffen so schnell wie möglich zuhause anzukommen, wobei mir auffällt das es vielleicht etwas geschickter wäre sie damit zu überraschen.. aber mittlerweile kennt sie mich schon, und ich bin nicht wirklich der jenige der Überraschungen gut planen kann.. dafür wären Louis oder Harry besser geeignet.. ich verplapper mich dabei eher.. 

wie auch immer, ich kam nach einem kurzem Flug also endlich am Flughafen an, und bis ich endlich zuhause ankam nahm das natürlich auch wieder Zeit im Anspruch. 

Ich schrieb Kim ständig irgendwelche Dinge, die sie vielleicht schmeicheln könnten wie ' ich vermisse dich.. ' oder anderes schmalziges Zeug was ich nur ihr schreiben würde, und ich sie vielleicht so etwas aufmuntern würde. Doch anscheinend ist sie eingeschlafen, denn sonst würde sie mir antworten können. 

****

Endlich. 

Endlich wieder in den eigenen vier Wänden. 

Leise schlich ich mich die Treppen rauf ins Schlafzimmer, und schielte vorsichtig ins Schlafzimmer rein, wo ich dann auch schon meine Freundin fand, wie sie quer im Bett lag und um sie herum Taschentücher und Medikamente lagen. Der Fernsehr war noch angeschaltet und sie war in mehrern Schichten von Decken eingewickelt. 

' Arme Maus.. ' dachte ich mir und musste etwas schmuzeln als ich sie sah. 

Vorsichtig setzte ich mich also neben sie auf's Bett undbeobachtete sie etwas, legte dann den Blumenstrauß auf ihren Nachttisch und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht. 

Wie ich sie vermisst hatte.. 

hierbei merkt man wieder, wie stark Liebe sein muss, wenn sie reist.. und je weiter die Reise ist, desto stärker muss sie sein.. dies gab mir etwas zu bedenken, doch bevor ich hier den Poeten aus mir lasse, stand ich lieber auf, und bereitete ihr Tee und einwenig Obst vor, damit sie wieder etwas Kraft bekommt.. 

Gesagt, getan. 

Oben wieder angekommen, hörte ich wie sie sich streckte und langsam wach wurde. 

" Na wie haben wir denn geschlafen ? " fragte ich sie und kam mit dem Essen ins Zimmer.

" Seit wann bist du denn hier ? " fragte sie mich, und schien plötzlich hellwach zu sein. 

" Lange genug.. ich hab dir hier was gemacht.. " 

" Danke.. und danke auch für die Blumen, sie sind wunderschön.. und glaub mir ich würde dich dafür küssen, aber ich will nicht das du deswegen nicht weiter singen kannst.. naher bin ich die jenige die, die Schuld hat, das Niall Horan nicht mehr singen kann weil er mit 40 grad Fieber nicht auf der Bühne stehen darf.. " 

sagte sie worauf ich nur schmunzeln musste. 

Doch für sie würde ich dies riskieren, und legte mich zu ihr ins Bett, den restlichen Abend verbrachten wir zusammen und erzählten viel, es schien mir so als würde es ihr besser gehen, und war deshalb sehr erleichtert. 

Ich erzählte ihr also gerade von einer Situation auf Tour, bis ich dann begriff das sie einschlief, und ich glücklich sein konnte sie wieer neben mir zu haben.. diesen Moment genoss ich.. denn wer weiß wann sich wieder diese Gelegenheit bietet.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt