Ouh Gott.. wenn mein Vater diese Note von mir in Englisch sieht dreht er durch. Wie sehr ich doch meine Mitschüler beneidete das sie nicht einen Vater wie ich hatten. Mein Vater war nämlich streng. Sehr streng um genau zu sein. Auch wenn es mir jetzt etwas peinlich ist, aber er schlug mich auch des öfteren. Egal für was.. schlechte Schulnoten, falsches Verhalten, dumme Antworten ihm gegenüber und er muss ständig wissen wo ich bin. Die Schulstunde nahm ihr Ende zu und ich trug meinen Englischhefter wie eine Last auf meinem Rücken. Meine Schritte schienen schwerer zu werden. Ich dachte darüber nach wie ich die Englischarbeit so verhauen konnte. Ich habe doch extra so viel geübt und so viel nachgehohlt und trotzdem konnte man sich das Wort 'ungenügend' nicht aus dem Kopf denken. Sogar Niall, mein bester Freund half mir damals für die Vorbereitung meiner Arbeit. Alles Zwecklos. Zuhause angekommen steckte ich vorsichtig meine Schlüssel in die Haustür und trat mit leisen Schritten ein. Ich hörte meinen Vater wie er vor dem Fernsehr sahs und gleichzeitig telefonierte. Ich schlich mich also an die Wohnzimmertür vorbei in meinem Zimmer und versteckte meine Tasche. Mein Vater allerdings sagte immer das er Ohren wie ein Luchs hatte und konnte alles hören. " Welche Note hast du diesmal nachhause gebracht?" fragte er streng und ballte schon seine Faust zusammen. "Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.. " sagte ich und kramte in meiner Tasche rum. " Junge Dame, bring mich nicht in Versuchung! Ich kenne meie Tochter sehr gut, also welche Note hast du diesmal mitgebracht?" -"6..." murmelte ich vor mich hin und spürte nur noch seine große Starke Hand in meinem Gesicht. Ich fiel auf dem Bett und stieß mir den Kopf an einem der Fosten an. Ich setzte mich sekudenrtig wieder aud und rieb mir den Kopf. Verdammt nnochmal.. dachte ich mir und merkte wie die Tränen über mein Gesicht strömten. Ich rannte so schnell es auch nur ging raus aus meiem Zimmer und raus aus dem Haus. Ich lief raus in den Garten und in mein altes Baumhaus, was ich früher immer zum spielen nutzte. Ich setzte mich in die nächstbeste Ecke und zog meine Beine zusmmen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Tränen stürmten immernoch aus meinen Augen, es schien so als konnte ich garnicht aufhöhren zu weinen. Mein geamtes Gesicht pochte und ich versuchte mich zu beruhigen. Komisch das mein Vater nicht nach mir schaute.. normalerweise würde er jetzt hier hoch kommenn und mir nnoch eine Scheuern.. anscheinend hatte ich heute Glück. Wo wir schon gerade von Glück sprachen.. Niall mein bester Freund musste wohl mich weinen gehört haben und kam zu mir hoch und fragte mich was los sei. Ich blickte zu ihm auf und er bemerkte das mein ganzes Gesicht blau angeschwollen war. "Ouh nein.. " entglitt ihm und stürmte auf mich zu. Ich konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen das ich nicht gerade bezaubernd aussah und fing somit wieder das weinen an. " Süße bitte weine nicht mehr.. du weißt damit kommst du auch nicht weiter.. " sagte er und versuchte mich zu besänftigen. Er legte seinen Arm um mich und ich fühlte mich augenblicklich geborgen. Ich fühlte mich bei ihm einfach nur in sicherheit und gut aufgehobenn. Mit der Zeit beruhigte ich mich und schluchzte vor mich hin. Auch das verging als Niall aufeinmal mein Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen auf meine legte. Ich schloss die Augen und genoss einfach die sanften Berührungen seiner Lippen. In mir machten sich tausend Gefühle breit. Ich muss auch ehrlich zugeben ich liebe Niall schon seit dem ich denken kann. Er war immer für mich da, als meine Mutter verstarb und wir klein waren, sagte er mir sie sei jetzt an einem schönem Strand und liegt dort zufrieden. Ich wurde aber älter und begriff das ihr 'Urlaub' nie ein ende haben wird. Damals war Niall schon 11 Jahre alt und ich war etwa 7 Jahre. Heute bin ich 17 und er 21 Jahre alt. Wenn ich überlege wie lange ich ihn schon liebe und wie lange ich schon darauf gewartet habe. Wir lösten uns langsam wieder da er merkte das ich Luft brauchte und schaute mir tief in die Augen. Auch ich schaute ihm in seine perfekten Blauen Augen. Verträumt schaute ich ihn an bis er mir sagte das er mich liebte und sein Finger Sanft an mein Kinn legte, mir dann sagte ich solle mir keine Sorgen machen. Er wäre immer für mich da... aber diesmal war es anders. Wir beide wussten das wir uns gegenseitig liebten sodas Niall mich fragte ob ich nicht gerne seine Freundin sein wollte. Ich nickte aber nur stumm, und dachte über die komische situation gerade hinweg. Ich war im Moment das glücklichste Mädchen auf Erden und konnte sagen: " Ja Welt, ich bin in Niall Horan verliebt und er ist mein Freund... "
DU LIEST GERADE
Imagines :3
AcakImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...