3. Harry with fight_UntilTheEnd

641 18 9
                                    

Gott bin ich aufgeregt! Meine Hände Zittern und mir ist total warm aber ich friere, als wäre der Winter ausgebrochen. Ich sahs gerade im Zug der mich nach London bringen würde. In wenigen Minuten würde ich an eine riesige Arena voller kreischender Mädchen ankommen, schließlich werde ich mich gleich auf ein One Direction Konzert stürmen. Ja genau, diese weltberühmte Boyband. Ich will mir garnicht vorstellen was da gleich los sein wird, ehrlich gesagt, aber naja.. ich habe schließlich Backstagepässe und werde hoffentlich auf Harry treffen. Ihr werdet jetzt denken, jaa.. ich werde ihn dann zum ersten Mal sehen und ich werde weinen und total aufgeregt sein und all das.. aber ich unterscheide mich da etwas von den 'anderen' Fans. Ich war schließlich mit Harry mal gut befreundet. Naja..was heißt war.. bevor er schließlich zu Xfactor ging und sein Glück versuchte. Wir kannten uns schon seit dem wir klein waren. Ich erinnere mich an jeden einzelnen Tag den ich mit Harry verbracht hatte. Angefangen davon das er anders als die anderen Jungs war. Er war nicht so einer, der sagen würde "ihhh Mädchen verschwinde!" Im Gegenteil, er lief lieber mit den Mädchen rum als mit den Jungs. Eigentlich ja nur mit mir.. wenn ich mir das jetzt so Recht überlege. Dann wurden wir älter und kamen in die Grundschule. Wir sahsen immer zusammen an einem Tisch und unterstützten uns Gegenseitig. Nach der Schule, gingen wir immer gemeinsam zu ihm und spielten dort. Ich erinnere mich auch daran als er den Hausschlüssel vergaß,und wir im Garten warteten. Dann sagte ich ihm das er mir wichtig ist, und das ich ihn liebe, er darauf küsste mich nur. Wir waren damals etwa 10 Jahre alt, und ich weiß er war der erste in den ich mich verliebte, und ehlich gesagt liebe ich ihn immeroch. Wir sind beide jetzt fast 20 Jahre alt. Der Abschied fiel mir damals am schwersten, er sagte wir werden für immer Freunde bleiben und er wird mich nicht vergessen, wenn er je Berühmt werden sollte. Er? Berühmt? pff.. Ich habe jedes Mal für ihn und die Jungs gevotet und mir jedes mal die Sendung angeguckt weil ich Sehensucht nach ihm hatte. Mittlerweile komme ich mit diesem Gefühl klar, dennoch liebte ich ihn, ich freute mich auch riesig das ich ihm jetzt endlich wieder in seine leuchtend grüne Augen schauen konnte. Ich wurde aus meinenen Erinnerungen gerissen als durch einen Lautsprecher ertönte das der Zug gleich in London halten würde. Ich richtete mich schon mal auf und schaute gespannt aus dem Fenster. Als der Zug dann schließlich anhielt, stieg ich aus und machte mich auf den Weg zur Arena. Dort angekommen, wie erwartet konnte man ein Meer, voller kreischender Teenager Mädchen erkennen. Alle gingen sie in die Halle, bis auf mich. Mir wurde gesagt ich solle ein Hintereingang nehmen um Backstage sicher anzukommen. Es ging einige Treppen rauf und runter schließlich kam ich in eine art Raum an, ich nehme an, hier proben sie immer, da hier Wasserflaschen und Texte bereitstanden. Ich setzte mich auf die Armlehne einer Couch und schaute durch die Gegend. Es wurde Ruhig um mich, ich konnte nur mich atmen und die Uhr hören. Plötzlich sah ich wie die Tür aufging und ein lachender Niall zum Vorschein kam. Hinter ihm folgten Zayn, Liam Louis und schließlich auch Harry. Alle stellten sich nebeneinander vor mir auf und ließen im Chor ein "Hi" aus ihnen. Alle bis auf Harry, der mich immernoch von Oben bis unten anstarrte. Sein Blick schien wie ein Scanner zu sein, denn immerwieder wanderte sein Blick auf mir rum. Er schwieg, bis ich aufstand und auf ihn zuging und ihn umarmte. Ich drückte ihn fest, und flüsterte leise in sein Ohr hinein. "Hi.." sagte ich mit zittriger Stimme, ich merkte wie mir die Tränen hochkamen, da ich ihn einfach vermisste. Auch er legte seine Hand auf meinen Rücken und fuhr mit dem Daumen mehrmals über eine Stelle. Ich merkte wie er mit einem Handzeichen den anderen klarmachte, kurz rauszugehen, denn alle gingen ohne ein Wort zu sagen raus und schließten die Tür hinter sich. Als sich die Tür schloss trenntenn wir uns wieder, und er schaute mir tief i die Augen. " I can't belive that.. " flüsterte er vorsichtig und streichte mir mit seiner Hand über mein Gesicht. "No? Well.. i can't belive it.. you're still the same Harry.. and i feel still the same for you.. " sagte ich und hoffte auf eine Antwort die mich freuen würde. Er grinste mich darauf nur an und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich schloss automatisch meine Augen und setzte meine Hände auf seinen Nacken ab. Er hielt mich fest und setzte seine Hände auf meine Hüfte. In mir spürte ich alles mögliche, darauf war ich nicht vorbereitet, und trotzdem war es so als würden die Schmetterlinge in mir Purzelbäume schlagen. Er löste sich langsam und lächelte mich immernoch Verlegen an. " Remember this?" sagte er spielerisch und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich nickte daraufhin leicht und sagte ihm nochmals das ich ihn liebe. Er sagte, das er mich seit dem wir uns kennen liebte, und mich nie vergessen hat. In der ganzen Zeit als er weg war, dachte er nur an mich und vermisste mich sehr. Wir sagten uns ständig, wie sehr wir uns doch liebten, bis er mich total rührte und mir eine Träne über meine Wange kullerte. Er stirch sie jedoch Sanft weg, und lächelte mich immernoch verlegen an. Ich fragte ihn mit der Zeit, ob er eine Freundin hätte, denn dann wäre das hier alles ziemlich unangenehm für mich geworden. Was bin ich schon.. eine alte Freundin die ihn schon sein ganzes Leben lang kennt und liebt. Er schüttelte nur den Kopf und küsste mich erneut kurz. Danach fragte er mich ob ich nicht seine Freundin sein will. Ich nickte leicht und sagte, das es schön wäre wenn ich seine Freundin sein könnte. Er strahlte mich mit seinem typischem Grinsen nur an und sagte das er mich liebt. Sein Satz wurde aber von Liam unterbrochen, der gerade grinsend reinkam und sagte, das sie jetzt auf die Bühne unbedingt müssen. Harry hinegegen stand auf und nahm mich an die Hand und spazierte mit mir auf die Bühne. Die anderen Jungs wussten anscheinend schon bescheid, bestimmt haben sie an der Tür zugehört dachte ich mir und verkniff mir ein Lachen. Auf der Bühne angekommen, stand ich vor dieser Masse und alles wurde ruhig. Bevor sie überhaupt ein Lied singen konnten, sprach Harry durch sein Mikrofon, und warnte die Menge, sie sollen mich nicht fertig machen da ich jetzt seine Freundin bin. Ruhe kehrte wieder in den Raum, darauf folgte aber schließlich ein kräftiger Applaus. Er schaute mich zufireden an und küsste mich nochmals kurz. Er löste sich wieder und brüllte in sein Mikrofon: " I Love you, Elena!" Ich schaute zu ihm auf und lächelte etwas. Nie im Leben hätte ich mir sowas vorstellen können... 

-------------------------------------------

so elena das war dein imagine.. ich hoffe dir gefällts:o naja.. hier haste es auf jedenfall.. enjoy unso. .:D ♥ 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt