Da ich mich sowieso schon so scheiße fühle weil ich nicht mehr so regelmäßig für euch update, musste ich das heute, einfach machen, bzw. jetzt weil es das update gestern geben sollte, und es jetzt schon mitten in der Nacht ist, und ich mich total schuldig fühle.. anyways.. anfragen für ein Imagine hab ich nicht bekommen, weswegen ich jetzt einfach mal versuche zu improvisieren.. :D
Ich hatte mir überlegt einfach mal mein riesigen Gefühls-Eimer zu leeren, da ich einfach so viel auf mir hab, und ich einfach mal etwas Luft bekomme, da ich das so schnell garnicht in meine Stories verarbeiten kann.
Deswegen hoffe ich das es euch trotzdem gefällt.. :)
Enjoy !:)
" Ach nichts vernünftiges reimt sich auf ' life ' ! Das gibt's doch nicht ! " meckerte ich und strich schon wieder drei Zeilen aus dem Text raus.
" Wie wärs mit ' wife ' ? " fragte mich Josh und schaute mich fragend, aber dennoch leicht schmunzelnd an.
" Das passt nicht in meine Message.. ich will doch den zuhörern damit sagen wie sehr ich di- wie sehr ich diesen Typen liebe.. da kann ich dem kein Heiratsantrag machen, und das Wort ' Wife ' reinpacken.. " seufzte ich und malte irgendwelche Sachen auf dem Blatt vor mir rum.
" War ja nur ein Vorschlag.. welchen Takt schlägst du eigentlich bevor ich spiele ? "
" Denn hatte ich dir doch aufgeschrieben.. "
Man merkte das alles nur noch ein reines Chaos ist... aber was will man machen.. wir sind nicht mehr als eine simple Garagenband, die versucht wo es nur geht einen kleinen Auftritt zu bekommen.. im Moment versuchte ich ein neuen Song zu schreiben, da es auch sonst immer meine Aufgabe war.. Marie, unsere Sängerin und meine beste Freundin sagt ich könnte von uns allen am besten vo Gefühlen reden..
das behauptet sie aber nur, weil sie genau weiß das ich in Josh verliebt bin, und mit ihm abschließen muss weil sonst unsere Freundschaft zerbrechen würde, und somit unsere Band und damit auch direkt ihr Traum, Sängerin zu werden, wobei ich der Meinung bin das sie garnicht singen kann.. zugegeben ist auch etwas dicke Luft zwischen uns, aber auch nur weil sie, sobald sie den Mund öffnet, sofort die Lügen aus dem Mund fallen.
Naja.. um es kurz zu sagen.. ' Das Fischgesicht, ist ne falsche kleine lügende Ratte. '
Sie gönnte mir mein Glück mit Josh nicht, und redete schlecht über mich, wenn ich mal nicht da war.
Bevor unsere Band aber darunter leiden muss, schlucke ich lieber den Schmerz in mich hinein, schreibe den nächsten Hit, und schon ist alles wieder inordnung.
" ..und was wenn wir einfach den alten Song nochmal vorspielen, was wäre daran so schlimm ? "
protestierte ich Josh an, und merkte dabei nicht wie ich mir ins eigene Fleisch schneidete.
" Weil ich dem Veranstalter gesagt hatte, wir würden einen neuen Song spielen, und er ihn von den Socken hauen würde, er wird von mir denken das ich ein Lügner bin, willst du das ? "
zickte er zurück.
Um ehrlich zu sein will ich garnicht wissen was für'n Mist Marie ihm wieder erzählte, nur um mich bei ihm schlecht zu machen.
Doch das machte sie alles beabsichtigt. Denn sie hat zwei Gesichter.
Eigentlich ist sie keine beste Freundin. Sie ist eher von denen die sich besser fühlen als alles andere auf der Welt das überhaupt atmet und man dann immer nach ihrer Pfeife tanzen muss.
Doch langsam habe ich dies satt, und ich brauche sie nicht. Ich will nicht ständig von dieser drittklassigen Sängerin anhängig sein.
Zugegeben, kann ich selber nicht singen.. aber es genügt das ich ihre Texte schreibe und ihr den Takt gebe, um die Band zu verlassen. Ohne mich sind sie aufgeschmissen.
Und das hier muss ich mir ehrlich nicht antun.
" Weißt du was, wenn du schon solche Pläne alleine machst, dann kannst du den Text auch alleine schreiben.. ich bin raus.. "
sagte ich und schlug alles weg was mir im Weg stand.
" Warte.. Becs.. jetzt übertreib' doch nicht.. Marie ist noch nicht hier un- "
" Ja dann wird das ja alles umso besser, für dich nicht wahr ? Ihr scheinst du ja mehr glauben zu schenken als mir ! " zischte ich ihn an, und schaute in das riesige Fragezeichen in seinem Gesicht.
" Weißt du was.. vergiss es.. " sagte ich abrupt und schlug ihm das Heft aus der Hand und drehte mich um, war bereit zu gehen.
" Warte doch mal.. "
" NEIN ! UND HÖR AUF MICH ANZUFASSEN ! " schrie ich schon fast zu laut und guckte ihn hasserfüllt an.
" Schön.. wie du willst.. ich find schon noch Ersatz für dich.. und die jenige wird dann nach meiner Pfeife tanzen.. und sie wird bessere Texte schreiben als du egal ob mit life oder wife ! "
" Jaa.. viel Glück dabei.. du hast niemanden am Schlagzeug und keinen Text.. viel Glück.. "
sagte ich und guckte ihn hasserfüllt an.
Mein erster Gedanke nach meinem Abgang war dessen Auftritt zu sabotieren.
Doch zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das sich von da aus alles ändern würde.
****
Dort angekommen sprach ich mit irgendwelchen Veranstaltern und Leuten die am Mischpult sitzen und Moderatoren um alles abzuklären.
Ich hatte also meinen eigenen Auftritt kurzfristig geplant.
Singen werde ich nicht.. aber ich habe da noch etwas auf lager was Josh und Marie ganz sicher nicht haben..
in meiner Probe auf der Bühne merkte ich wie ich ständig beobachtet wurde. Ich wollte versuchen mich nicht ablenken zu lassen, da ich meine ganzen Gefühle einmal loswerden wollte, schaute dann aber aus Neugier durch den Raum und entdeckte tatsächlich ein Kerl der etwa in meinem Alter war. Vielleicht etwas älter, aber das ist ja wohl nebensache.
Ich grinste ihn an, und er ging einige Schritte auf den Bühnenrand zu, Musterte dann genau meine Bewegungen.
Ich konzentrierte mich dann wieder auf die Tasten des Klaviers, und beendete das Stück worauf er als einziger klatschte und mich immernoch musterte, und dabei lächelte.
" Hat das Talent auch einen Namen ? "
" Das ' Talent ' sagt nur ihren Namen wenn sie den von Mr. Nice Eyes erfährt.. " sagte ich und zwinkerte ihm zu, wollte etwas frecher sein.
" Ladys first.. " konterte er dann.
" Meine Freunde nennen mich Becca.. "
" Louis.. bist du heute abend auch hier ? "
Ich nickte und lächelte ihn an.
" Gut.. dann kann ich dich ja noch besser kennenlernen.. " sagte er und zwinkerte mir zu.
----------------------------
so ladys.. ich breche keine verspechen, und hier ist es.. es ist zwar mitten in der nacht aber yolo!:D
wenn fehler drinnen sind, oder es vom aufbau nicht iwie logisch ist.. please dont judge me, aber ich bin saumüde.. lasst mir einpaar Kommentare und Votes hier.. und bis daann !:*
-becca xx
DU LIEST GERADE
Imagines :3
De TodoImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...