28. Tim Bendzko with AmRotenFaden *Bendzko special *

284 9 17
                                    

Mal was komplett anderes.. ich hoffe es gefällt dir süße.. :) 

ps. 

ich werd mich natürlich miteinbeziehen ! ;) ♥

An meine wundervolle kleine nicht- biologische und Red Lips Schwester !:) ♥

* Becca pov. * 

Gerade noch schrieb ich ihr das ich auf dem Weg zum Konzert sei, und meine Chancen gut stehen würden, in der ersten Reihe zu stehen. 

Ich merkte das sie sich für mich freute, auch wenn sie nicht hier sein konnte, wobei es sicherlich perfekt wäre, wenn sie mit mir gekommen wäre, denn obwohl es nur noch zwei Stunden bis zum Konzert sind, und alle noch recht monoton nach außen wirken, und das Wetter nur allzu perfekt war, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn ich eine zweite Person hätte, die mit mir vor Freude schreit dass, das Konzert in zwei Stunden schon ist. 

Ich sehe ihn zwar nicht zum ersten mal, aber der Fakt, das er letztes mal auf mich zeigte, machte mir große Hoffnungen, das er dieses mal wieder was besonderes macht. 

Jedenfalls, sahs ich in der Warteschlange recht weit vorne, auf dem Boden und schrieb permanent mit Merle, ich sagte ihr es sei eine Überraschung was ich für sie vorhatte zu planen, damit Tim endlich einsieht, das sie die tollste ist. 

Nach langer Warterei, war es dann endlich Zeit für den Einlass, und auch wenn die Sicherheitsmänner es nicht haben wollten bin ich zum Gitter gerannt,und konnte froh sein in der ersten Reihe zu stehen. 

Sofort schrieb ich das Merle, verschwieg ihr aber von meinem Vorhaben..

* Becca pov. end, Merle pov. * 

Oh man wie gerne würde ich jetzt zusammen mit Becca auf dem Konzert sein, aber es war einfach zu knapp, und ich konnte keine Karte mehr kaufen.. jaber ich bin mir sicher, das Becca alles daran setzt in die erste Reihe zu kommen.. ich kenne sie schließlich genug, um zu wissen, das sie für jeden Spaß zu haben ist.. 

Schade finde ich es nur, das ich nicht hinkommen konnte.. ich hätte ihm so gerne diesen Brief gegeben, und ihm einfach mal zu sagen wie wichtig er mir ist.. wie sehr ich ihn liebe, und wie sehr ich unter diesem Schmerz leide den er mir manchmal antut, indem ich einfach nur in sein Herz will... 

Zwar macht mir Becca jeden Tag auf's neue Hoffnung darauf, das wir uns eines Tages gemeinsam in die Augen schauen können, und ich ihm einfach alles erzählen kann. 

Wie sehr ich ihn einfach brauche. Ich hab fürchterliche Angst ihm dies zu sagen, da er nicht einfach irgendein Lappen aus meiner Klasse ist, nein es ist Tim, und wenn er nicht versteht wie sehr ich ihn brauche, dann versteht es keiner, und ich brauche ihn einfach. 

Ich liebe ihn für denjenigen der er ist, und wie er ist. 

Doch ist ' Ich liebe dich ' nicht einfach nur eine Zusammenfassung von Ich will bei dir sein, und für dich da sein, mein Leben mit dir verbringen, lachen & weinen, verrückt sein, mit dir was erleben und mit dir durch dick und dünn gehen, und das bis an unser Lebensende. 

Ich würde ihm dies gerne sagen, denn in meinen Augen hat sich der Satz ' Ich liebe dich ' weltweit verändert. Er hat seinen glanz verloren, denn man nutzt ihn aus, um einfach alles zu verbessern, doch ich liebe ihn ernsthaft, und ich brauche ihn, wie Luft.

Mit der Zeit schlief ich mit den Kopfhörern im Ohr ein, und träumte weiterhin von Tim.. 

* währenddessen bei Becca * 

Ich will in dein Herz, ob du willst oder nicht.. 

den Schmerz wär' es mir wert, das musst du nicht verstehn' verstehst du mich.. ? Ich will in dein Herz.. ob du willst oder nicht.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt