10. Zayn with zouis_styles1D

448 13 2
                                    

" Errmm.. ach scheiß drauf ich nehm pflicht ! " sagte ich sicher und schaute ihm tief in die Augen, während er mich mit siegessicherem Blick angrinste. Wir,- ich und die Jungs waren gerade dabei unter Freunden Wahrheit oder Pflicht zu spielen, was soviel beduetete das es bis jetzt ziemlich eckelig und dennoch witzig verlief. 

Mir blieb die Wahl für Pflicht übrig, wobei Zayn für mich eine Aufgabe aussuchen konnte. Ich hasste mich schon jetzt dafür, da ich wusste er lässt mich bestimmt mit der Hand in die Toilette packen, oder ich muss zum Nachbarn gehen und fragen wieviele Stücke er an Toilettenpapier benutzt. 

Ich traute ihm das zu, da er für die anderen ähnliche Aufgaben hatte. Wie gesagt, er grinste mich daraufhin gewinnerisch an, worauf mein Herz sofort schneller schlug. 

Ich war Hals über Kopf in ihn verknallt, und wurde ständig nervös in seiner Gegenwart. Als er anfing zu reden, und ich mich versuchte unter Kontrolle zu halten, musterte ich ihn von oben bis unten. Er sahs genau neben mir, was meine Nervosität noch schlimmer machte. 

" Okay, gut.. ( Y/N ) .. ich will das du mich küsst! " 

Moment.. 

was hat Malik da gerade gesagt? 

Habe ich das geträumt? 

Oder war das wieder nur so ein einfacher Wunschtraum, in dem ich mir manchmal vorstellte, das Zayn mich bittete ihn zu küssen. Meine Augen weiteten sich, als ich das hörte, und ich konnte zuerst nicht glauben, was ich da in meine Ohren bekam. 

Diesen Satz ließ auch die anderen Jungs etwas schockiert zurück, doch ehe ich mich versehen konnte, näherte er sich meinem Gesicht, um genau zu sein war er schon so nah, das ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. 

Auch ich näherte mich, seinem Gesicht, und legte meine Hand auf seiner Schulter ab, während er seine Hände an meine Hüfte legte und mich näher zu sich drückte, keine Minute länger lagen seine Lippen auf meinen. Ich schließte die Augen und ließ einfach alles zu. 

Viel zu schnell löste ich mich wieder, und schaute ihm tief in die Augen. 

" Habe ich dir je gesagt wie sehr ich dich liebe (Y/N) ? 

Tja.. jetzt weißt du's.. " 

" Ich liebe dich auch Zayn.. " flüsterte ich ihm zu, und merkte wie sich die röte in meinem Gesicht bekannt machte.

Er merkte dies anscheinend und sagte mir, das er mich süß finden würde, woraufhin er mir nochmal seine Lippen auf meine drückte.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt