Nach so vielen Jahren, hab ich ihn endlich wieder. Endlich.
Ich kann kaum beschreiben wie ich mich fühle. Am liebsten würde ich jeden lebenden Mneschen auf dieser Welt einfach umarmen und jedem einfach sagen wie toll er doch sei.
Grund dafür ist alleine nur das zusammensein mit Niall. Er ist mein bester Freund, und die Tatsache das er Teil einer berühmten Band ist und ich ihn kaum sehe, macht es mir nicht einfach über meinen Schatten zu kommen.
Ich hatte ihn die Jahre über so sehr vermisst, ich brauchte ihn einfach !
Vielleicht mag dies etwas extrem klingen, doch dies liegt nur daran, weil.. weil ich mich in ihn verliebt hatte... dies liegt allerdings schon Jahre zurück, als er noch dieser normale unschuldige süße Fußballer aus Mullingar war.
Doch genau dann, verließ er mich und alle anderen, und seit dem hatte ich ihn auch nicht mehr gesehen. Nur hier und da mal vielleicht mal im Internet oder im Fernsehr, aber seien wir ehrlich.. es ist nicht dasselbe wie als wenn ich ihn persöhnlich sehe..
Wie auch immer, gerade endete das Konzert und ich stand natürlich mitten in der Menge. Alleine das Gefühl Niall wieder gesehen zu haben, ist für mich einfach unbeschreiblich.
Mein Herz klopfte wie wild, und ich war einfach überglücklich.
Doch das allein hätte mir nie gerreicht. Ich konnte nicht einfach so zulassen ihm beim singen zuzugucken, und dann wieder nachhause zu gehen um mein Trostloses Leben weiter zu führen.
Ich hatte also einen Plan.
Nachdem das Konzert endete, war mir schon bewusst das Niall sich ein Zimmer in einem Hotel mieten wird. Glücklicherweise gibt es hier in der Nähe nur eins was mir die Arbeit um vieles erleichterte.
In der Eingangshalle dort angekommen, setzte ich mich in eine eher unauffälligere Ecke und wartete darauf Niall zu sehen, wie er mit zwei seiner ' Schränke ' einchecken würde.
Gesagt. Getan.
Mit der Zeit sah ich dann tatsächlich meine kleine irische Schneeflocke mit zwei seiner Bodyguards neben ihm, die mit ihm gerade die Eingangshalle verließen und im Aufzug verschwanden.
Okay, wenn ich mich jetzt schnell und unauffällig auf die Treppen bewege, errege ich vielleicht keine Aufmerksamkeit.
So schnell wie ich konnte rannte ich also die Treppen rauf, und pausierte bei jeder um den Knopf des Aufzugs zu drücken, um mich zu vergewissern, das ich noch eine Chance habe, und Niall nicht gleich aussteigt und mich aus der Puste sieht wie ich gerade versuche den Knopf des Aufzugs zu drücken. Er würde denken ich sei einer dieser kranken Fans, die anscheinend nichts besseres zu tun haben.
Dann sah ich das er im nächstem, und damit auch im letztem Geschoss rausgehen würde, was für mich soviel heißt wie, aufpassen das ich ihm nicht in die Arme renne.
Dann sah ich ihn & mein Herz klopfte wieder so unkontrolliert schnell, und mir wurde augenblicklich warm.
In schnellen aber doch leisen Schritten machte ich mich auf den Weg zu ihm, bis er sich plötzlich umdrehte und mich anlächelte.
Auch seine Bodyguards schauten mich fragend an.
" Können wir dir helfen ? " fragten sie mich, und schauten mich ernst an.
Doch ehe ich antworten konnte, sagte Niall: " Laura ? Was machst du denn hier ? " und sein Grinsen wurde noch breiter als zuvor.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie heftig mein Herz gegen meine Brust klopfte. Ich merkte wie blass ich wurde, und mir plötzlich extrem warm wurde, ich aber trotzdem Gänsehaut hatte. Meine Hände waren extrem kalt, und trotzdem schwitzte ich.
" Ihr kennt euch ? " fragte einer der Bodyguards, Niall, während ich immernoch nicht zum reden kommen konnte, weil mich die Situation gerade einfach mehr als traf.
" Ja, wir waren beste Freunde seitdem wir zusammen in der Grundschule waren.. nur dann haben wir uns leider nicht mehr gesehen.. "
" Deswegen bin ich hier.. " sagte ich leise, aber dennoch laut genug damit ich es den anderen zur Verständis geben konnte.
Mit einem nicken gab Niall dann also den zwei Schränken zu verstehen das sie gehen könnten, sagte dann: " Komm ruhig mit rein, dann können wir ja wieder wie früher Zeit zusammen verbringen.. " sagte er und hielt mir die Tür auf.
Auch dies geschah, und ich merkte wie bodenständig er blieb. Beide sahsen wir auf dem Bett und lachten ständig, erzählten uns irgendwelche Geschichten die wir voneinander nicht mitbekommen hatten.
" Weißt du.. eigentlich.. wollte ich noch eine kleine Twitcam für die Fans machen, weil sie jetzt warscheinlich sowieso alle im Stau stehen, und so vielleicht noch was zutun haben.. willst du sie mit mir machen ? " fragte er mich und lächelte mich so lieb an, da konnte ich eigentlich garnicht anders als und stimmte natürlich zu.
Dann passierte es.
Das kleine grüne Licht seiner Webcam kam zum Vorschein und plötzlich wurde mir bewusst das mich Millionen Mädchen gerade anstarren, und sich warscheinlich fragen wer ich bin, und mir dann natürlich sofort den Tod wünschen, auch wenn sie nicht wissen wer ich bin. Tatsache ist, da sich neben Niall sitze, was Grund genug wäre.
Merkt ihr meine Ironie ? Herrlich, oder ?
Wie ich es mir denken konnte, fing Niall einfach an zu reden, und dann hunderte Kommentare kamen die ale etwa das selbe beinhalteten. ' Wer ist das ? ' ' Ist das deine Freundin ? ' ' Erschieß dich, Schlampe ! ' ' Niall gehört mir ! ' doch unter anderem gab es auch Kommentare wie: ' Ihr passt voll gut zusammen.. ' oder ' Sie ist so hübsch.. ' auf diese Kommentare wurde Niall natürlich aufmerksam und sagte dann folgendes: " Ihr braucht garnicht anfangen sie zu hassen, oder sie fertig zu machen, wie bei den Jungs dessen Freundinnen, denn das hatten wir jetzt lange genug.. und wenn sie meine Freundin ist ? Was dann ? Ich liebe sie, und habe sie das letzte mal gesehen bevor mich überhaupt jemand wirklich kannte.. wollt ihr mir das nicht gönnen ? "
Ich selbst schaute ihn schockiert an, doch ehe ich mich versah drückte er seine Lippen auf meine und küsste mich, hielt dann mit einer seiner Händen mein Gesicht fest bei sich, und mit der anderen griff er nach seiner Kaputze und verdeckte unsere Gesichter während wir uns küssten, und ich in dem Moment spürte wie Millionen Herzen brachen, er aber meins dafür gewann...
DU LIEST GERADE
Imagines :3
CasualeImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...