Heute war ein eher entspannter Tag.
Kein Wunder.
Es war Sonntag.
Wir hatten Glück, das endlich Wochenende war, die letzte Woche war mehr alsanstrengend. Deswegen können wir; ich und Liam von Glück reden das endlich Ruhetag ist.
Endlich gab es einen Tag an dem wir endlich zusammen einfach auf der Couch sitzen konnten und über alles reden konnten während der Fernseher im Hintergrund eher als unnötig galt.
" ...und was er dann gesagt ? " fragte ich ihn, und war an dem interessiert, was er mir erzählte. Schließlich wohnen wir in der selben Wohnung, sehen uns aber wenn dann nur Nachts wenn ich von der Arbeit nachhause komme, und Liam selbst dann nicht immer da ist, da er oft Überstunden arbeiten muss.
" Naja, ich bin dann einfach gegangen, weil mich seine Meinung dann nur noch wenig interessiert hat.. aber weißt du was ich gestern auf der Arbeit für ein Kompliment bekommen habe ? "
Ich merkte das ich etwas blass wurde, und etwas erschrack.. welche dumme Schlampe wollte sich jetzt an meinen Lian ranmachen ?
" Oh wie guckst du denn ? Niall hat mir gesagt das ich Glück habe eine hübsche Freundin wie dich zu haben.. " sagte er und ließ mein Puls wieder fallen, der für einen Bruchteil einer Sekunde vergleichbar mit dem Puls nach einer Achterbahnfahrt ist.
" Wie hab ich denn geguckt ? Ohh und ich hab' auch so ein Glück dich zu haben ! " sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
" Als würdest du mich gleich umbringen wollen, oder so.. " sagte er und zuckte dann mit den Schultern, worauf ich mir ein Grinsen verkneifen musste und dann einfach so tat, als wäre nichts, versuchte dann irgendein anderes Thema anzufangen.
****
" Liam kann ich dich eigentlich mal was fragen ? " sagte ich und schaute ihm dabei tief in die Augen, während er seinen Arm um meine Schulter legte und mit meinen Haaren spielte.
" Alles.. " flüsterte er.
Jetzt schaute auch er mir tief in die Augen, und ich musste lächeln, merkte aber nicht wie rot ich wurde.
" Ich hasse mich selber für diese Frage.. aber du weißt ja das ich neugierig bin.. umm.. also.. angenommen wir sind mit deinen und meinen Eltern schwimmen.. und ich.. und deine Mutter sind beide gerade gleichzeitig am ertrinken.. wen würdest du retten ? "
Ich merkte das ihm die Frage etwas unangenehm wurde, genau wie mir selbst.
Man ich bin auch so ein Idiot !
" Naja.. ich würde meine Mutter retten.. aber.. ich würde dann mit dir sterben wollen.. "
sagte er und unterbrach mich aus meinem mentalem geschimpfe.
Doch ehe ich mich versah, küsste er mich, und ich plötzlich wurde mir wieder bewusst was für ein toller, und großherziger Mensch er doch ist..
--------------------------
Heute etwas kürzer Darling, weil morgen hier die Schule wieder anfängt.. und ich will ja nicht das du wegen mir verpennst.. geschweige denn das ich dem Bus morgen wieder hinterher rennen muss.. :D ich hoffe es hat dir bzw. euch gefallen.. uuund umm.. naja kommentiert bitte eure Meinungen.. und Votet fleißig, bis zum nächstem Update !:*
Hab euch lieeb ihr süßen !:*
Ich wünsch euch einen guten Schulstart, oder schöne Ferien.. oder wann auch immer eure Ferien anfangen.. naja.. bis daann !:*
-becca xx
DU LIEST GERADE
Imagines :3
عشوائيImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...