4. Niall with msnicolehoran

564 17 8
                                    

Mal wieder so ein beschissener Tag.. toll.. dachte ich mir und nahm meine Gitarre und stellte mich neben den Starbucks und fing an zu singen.. Ich weiß.. das hört sich so an, als hätte ich nicht genug Geld.. aber mein Bruder empfiel mir das zu machen, da er meinte, es wäre mein Talent, gut singen zu können. Ich brachte mir damals mit 5 Jahren das singen selber bei, und das Gitarre spielen, brachte ich mir auch selber bei als ich etwa 12 Jahre alt war. Ich stellte mich also neben den Starbucks und fing an Rolling in the Deep von Adele zu spielen. Ich schaute in die Gesichter der Menschen und bemerkte ihre Kälte. Sie ignorierten mich und viele von ihnen versuchten ihr Büroleben anständig zu führen. Nur wenige Menschen stellten sich vor mich und schauten mir zu. Ich dachte mir '... hmm.. immerhin..' und gab mein bestes, schließlich zeigten sie für mich Interesse. Ich wechselte im Akord das Lied und begann True Love von Pink zu singen. Ich hatte jeden Tag einen kleinen Funken Hoffnung, das mich irgendein Manager oder jemand wichtiges sieht, aber von Tag zu Tag gab ich immer mehr die Hoffnung danach auf. Ich sang weiter das Lied 'True Love' und schaute in der Menge die sich schon vor mir Versammelte, nach jemandem der meine große Liebe sein könnte. Tatsächlich sah ich jemanden der sich nach vorne durchdrengellte. (gibts das wort?:D ) Vorne angekommen traute ich meinen Augen nicht, Niall schaute mir gerade wirklich beim Gitarre spielen zu. Aber nicht irgendein Niall.. es war Niall Horan, das Bandmitglied aus One Direction. Ich wurde ruckartig nervös und gab mein bestes. Bei der Zeile: " It must be true Love.. " sah ich ihn an und versuchte etwas 'flirty' zu gucken, da ich Niall am liebsten aus der Band hatte. Er grinste mich die ganze Zeit an, und sein Blick fixierte sich auf meine Gitarre und auf mein Gesicht. Nach und nach gingen die Leute weg, nur noch Niall blieb wie versteinert vor mir und schaute mir zu,wie ich ein Lied anch dem anderem sang. Er hörte mit dem lächeln nicht auf bis ich mittem im Lied stoppte und aufgab. Seine Blauen Augen funkelten mich an und ich fragte ihn was los sei. Er, aber applaudierte nur und fragte mich ob ich ihm die Gitarre kurz geben könnte. Ich nickte nur und hing sie mir ab und drückte sie ihm in seine Hand. Er nahm sie in die Hand und spielte ein paar Arkorde und begann zu singen: " I said can i take you out with me, coz' i think you're really nice.. " Ich begann das lachen umarmte ihn einfach. Ich schrieb ihm meine Nummer auf seinen Arm und wir verabredeten uns heute für einen Spaziergang an einem See heute Nachmittag. So traf ich auf Niall Horan, dem Brühmten Sänger aus der Bekannten Band One Direction... 

-----------------------------

okai.. hier ist es.. ich weiß.. ich bin icht grad so begeistert davon.. ich hoffe dir gefällts trtz. :o in meinem kopf hats nich nur besser angehört.. :D ♥

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt