12. Larry *bromance* with dxllxs

410 8 2
                                    

.. und da war er schon wieder.. dieser Blick von ihm der mich musterte während ich meinem Freund um den Hals fiel, als er von der Bühne wieder runter kam. 

Harry sah mich sofort, als er von der Bühne kam und ging auf mich zu. Gefühlte Stunden standen wir nun ganz dich beieinander, während seine Lippen auf meinen lagen, was gewissen Herrschaften hier im Raum anscheinend garnicht gefiel. 

Ich bin nun mit Harry seit etwa einem halbem Jahr zusammen, und mir ist seit etwa letztem Monat aufgefallen, das unser bester Freund Louis, damit überhaupt nicht zurecht kommt. Ich kenne Louis schon eine ganze weile lang, er war schon seit dem Kindergarten mein bester Freund, und nur ihm habe ich zu verdanken das ich mit Harry zusammen bin, da er mir Harry als seinen besten Freund darstellte, und naja.. wir waren zu aller erst alle drei einfach nur beste Freunde. 

Doch mir war bewusst, das eine art Konkurenzkampf zwischen den beiden herrschte, da ich jeden Samstag immer abwechselnd mit einem ausgegangen bin. Naja gut.. ich habe die Dates mit Louis nicht wirklich als Dates betrachtet.. eher als ein treff unter uns beiden.. 

Er schien darunter anscheind mehr zu verstehen.. 

Harry schien mir im Gegenteil schon immer sympatisch, weswegen ich mich auch sofort in ihn verliebte. 

Langsam löste sich Harry von mir, und hohlte tief Luft, schaut emir dennoch tief in die Augen, während ich mich in seinen verlor. Seine Augen glitzerten mich förmlich an, als sein Blick auf meinen traf was mich grinsend da stehen ließ.

Nun merkte auch Harry, den Blick vin Louis und guckte ihn böse an. 

Oh Oh.. 

sagte ich mentalisch zu mir selbst, und ging ein Schritt zurück. 

" Was? " sagte Harry und guckte Louis nun böse an. 

" Nichts.. was soll sein ? " 

gab Louis von sich zurück. 

" Hör auf meine Freundin so anzustarren, sie gehört mir ! " ( She's mine ! x3 ) 

" Sie würde dir nicht gehören, wenn ich sie dr nie vorgestellt hätte !"  konterte Louis, und hatte eigentich recht. 

" Ja aber trotzdem ist sie me.- "

"Jungs.. hört auf von mir so zu reden als wäre ich irgendein Objekt.. Louis.. du bist mein bester Freund.. und ich möchte das es auch dabei bleibt.. soll ich dir meine beste Freundin mal vorstellen? "

Ein zögerliches Nicken war zu erkennen, was mich dazu verleitete mein Handy aus meiner Hosentasche zu ziehen und Becca ( dont judge me :D ) anzurufen. 

" Komm Joanna.. er wird schon glücklich sein..  aber du gehörst mir.. vergiss das nicht.. " 

flüsterte Harry und grinste mich mit seinem typischem gewinnerlächeln an.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt