Gerade wollte ich mich bereit machen, um zum Fußballspiel zu gehen, auf dem ich meine Freunde Louis, und Calum treffen würde. Mein fester Freund Niall war natürlich auch in der Mannschaft was mich umso mehr freute. Ich wollte heute mit meiner besten Freundin Becca dahin gehen was sicherlich lustig wird. Wir wollten den Jungs einfach mal so bei ihrem Heimspiel zuschauen, außerdem behauptet Niall immer er wäre besser im Fußball spielen als ich, was ich heute gerne austesten würde." Muss ich unbedingt mitkommen ich hab keine Lust, ich seh aus wie ein Penner ! " jammerte Becca vor sich hin als sie sich im Spiegel musterte. " Nein du siehst gut aus, komm.. nur weil dir dieses Arsch dein Herz gebrochen hat, musst du dich nicht vor dem Rest der Welt verstecken.. und wer weiß villeicht findest du ja da jemanden, der für dich bestimmt ist ! " sagte ich motivierend und hatte dabei Louis im Hinterkopf. Er wäre schließlich genau ihr Typ ! Dunkle Haare, Blau-Graue Augen, groß, breit gebaut.. laut, witzig.. Wie auch immer, hoffentlich schaffe ich es noch sie auf andere Gedanken zu bringen, damit sie nicht mehr dieses lange Gesicht zieht, weil so erinnert sie mich wirklich an ein Pferd.
Ich zerrte sie also wortwörtlich aus dem Haus, und redete mit ihr über Gott und die Welt nur damit sie mal einpaar andere Gedanken im Kopf bekommt.
Wir brauchten vielleicht gerade mal zwanzig Minuten bis zum Fußballplatz, und wir ihnen endlich zugucken konnten. Wir suchten uns einen guten Platz möglicht nah am Feld und schauten dann dem Fußballspiel zu. Mein Blick suchte verzweifelt nach Niall, bis ich ihn dann endlich fand und ihn dann auch letzendlich während seinem Spiel beobchtete. Ich war total gefesselt von dem Spiel dass ich garnicht mehr merkte wie sehr Becca auf das Spiel fixiert war. " Sag mal wo guckst du denn hin ? " fragte ich sie, als ich bemerkte das sie hinter Louis schaute, und grinste sie dabei frech an. " Ach.. ermm.. ich hab nur auf den Ball geguckt.. der mit der Nummer siebzehn scheint recht gut zu sein.. " sagte sie, und mit einem Schlag schos ihr die röte in den Kopf worauf sie dann zu Boden schaute. " Findest du ? Soweit ich weiß hat er keine Freundin.. soll ich mal mit ihm reden ? " Ich sah Becca zu, wie sie leise kicherte, und dann sagte: " Nein.. ich weiß ja nichteinmal wie er heißt.. oder wie alt er ist.. geschweige denn wie er aussieht.. " sagte sie und hielt sich ihre Hand vor ihrem Mund. " Also er heißt Louis Tomlinson, ist neunzehn Jahre alt und hat braune Haare, und blau-graue Augen.. willst du noch was wissen schätzchen ? " sagte ich und kam mir in dem Moment vor wie eine dieser Alwissenden Insider, die immer über alles bescheid wissen. " Woher weißt du das ? " fragte sie mich, und schaute mich wie ein Auto an. " Betriebsgeheimniss, süße.. " sagte ich und lachte sie an. " Ja.. aber das kommt doch trotzdem scheiße oder nicht ? Was wenn er mich nicht mag ? " sagte sie und schien am Verzweifeln zu sein. " Schätzchen ich kenne die ganze Mannschaft, ich hab da so meine Vorteile wenn ich mit Niall zusammen bin.. " sagte ich und zwinkerte ihr zu. " Ja gut und was ist mit Se- "
" Ach scheiß doch auf den ! Er hat dir dein Herz gebrochen, wird Zeit das du dich wieder mit anderen Typen triffst.. " sagte ich und wurde nun ernst. " Du hast recht.. aber meinst du wirklich er würde mich mögen ? " fragte sie mich und erinnerte mich einwenig an diesen traurigen pessimistischen Esel, aus einem Cartoon den ich früher gerne schaute. " Ich rede mal später mit ihm inordnung ? " sagte ich.
Sie nickte.
****
Das Spiel nahm ein gutes Ende für uns an. 4 - 2 für uns. Nachdem dann auch der Rest des Publikums nachhause fuhr, und nur noch ein paar der Jungs auf dem Feld waren, beschließte ich mich dazu mit Becca auf das Feld zu gehen um Niall für ihren Sieg zu beglückwünschen. Geradewegs ging ich auf ihn zu als er einen der Bälle auf seinem Fuß balancierte, und ich ihm den in einem Schuss wegtrat, und es nicht besser kommen konnte als darin ein Tor zu schießen.
Erschrocken schaute er mich an, fing dann aber an zu lachen. " Ich verstehe nicht, warum du nicht mit uns in der Mannschaft spielen willst.. wenn ich mit dem Trainer reden würde, würde er dich vielleicht sogar lassen.. " sagte er und grinste. " Nein.. ich denke es ist besser wenn ich mit dir alleine spiele.. " sagte ich und drückte ihm vorsichtig ein Kuss auf die Wange. " Ich liebe dich.. " flüsterte er, und drückte dann seine Lippen auf meine, was aber darin endete das ich lachen musste, da er er mich beim festhalten kitzelte. " Wo ist eigentlich Tomlinson, ich muss mit ihm reden.. " sagte ich und löste mich von ihm. " Er ist in der Dusche.. der müsste jetzt eigentlich schon in der Umkleide sein.. " sagte Niall und drückte mir zum Abschied noch einmal einen Kuss auf die Wange. " Becca bleib du hier, Calum und Niall können dich ja unterhalten oder so.. " sagte ich und machte mich schleunigst auf den Weg in die Umkleide. " Louiis ? Loooouuiis !? " schrie ich, und schaute mich in der rießigen Umkleide um. " Beky ? " hörte ich seine Stimme, und sah ihn dann wie er um zum Vorschein trat. " Sag mal hast du kein T-shirt, oder macht es dir Spaß so rumzulaufen ? " fragte ich ihn und lachte bei seinem Anblick. " Ha-ha.. ich finde meins nicht mehr.. die Jungs haben das warscheinlich mitgenommen, alsich unter der Dusche war.. " sagte er und ein leichtes lächeln war seinerseits zu erkennen. " Okay, pass auf.. meine beste Freundin findet dich total toll, und heute ging es ihr einfach scheiße weil ihr ein Arschloch das Herz gebrochen hat.. willst du dich nicht um sie kümmern ? " sagte ich und grinste ihn frech an. " Beky ich kann sowas nicht.. ich weiß ja nichteinmal wie sie aussieht, oder wie sie heißt.. oder wie alt sie ist.. " sagte er und hörte sich genau wie Becca an. " Sie heißt Becca, sie ist siebzehn Jahre alt. und hat braune Haare, und dunkle Augen, ist schmal und witzig.. sonst noch fragen ? "
" .. ist sie denn hier ? " fragte er mich, und damit war es das klare Zeichen das er interesse hatte. " Klar.. Willst du mitkommen ? " fragte ich ihn und grinste ihn dabei an. " Ja schon.. aber ohne T-shirt ? Naher denkt sie ich wäre arm, oder ähnliches.. " sagte er und dachte schon wieder so pessimistisch. " Neeiiinn.. das ist sogar noch besser, und jetzt komm Romeo, bevor sie weg ist.. " Ich zerrte ihn regelrecht mit raus aufs Feld, und sah dann auch schon Becca wie sie mit Niall und Calum in einem Dreieck standen und sich den Ball zupassten. Ich beobachtete dabei genau Louis, um seine Reaktion auf Becca zu sehen, und das was ich sah war mehr als Begeisterung in seinem Gesicht. Bei Niall, Calum und Becca angekommen, stellte ich mich zwischen Becca und Louis und sagte: " Becca.. das ist Louis.. Louis das ist Becca.. " ich trat kurz darauf ein Schritt zurück und schaute die beiden an. " Hi... " sagte Louis und guckte meine beste Freundin liebevoll an. " Hi.. " sagte Becca und lächelte ihn lieb an, doch ich merkte wie nervös sie doch war. Doch dieser Tag, war erst der Anfang, der Beziehung zwischen Louis und Becca.
Manchmal kommt es mir vor als wären, ich und Niall dann doch reifer als die beiden, da wir einfach wissen das es für uns nimand anders als gibt, und wir auch nimand anders möchten.. ich weiß vielleicht vieles nicht, doch wobei ich mir ganz sicher bin, ist das ich Niall für immer lieben werde..
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...