26. Liam with MrsHomings

257 7 4
                                    

" Uff.. Liam du bist so eine Diva.. kannst du nicht einmal das Badezimmer sauber lassen ? " meckerte ich und schaute in das Verwüstete Bad, bevor ich eigentlich ein Bad nehmen wollte, um einfach mal auszuruhen. " Das ist doch ordentlich.. wo ist dein Problem ? " meckerte er zurück, und ich hörte schon seine schweren Schritte auf dem Flur die auf mich zukamen. 

Ich will ja nicht schlecht über ihn reden, aber manchmal steigt ihm der Ruhm zu Kopf, und er lässt seine Diva-seite an mir und die anderen hier in der Wohngemeindschaft rauhängen. 

Jetzt denkt ihr euch.. Liam Payne.. klar.. warum sollte sich dieses rich kid, mit armen Schuckern wie wir abgeben, wenn er sich doch ein eigenes Haus kaufen kann. Nun.. sagen wir es mal so.. Liam ist schon seit dem ich denken kann mein bester Freund, als wir sechzehn waren, hat er mir das Versprechen gegeben mit mir und anderen in eine Wohngemeindschaft mit unseren Freunden zu ziehen. 

Liam ist zwar kein Versprechensbrecher, aber da er kaum da ist, ist unser zusammenleben anders, jeder hat schon seine Aufgaben im Haushalt, und dabei ist Liam eben nur noch überflüssig. 

" Mein Problem ? Guck dir mal den Boden, den Spiegel, das Waschbecken, die Wände an, dann weißt du ja was mein Problem ist ! " schimpfte ich weiter lautstark, und konnte einfach nicht fassen, das Liam so ein Chaot ist. 

" Komm runter.. ich ruf eine Putzhilfe an, und damit hat sich die Sache.. " sagte er und versuchte mich zu beruhigen. 

" NEIN ! Es ist dein Dreck, und meinst du diese alte Dame hat jetzt noch Lust dir alles hinterher zu säubern ? NEIN ! Mach einfach dein Müll weg, und lass mich inruhe ! Schlimm genug das der andere so eine Diva ist, noch eine hab ich echt nicht nötig ! " meckerte ich weiter, und holte mir Badetücher und Klamotten ins Badezimmer, nachdem Liam das Bad endlich freimachte, und gerade aus dem Badezimmer gehen wollte, als er dann im Türrahmen stand und sagte: " Willst du mir erzählen was passiert ist ? " 

Ich nickte nur vorsichtig, und schließte dann die Tür hinter mir, und ließ das heiße Wasser laufen. 

* Monate später * 

..und schon wieder ist eine Tour vorbei.. endlich kommt Liam wieder.. ich weiß es mag sich total bescheuert anhören, aber nachdem ich damals Liam böld angemacht hab, hab ich ihm erzählt wie die Situation gerade bei mir ist, und das mein Ex Freund mich einfach nicht inruhe lassen kann. 

Doch bevor ich hier meine Lebensgeschichte darüber erzähle, mach es kurz und knapp.. naja.. also wie soll ich sagen.. Liam hat mir gesagt, ich solle mich nicht mehr mit meinem Ex abgeben, da es keinen Sinn machen würde, und ich etwas besseres verdienen sollte.. naja.. dann küsste er mich und sagte das er mich liebte.. 

jetzt sind wir zusammen.. 

ich weiß es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich habe darüber nachgedacht.. Liam war mir schon immer wichtig.. und er liebte mich auch schon seit dem Kindergarten.. er hat mir damals schon immer irgendwelche Liebesgeständnisse gemacht.. jedenfalls wollte er nun das ich in besseren Händen bin, auch wenn es gefährlich für mich sein kann, da ich sicher nicht die einzige bin, die ihn toll findet.. 

dennoch hoffe & glaube ich das unsere Beziehung stand hält.. klar.. er ist mein bester Freund.. und dies wäre dann schließlich nochmal ein Kapitel für sich.. aber ich denke das dies ein absoluter Ausnahmezustand ist.. denn.. wir lieben uns wie ein altes Ehepaar, streiten uns wie Geschwister, aber unterhalten uns imernoch wie beste Freunde... und auch wenn ich ihn nicht oft sehe.. ich möchte ihn einfach nur wissen lassen das ich ihn liebe.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt