* Niall pov. *
Alles was ich will.. ist das du glücklich bist..
Ich will sie nur glücklich machen, ich will sie bei mir haben, und ihr Geborgenheit & Liebe schenken.
Doch dies kann ich nur machen, wenn ich bei ihr bin. Ich meine.. wie zum donnerwetter soll ich ihr meine Liebe zeigen, wenn ich nicht da bin ?
Ständig bin ich auf Reisen, und sehe die ganze Welt zusammen mit den Jungs.
Ständig besuche ich neue Orte, und sehe verschiedene Menschen. Doch seien wir mal ehrlich, ein einziger Tag zuhause in Irland würde mir nicht schaden.
Zugegeben vermisse ich meine Familie, und dazu gehört auch eben Maddy.
Zwar ist sie meine Freundin, und für mich meine Prinzessin, doch für mich ist sie schon eine Horan.. sie weiß es eben nur noch nicht..
noch nicht..
Jedenfalls.. kann ich behaupten das ich gerade der warscheinlich glücklichste Mensch auf Erden bin. Denn das Mangament hat und für ein paar Wochen frei gegeben. Frei von Stress, Sorge & Schlaflosen Nächten, die ich dank der verschiedenen Uhrzeiten auf der Welt wach verbringen kann, und daher genug Zeit habe an meine Prinzessin zu denken.
Natürlich tut mir der Abschied von den Jungs weh, sie sind schließlich alle wie meine Brüder, die ich alle natürlich liebe, aber ich liebe auch meine Familie, und außerdem wollte ich Maddy noch überraschen.
****
" Wer hat mich vermisst ? " schrie ich durch die Wohnung und wartete auf irgendwelche antworten, von Mum, oder Dad.. oder vielleicht warten sie ja auch alle zusammen auf mich.. das wäre so schön.. doch ich bekam keien Antwort.. komisch.. langsam ging ich ins Wohnzimmer und schaute mich um.
Niemand.
Komisch..
Doch dann spürte ich wie sich langsam zwei kleine Hände auf meine Schultern setzten.
Vor lauter schreck drehte ich mich um und sah in ihre Augen.
In ihre blaue Augen.
" Ich.. " flüsterte sie leise, und drückte dann vorsichtig ihre Lippen auf meine.
Das meinte ich.
Wieder ihre nähe und ihren Duft zu spüren.
Sie wieder bei mir zu haben.
" Können wir denn gleich losgehen ? " sagte ich und wollte mit ihr zusammen einfach nur entspannen, und meine Ferien genießen.
" Klar.. aber hast du nicht schon eine Allergie, auf Flugzeuge ? " sagte sie, und grinste mich an.
" Pustekuchen ( haha:D ) .. für dich halte ich sowas aus.. und dann können wir unsere Ferien endlich genießen.. " sagte ich und lächelte sie an, war bereit auf den nächsten Flug in die Karibik.
" Bist du dir sicher ? Wenn du willst bleiben wir noch ein Tag hier, dann fliegen wir erst morgen wenn du willst.. " sagte sie und schaute mich bedrückt an.
" Keine Sorge süße.. wenn wir erstmal da sind, wird es uns gut gehen.. dafür sorge ich schon.. " sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu.
****
* Niall pov. end *
Irgendwie tut er mir ja schon leid.. ich meine.. er reist von A nach B und hat schon kein Gefühl mehr dafür irgendwo anzukommen. Für ihn ist es schon eine reine Routine, was ich ehrlich gesagt irgendwie traurig finde, doch hoffentlich können unsere Ferien dies etwas auflockern.
Beim Hotel endlich angekommen, schmiss er sich sofort auf's Bett und lachte mich an. " Schön ist es hier.. " sagte er und atmete laut aus.
Den ganzen Tag über verbrachten wir zusammen im Hotelzimmer, und lagen eng umschlugen auf dem Bett. " Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe ? Du hast ja keine Ahnung, wie schlimm meine Sehensucht nach dir war.. " sagte er und küsste meine Stirn.
" Du hast mir auch gefehlt.. ich brauchte deine Liebe, und einfach dich bei mir.. ich bin so froh das wir jetzt wieder beieinander sind.. " schwärmte ich.
Mit der Zeit wurde es später draußen, und es war gerade Nachmittag. Die Sonne scheinte nur gerade zu perfekt draußen, weshalb wir beschließten raus an den Strand zu gehen, und es uns einfach gut gehen zu lassen..
****
" WARTE ! NEIN LASS MICH NICHT LOS WARTE WAERTE WARTE NEEIIN NOCH NICHT !! " schrie ich hektisch, und wollte Niall um jeden Preis daran hindern, das er mich aus seinem Huckepackgriff loslässt, und ich sofort ins Wasser fallen würde.
" Hee.. da oben lass mich los, du hängst da wie'n Koala... warte meine Badehose rutscht.. na warte ! " und mit diesem Satz viel ich lachend ins Wasser.
Dem werd' ich's zeigen..
dachte ich mir,und tauchte auf, und schaute ihn böse an.
Wir ärgerten uns eine Weile hin und her, merkten das uns ein paar Passanten zu schauten, uns dies aber relativ egal war, da wir einfach unseren Spaß haben wollten, und uns diesen niemand nehmen konnte.
Etwas weiter weg des Platzes, stand eine Strandbar, mit lauter Musik, die relativ gut befüllt aussah, wir aber nicht hingehen wollten, da wir für uns da sein wollten, und nicht für jemand anderes.
" I need your love, i need your time, when everything's wrong you make it right.. "
Ich konnte einfach nur kaum mein Glück fassen, das ich und Niall endlich wieder zusammen sein können, und diesen Moment wird mir auch niemand nehmen können.
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie froh ich bin ihn zu haben, und ihn bei mir zu spüren.
Er macht mich glücklich, und er ist auch der einzige der mich glücklich macht, ich fühle mich ihm geborgen, und einfach sicher & geliebt.
Abends überredete mich Niall schließlich noch zum essen, obwohl ich es eigentlich für eine bessere Idee hielt, ihn ausschlafen zu lassen, doch er bestand darauf, und protestierte solange bis ich weich wurde, und wir uns dann zusammen etwas zurecht machten, und dann essen gingen.
Ich erinnere mich an diesen Tag, wie als wäre es gestern gewesen, als er mich fragte ob ich mit ihm bis an sein Lebensende zusammen sein möchte..
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...