27. Louis with myself

277 10 15
  • Gewidmet myself
                                    

Falls ihr jetzt denkt: what the fuck, was will die olle jetzt, schreibt die mit sich selbst ein imagine oder was ? 

Naja.. lasst es mich so erklären.. meine Laune ist im Momentan so in den Keller gerutscht, das ich Red lips nicht versauen will, und heute unbedingt updaten wollte, um euch nicht noch einmal zu enttäuschen.. enjoy reading ♥

Zusammengerollt unter drei Decken lag ich in meinem Bett, und kniff die Augen zusammen, versuchte den Schmerz zu bekämpfen, doch es schien wie ein Kapf gegen mich selbst,

gegen mich selbst und meine Gefühle. 

Ich wusste das ich diesen Kampf unmöglich gewinnen könnte, doch ich wollte für einen Moment einfach wieder sorgenfrei leben. 

Sie alle haben keine Ahnung, wie sehr sie mich damit verletzen, wie sehr sie mir damit wehtun, was hinter der Maskerade steckt, und das dies alles nur gespielt ist. 

Tagsüber mag ich vielleicht stets ein lächeln, auf meinen rosanen Lippen tragen, doch ehe ich zuhause ankomme, werde ich zu der Person die ich eigentlich bin. 

Eine innerlich komplett zerstörte Person, die einfach ihr altes Leben zurück haben will. 

Zugegeben, bin ich schon durch vieles gegangen. Vieles was mich gelert hat, im Leben besser mit den Dingen umzugehen, doch selbst wenn sie alle behaupten : ' Sie ist eine Starke Person ' haben sie unrecht. 

Denn sie ist keine Starke Person. 

Als eine emotional starke Person, bezeichnet man oft diejenigen, die schlagfertig mit jeder Kritik umgehen, und sich nichts anmerken lassen, diejenigen die nie fallen. 

Doch das ist keine Stärke. 

Emotionale Stärke, sind gerade die Personen die ständig, und immer wieder auf's neue fallen, und dann die Stärke, und die Kraft und den Mut haben wieder aufzustehen, sich in weiter durchzukämpfen. 

Das ist wahre Stärke. 

Die meisten Leute unterschätzen, oder wissen meist garnicht wie lange sie schon kämpft, wie lange sie schon durch den Kampf zieht und stark bleibt, nur um es ihr recht zu machen. 

Viel zu lange machte sie es den anderen Recht. Sie machte es den anderen Recht, vergaß aber dabei um sich selbst zu sorgen. Sie überspielte den Schmerz den ihr, ihre Freunde anrichteten, und blieb Stark. 

Eigentlich ist sie garkeine junge Dame, mit vielen Schwächen, im Gegenteil. 

Sie hat nur eine, und trifft man diese, runiniert man sie. Komplett.

Doch sie bleibt dennoch stark. 

Doch umsonst ist sie Achilles, wenn ihr niemand helfen kann. 

Niemand kann ihr helfen, sie vollständig glücklich zu machen. 

Niemand außer er. 

Es scheint so als würde er sie verstehen, als würde er sich um ihre Sorgen kümmern, selbst wenn sie sich nie wirklich in die Augen geschaut hatten. Doch ist es nicht oft so, das man oft im Kopf zehn Schritte weiter ist, und in der Realität dann oftmals nicht einmal den ersten Schritt gemacht hat. 

Doch sie war so mutig und hat diesen ersten Schritt gewagt. Der erste Schritt für den sie sofort schlucken musste, und aufgerüstet da stand, nur darauf wartete das nichtgönnerische Menschen über sie herziehen. 

Doch diese waren diesmal ruhig. 

Es war eher wie ein Hinterhalt. 

Sagen wir es so, meist sind diejenigen, von denen du erwartest das sie hinter dir stehen, die am Ende mit dem Messer mit dem sie dich eigentlich beschützen sollten, es dir rücksichtslos in den Rücken stechen, und anscheinend garnicht merken was sie überhaupt angerichtet haben. 

Es ist so als würden sie dir auf dein Herz treten und es garnicht merken, wobei ich hier hinzufügen möchte das manche einem auf den Fuß treten, und sich dann entschuldigen. 

Doch so rücksichtslos zu sein.. 

Sie kämpfte lange genug, und machte viel durch. 

Sobald sie die Zimmertür ihrer vier Wände zuschließte, ließ sie sich auf ihr Bett fallen, und fing an zu weinen, sie würde nicht wissen womit sie das alles verdient hätte. 

Meist bleibt sie dann dort liegen, weint, und schläft irgendwann ein, wacht am nächstem Morgen auf, und durchlebt das selbe erneut. 

Sie liebt jemanden, der sie vielleicht nie so zurücklieben wird, wie sie ihn liebt. 

Doch ihr optimismus, und ihre willenskraft, hält sie aufrecht, und lässt sie nicht aufgeben. Denn die Hoffnung stibt zuletzt, und die hat sie noch lange nicht verloren. 

Ich möchte jetzt nich irgendeine Liebesgeschichte erzählen, wie er sie zufällig beim Starbucks trifft, und sie sich Hals über Kopf verlieben, und einfach alles stimmt. 

Ich möchte hier kurz klarstellen, das es die Liebe auf den ersten Blick gibt, genau wie die wahre Liebe, denn ich denke das sie dies in ihn gefunden hat. Es mag vielleicht blöd klingen, doch so ist es nun mal, und ändern wird sich das nicht. Denn er ist der jenige der sie glücklich macht. 

Er ist der einzige, und ohne diesen Funken Glück, was wäre sie dann ? 

Ich spreche nicht von einem Mobbing Opfer, oder einem Schüchternem Mädchen, ich spreche von einer selbstbewussten jungen Dame, die es ständig versuchte jedem Recht zu machen, doch dabei sich selbst vergaß, sie trug alles mit dih mit was sie runterzog, doch auch das gehört zum fallen und wieder aufstehen dazu. 

Loszulassen. 

Nämlich die Dinge die dich runterziehen, und traurig machen. 

Kurz gesagt rede ich über die Geschichte einer jungen Dame, die es nie einfach hatte, und ihre Gefühle von ihren Freunden nie akzeptiert wurden. " Was der ? Der ist ja mal total hässlich, vertrau mir.. ich such dir ein besseren.. " 

War der Standart satz den sie sich von ihren Freunden anhören musste, aber nicht darauf achtete, denn sie liebte nur ihn. 

Ich persöhnlich finde es traurig, weil sie all die Nächte lang aufbleibt, und in den Sternenhimmel guckt, und dabei an ihn denkt, selbst wenn sie in der Stadt ist, denkt sie an ihn, und selbst wenn sie mal wieder zulange an ihrem Hobby sitzt, überlegt sie sich, was er davon halten würde. 

Ich bin mir sicher, wenn sie auch nur kurz die Chance hätte mit ihm zu reden, sie würde diese nutzen, um ihm klar zumachen, wie wichtig er ihr ist. Denn sie ist eine Träumerin, und warum sollte ein Traum nicht in Erfüllung gehen, nur weil Realisten sagen, es sei unmöglich ? 

Liebe Realisten, 

nichts ist unmöglich.

-----------------------------------------------

Ich hoffe, euch hat das Imagine mal anders gefallen, und konnte euch damit ein wenig helfen.. ich persöhnlich konnte hiermit meine Gefühle verarbeiten, und hoffe auf ein neues.. 

anyways.. ich weiß das einige von euch mich als vorbild sehen.. wie soll ich für euch ein vorbild sein, wenn ich euch was erzähle vom stark bleiben, es aber selbst nicht tue ? 

für euch beiß ich nochmal die zähne zusammen, auch wenn es schwer ist.. der brief ist weg, und meine angst ist größer den je. 

naja.. wir sehen uns morgen zum nächsten update ♥

-becca xx

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt