" .. und du bist sicher das du nicht aufgeregt oder so bist ? " fragte mich mein Freund während wir beide zusammen im Auto sahsen.
Ich sahs auf dem Beifahrersitz, er fuhr, hielt während des Sprechens meine Hand fest.
" Nein.. ich darf nur nicht daran denken.. hoffentlich wird alles gut.. " sagte ich, und atmete dabei laut aus, denn zugegebener Maßen war ich sehr aufgeregt.
Ich war einfach nicht diese art von Mensch die alles direkt so spontan und locker sehen konnte.. im Gegenteil.. ich mache mir oft zuviel Druck was mich dann meistens wie jetzt auch zittern lässt. Ich merkte das ich ständig mein Bein bewegte und mich vor Nervosität kaum noch konzentrieren konnte.
Ich sah mich selber im Spiegel der Sonnenblende und merkte das mein komplettes Gesicht blass war. Mir war kalt, und trotzdem waren meine Hände total durchnässt.
" Ist alles inordnung ? " fragte er mich dann und schaute mich besorgt an, bis sich sein Blick wieder auf die Straße konzentrierte, und ich noch versuchte Luft zu bekommen.
" Ehh.. ja natürlich.. ich bin nur total aufgeregt.. weißt du was ich meine ? "
" Ich kann es mir vorstellen.. Vor unseren Konzerten ist es schließlich nicht anders.. " sagte er und lächelte mich an.
Durch diese kleine Geste vergaß ich für einen Moment meine Sorgen und lächelte ihn zurück an.
" Komm wir lockern dich jetzt einbisschen auf.. dann kommst du leichter durch deine Prüfung.. " sagte er und grinste.
" Wie willst du das den anstellen, wir sind gleich schon da.. ?! " konterte ich.
" Mach mal so ! " sagte er und schwenkte seinen Arm hin und her, was eher aussah alswürde er im Sitzen tanzen als sich zu entspannen.
" .. und dann so.. ! " fügte er hinzu und machte sich weiter zum Affen.
Zugegeben.. ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen, und versuchte einfach mal mitzumachen. Vielleicht würde es jawas bringen.
Tatsächlich vergaß ich plötzlich meine ganzen Sorgen und den Stress wegen meiner wichtigen Prüfung.
Wenn ich es mir so überlege, will ich garnicht wissen was die anderen Leute auf der Straße denken wenn sie uns im Auto sehen...
" Sag bloß du machst das vor den Konzerten auch immer ? " sagte ich im Lachen, und merkte das ich wieer strahlen konnte.
Vor weniger als fünf Minuten fühlte ich mich eher, als würde ich mein eigenes Grab besuchen gehen, doch jetzt schien sich alles einfach in Luft aufgelöst zu haben..
****
" Viel Glück noch.. " sagte er zu mir bevor er seine Lippen nochmal kurz auf meine drückte, und ich dann aus seinem Auto hüpfte und schnell in die Schule rannte.
Ich darf bloß nicht zuspät kommen, sonst bewerten sie meine Prüfung als ungenügend und noch ein Jahr an dieser Schule konnte ich mir echt nicht bieten lassen, weil diese Note für mich alles entscheiden könnte.
****
Endlich.
Ich habe es überlebt.
Zwar war ich die letzte die abgegeben hat, und die Schule war jetzt komplett leer, aber ich hoffe das sie gut ausfällt.. was dann meistens soviel heißt wie 'Ich hab's verkackt.. '
Ist es nicht meistens so, dass wenn man ein gutes Gefühl hat, die schlechteste Note bekommt ?
Oder geht es nur mir so ?
Total in Gedanken versunken ging ich durch die Schule, raus auf den Parkplatz und sah das nur noch ein Auto auf dem Parkplatz stand.
Harry.
Angelehnt an seinem Wagen stand er da, und schmunzelte mich an als er mich sah.
" Na sunshine wie wars ? " sagte er und umschlug meine Hüfte mit seinen langen Armen, und küsste mich auf die Nasenspitze bevor ich antworten konnte.
" Hoffentlich gut.. " seufzte ich.
" Na dann.. guck mal was ich dir mitgebracht habe.. " sagte er knapp und drehte sich zu seinem Auto um, und packte einen Strauß Blumen aus.
" Dir gehört die Schleife.. " scherzte er und grinste mich an, bevor er mir die Blumen gab, und ich ihm um den Hals fiel bei deren Anblick.
" Die sind wunderschön, danke ! " flüsterte ich und lächelte ihn an.
" Ich liebe dich.. " flüsterte er zurück was ich nur mit einem kurzem Kuss erwiederte...
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...