Zugegeben hat es wirklich lange gedauert bis es endlich soweit war endlich an dem heutigem Tag endlich angekommen zu sein.
Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich mich einfach freute Harry wieder zu sehen. Ständig ist er weg, und natürlich muss ich damit zurecht kommen.. schließlich liebe ich ihn.. bis jetzt bin ich auch ziemlich gut damit umgegangen.. doch manchmal brauche ich ihn einfach neben mir.
Ich brauche ihn, und seine Liebe die er mir gibt. Er lässt mich denken das ich etwas besonderes bin.
Jedenfalls. bin ich jetzt seit knapp einer halben Stunde im Zug und bin kurz vor dem Verzeifeln.
Der blöde Zug will einfach nicht weiterfahren.. jetzt komme ich also auch noch zuspät zu dem Konzert, zu dem Harry mich eingeladen hatte. Er hatte sich gedacht, da das Konzert in Cardiff ist, würde es genau in unserer Nähe sein, und kümmerte sich deshalb um einen Backstage Pass für mich, da es keine gute Idee wäre umzingelt von kreischenden Teenagern zu sein, die mich alle kennen mich mich vermutlich jede zweite hasst.
Schließlich bin ich Harry's Freundin..
Stumm saß ich also immernoch im Zug und konnte es kaum erwarten endlich da zu sein.
Ehrlich gesagt war ich jetzt schon müde, doch der Gedanke daran Harry endlich wieder nach Monaten wieder zu sehen hielt mich wach.
..und so kam es also das ich Lied für Lied, auf meinem Handy durchhörte und in die beschlagene Fensterscheibe verträumt malte, bis der Zug endlich weiter fuhr, und ich endlich angekommen bin.
Man konnte es fast als rennen bezeichnen, als ich aus dem Zug ausstieg und einfach nur so schnellst wie möglichst zum Stadion wollte.
Dort angekommen, und ich den Bodyguards meinen Pass vorzeigte, ging ich mit einen von ihnen bis hinter die Bühne. Zu meinem Pech stand aber auf der Bühne kein Harry.
Ich konnte nur Louis, Niall, Liam und Zayn finden.. aber kein Harry.
Komisch..
Vielleicht ist er ja nur auf Toilette, oder zieht sich um.. oder vielleicht hat er auch Durst..
Ständig hörte ich wie Liam die Menge unterhielt, und Niall irgendwelche Witze riss. Zugegeben musste ich lachen, setzte mich dann doch nach 10 Minuten auf den Boden, und hielt meine Beine fest bei mir. ' Wo er wohl steckt ? ' fragte ich mich und schaute verträumt auf die Wand vor mir.
Mit der Zeit kam dann auch Zayn hinter die Bühne und erschrak etwas als er mich sah. " Malin.. was machst du denn hier ? " fragte er mich, und lächelte, bot mir dann seine Hand an und stützte mich damit ich mich aufsetzen konnte.
" Ich.. ehm.. ich wollte.. ich wollte Harry besuchen.. er hat mir den Backstage pass geschenkt und jetzt warte ich hier seit einer halben ewigkeit, schau mir eure ' Show ' an und lache alleine über Niall & Louis' komische Witze.. " sagte ich und klang fast schon zu depremiert Harry nicht sehen zu können.
Doch ich bin mittlerweile schon an meinem Ende angekommen. Ich war emotional schon am Ende und brauchte seine Anwesenheit einfach, damit ich mich besser fühle. Ohne ihn bin ich nichts.
" Ehh.. also.. der hat vor etwa einer virtel Stunde gesagt das er auf Toilette ist.. aber ich wüsste nichts davon das er Bohnen oder so gegessen hätte.. " sagte er und lächelte mich an.
" Guck besser nach wo er rumlungert, wir wollen die Show zuende bringen.. ich komm mit dir.. " fügte er hinzu und ging mit mir in schnellen Schritten zur Unkleide.
Er öffnete daraufhiin die Tür, das Licht schien nur schwach.
Ich hörte ihn, aber er war nicht alleine.
" Harry das kann nicht dein Ernst sein.. " hörte ich Zayn als er durch die Tür kam, und ich noch im Flur stehen blieb.
" Bleib da, ich komm sofort.. " sagte Zayn knapp und schließte die Tür.
Was ist jetzt schn wieder los ?
Wenige Minuten später, kam Zayn wieder raus und schaute mich mit entgeisterter Miene an. " Was ist passiert ? " sagte ich, mit kaum hörbarer Stimme, dennoch laut genug das er es verstehen konnte.
" Errmm.. es wäre besser wenn du wieder mit mir mitkommst.. dann können wir dich mit auf die Bühne nehmen.. dich ein wenig ablenken.. wie wärs ? " sagte er und lächelte mich an, wie als würde er mitleid mit mir haben.
" Woah woah woah.. was ist hier los ? Ich bin nicht extra in den Zug gesprungen damit ich da mein halbes Leben verbringen kann um hier hin zu kommen, und dann Harry nicht zu sehen.. was ist los ? " protestierte ich.
" Malin, süße es ist besser wenn wir gehen.. " sagte er nun und nahm meine Hand, und wollte gehen, doch ich zog meine Hand weg, und wollte wissen was denn so schlimmes passiert sei.
" Ich denke nicht es sei eine gute Idee die Tür aufzuma- "
Zuspät.
Bevor er den Satz zuende sprechen konnte, öffnete sich die Tür, bevor ich es tun konnte und ein etwas schlagfertiger Harry stand in der Tür.
" HAARRY ! Wo bist du gewesen ? " fragte ich ihn und fiel ihm um den Hals, merkte dann aber schnell das etwas mit ihm nicht stimmte.
" Was ist ? " fragte er mich und grinste breit, dennoch falsch.
" Du riechst nach Frau.. " sagte ich knapp und ging einige Schritte von ihm entfernt..
" Naja.. das.. ehh.. das ist von dir.. ich hab es dir weggenommen damit ich deinen Duft immer bei mi- "
" LÜGNER ! " schrie ich.
" Ich würde nie im Leben so billig riechen ! ..und was ist das ? " fuhr ich fort und deutete auf eine verfärbte Stelle an seinem Hals.
" Ehh.. Das ist- "
Bevor ich ihn überhaupt ausreden lassen konnte, schrie ich weiter: " HÖR AUF ZU LÜGEN, WELCHE DUMME SCHLAMPE IST DA DRINN ? "
Gefühlslos schlug ich die Tür auf und eine dunkelhaarige sah mich erschrocken an. Ihr Blick verriet mir das sie nicht wirklich eine der hellsten war. Wütend schaute ich sie und dann Harry an.
Ich konnte nicht in Worte zusammen fassen, was ich für ihn in dem Moment fühlte.
Ich sagte einfach nur kalt: " Wunder dich nicht wenn deine Sachen morgen früh alle vor der Haustür stehen.. " und ging nachhause.
Seitdem habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen, er hat ständig versucht mit mir zu reden, irgendwelchen Kontakt aufzubauen, doch ich blockte ab.
Mittlerweile bin ich mit meinem Leben zufrieden wie es ist.. bis heute.. und ich 10 dutzend Rosen vor der Tür stehen hatte. ( 1 dutzend = 12 Stück )
Sie alle waren von Harry..
Zugegeben habe ich nie den Glauben an uns verloren..
DU LIEST GERADE
Imagines :3
DiversosImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...