20. Liam with _FloTheKillerPayne_

335 10 6
                                    

"  Harry ich hab kein Bock darauf deine komischen Freunde kennenzulernen.. du weißt das mit Mason hat mir greicht.. Ihr Typen seit alle sowieso daneben wenn es um Liebe geht.. " stöhnte ich auf als ich auf der Couch lag, und Harry mir gegenüber saß, und mich mit einem Kissen abwarf. Er war mein bester Freund, und glücklicherweise hat sich unsere Freundschaft nicht verändert, seitdem er jetzt dieser Supersänger ist und ständig weg ist..  " Ja aber Liam würde dich bestimmt aufmuntern ! Er ist ein guter Freund ! " sagte Harry und warf noch ein Kissen nach mir, und versuchte mich zu überreden diesen Liam kennenzulernen.. Ich kenne seine komischen Freunde nichteinmal.. aber dieser Liam scheint ganz nett zu sein.. " Ich überlege es mir.. " sagte ich und warf ihm das Kissen zurück. Er warf mir diesen typischen Blick zurück, und sein gewinnerlächeln kam zum Vorschein. " Gut.. dann überleg es dir ruhig.. ruh dich weiter aus.. schlaf oder so.. ich geh dann ermm.. ich geh in den Supermarkt.. Brot kaufen.. " sagte er und klang so als würde er was verheimlichen wollen. " Woaaah Wooaahh Woaahh.. Harry Styles geht in den Supermarkt um Brot zu kaufen ? " sagte ich und äffte ihn bei seinem ironischem Unterton nach. 

" Ja.. ich meine.. warum nicht.. ich bin immernoch ein Mensch.. und.. ich will Brot.." sagte er und verschwand somit aus der Tür. Dieser Typ hat sie doch nicht mehr alle.. sagte ich und legte mich wieder hin, und schließte meine Augen, versuchte einzuschlafen. Dieser Typ hat doch irgendetwas vor.. das spüre ich ! dachte ich mir, aber so krank es auch klang es scherte mich kaum und aus diesem Grund schlief ich auch relativ schnell ein und merkte nicht mehr viel was um mich geschah...

* Harry pov. * 

" LIAM LIAM LIAM LIAM LIAM LIAM LIAM LIIIIAAAAAM ! " schrie ich bei seiner Wohnung angekommen, und hämmerte an seiner Tür bis er mir aufmachte und ich ihn dann verschnauft anschaute. " Harry.. Harry..  Harry..  WAS ? " sagte er und versuchte mich zum schweigen zu bringen. " Ich haha. Ich.. ermm.. hahahaha.. ich hab da so- " 

" Okay.. was hast du getrunken ? " fragte mich Liam und schaute mich an, als hätte ich ein ernstes Problem. " Ich hab nichts getrunken.. ich kenn da so jemanden..  und es ist eine sie.. und ich weiß zufällig das du der Typ Mann bist den sie sucht.. und ich weiß das weil sie meine beste Freundin ist.. sie liegt grad bei mir auf der Couch zuhause und ist am schlafen oder so denke ich.. sie ist zu mir gekommen weil sie jemanden braucht der so viel Mitgefühl und all das hat.. hmm hast du schon Interesse ? " sagte ich und gab ihm ein leichten Stoß mit dem Ellebogen gegen seine Brust. 

" Harry, tu' mir den gefallen und leg dich ins Bett.. ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber es scheint dir nicht gut zu tun... " sagte Liam, und ließ mich ein wenig zurückschrecken. Ich hab doch nicht getrunken.. 

Nein habe ich nicht ! 

" Neeiin ! Du musst mir glauben, du kannst doch mit mir kommen wenn du willst.. ich meine guck dich an.. du siehst furchtbar aus.. du brauchst ne' Freundin.. " sagte ich und schaute ihn mit todernster Miene an. Vielleicht kommt das so seriöser rüber. "  Wenn du dann endlich ruhe gibst.. " 

****

" Floooraaa guck mal was icg mitgebracht habe ! " schrie ich im Flur angekommen, zu ihr ins Wohnzimmer, und weckte sie damit auch auf. Ich wusste das sie schläft.. das macht die meistens wenn sie schlecht gelaunt ist und nimanden hat der ihr Liebe schenkt.. Ich würde es ja gerne tun.. aber sie will nicht.. 

Wie auch immer.. 

" Ist es Brot ? Ich hab Hunger.. " sagte sie und hatte diese typische leise kleine niedliche Stimme nach dem schlafen.. " Es ist besser.. " sagte ich und grinste sie an, und ehe ich noch was anderes sagen konnte trat Liam hinter mir hervor. 

Da war er.. dieser Moment den ich mir erhofft hatte, nachdem sich Liam und Flora verliebt anschauten. " Hi.. ermm.. ich.. ich bin.. ermm.. Flora.. aber alle nennen mich Flo.. " 

" Ich bin Liam.. " sagte der Kollege hier neben mir und setzte sich dann zu Flo.. ich merkte das ich fehlamplatz war und verschwand langsam aus der Tür raus und ließ die beiden alleine.. alles was ich noch mitbekam war das Liam zu Flo sagte: " Ich finde dich hübsch.. " 

Ich schmunzelte als ich das hörte und ging dann zum Supermarkt.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt