* Am nächstem Tag, Niall pov. end *
Ich bin so aufgeregt, und ehrlich gesagt weiß ich nicht recht wieso. Gleich würde ich Niall wieder treffen, was mich sehr freute, er war ein sehr.. besonderer Mensch, auch wenn ich ihn nicht besonders kannte. Es war dieses gewisse etwas was mir an ihm gefiel.
Ich war also noch bei mir zuhause, und machte mich zurecht. Mein erster Eindruck schien ja bei ihm schon mal gelaufen zu sein. So schön es ging, versuchte ich mich zu kleiden und verließ dann wieder das Haus, und machte mich auf den Weg zu dem Café in dem ich Niall traf.
****
".. und hast du mich vermisst ? " fragte er mich als er auf mich zukam, und mich umarmte.
" Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen.. " sagte ich frech und legte meine Hände auf seine breiten Schultern als wir uns umarmten. " Natürlich hab ich dich vermisst.. " sagte er und grinste mich an. " Wollen wir uns setzten ? " fügte er hinzu und legte den Stuhl beiseite sodas ich mich setzen konnte.
Ich fing an zu lachen, da ich dies sehr charmant fand, und setzte mich auf den Stuhl, und schaute ihn dann verträumt an. " Was willst du dier zum essen kaufen ? " fragte er mich und schaute voller begeisterung in die Menükarte.
" Errmm.. ich weiß nicht.. villeicht den Salat ? " sagte ich und war bei meiner Auswahl recht unsicher.
" Dein ernst ? Ich lade dich ein, und bestell uns beiden etwas, okay ? " sagte er bestimmend und studierte die Speisekarte.
Dannach ging er selbstständig ohne mit mir ein Wort zu wechseln zur Kasse, und bestellte für uns. Was konnte ich schon machen.
Ich konnte ihm ja schlecht hinterher rennen, und ihn davon abhalten zu bezahlen. Ich würde mir dumm vorkommen.
Als er dann schließlich mit zwei Tabletts, und zwei Tellern auf denen Berge waren, zurück kam, staunte ich nicht schlecht.
" Das ist für dich.. und das für mich.. " sagte er sicher, und stellte unsere Tabletts ab.
" Guten Hunger.. " sagte er und nahm seine Gabel in die Hand und begann zu essen.
Verunsichert gleichte ich seiner tat, und begann unsicher in meinem Teller nach ein paar Pommes rumzustenkern.
Wir redeten während dem essen über Gott und die Welt, bis mein Handy klingelte.
Ich schaute auf den Display , und verdrehte die Augen, stellte es dann stumm um weiterhin mit Niall den Tag ungestört zu genießen.
" Wer war das ? " fragte er mich, und guckte mich schief an.
" Ach ein.. Idiot.. " sagte ich und versuchte es ihm in einem Ton zu sagen in dem er denken würde, es wäre mir egal.
" Willst du mir das erzählen ? " fragte er vorsichtig, und schaute mich mit unschuldiger Miene an.
" Du weißt, du kannst mir vertrauen ! " fügte er hinzu und legte seine Hand auf meine als sie auf dann schließlich beide auf dem Tisch lagen.
" Mein Exfreund.. nichts weiter.. er lässt mich nur nicht mehr inruhe.. " sagte ich und hörte mich an wie das letzte Stück Verzweiflung in der Grube der Hoffnung.
" Was will er ? "
" Er weiß das ich hier bin.. er hat mir vorhin geschrieben, das er weiß wohin ich gehen möchte, und würde auch hier sein.. " sagte ich und wurde beim reden immer leiser.
" Siehst du ihn denn irgendwo ? " fragte er mich, und schien sich über mich zu sorgen.
" Jetzt schon.. " sagte ich als ich sah, wie er durch die Ladentür spazierte und ich mich im Café umschaute.
" Weiß er das du mit mir hier bist ? " fragte er mich erneut.
" Ich denke nicht... "
" Sieht er uns denn ? "
" Ja er schaut gerade rüber.. " sagte ich und ehe ich mich versehen konnte legte Niall seine Lippen auf meine, doch auch das ließ ich in dem Moment zu und, schließte die Augen.
Ich denke das hier ist der anfang von etwas wunderschönem..
--------------------
MERHABAAAA !:DD
-again :D
so meine liebe hier ist dein komplettes Imagine.. ich hoffe dir gefällt es.. :DD :*
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...