Mal ein BTR Versuch.. :) bin gespannt ob es dir und euch gefällt.. enjoy !:)
" Ich hab dir doch gesagt das wird nichts.. ich errmm.. ich hab ein Freund.. ! " log ich und versuchte seinen Augenkontakt zu meiden, da mir das gerade mehr als unangenehm war.
Kann er sich nicht einfach in Luft auflösen ?
" Was ist dein Problem ? Genau das versuche ich doch, gib mir doch eine Chance ! " sagte er und blieb hartnäckig.
" Ich habe dir doch gesagt das ich ein Freund habe..! Ich möchte dich deswegen nicht.. "
" Ach als ob du ein Freund hast.. letzte Woche hast du noch behauptet das du Single bist.. so schnell bekommt keiner eine Beziehung.. esseiden man heißt James.. "
Zugegeben musste ich mir ein lachen verkneifen denn das alles wurde hier immer mehr ins lächerliche gezogen.
" Was ist dein Problem ? Komm schon ich bin ein Mann ich halte das aus, was stimmt mit mir nicht ? "
Der hat vielleicht Nerven..
" Du wirst es sowieso nicht verstehen.. " sagte ich und merkte dabei das meine Stimme dabei versagte und ich plötzlich so leise klang.
Die anderen Besucher des Strandes schauten uns mittlerweile alle an und ich fühlte mich.. naja.. wie die höchste Steigerung des ' Verwirrt-sein '
Die Sonne prallte mir ins Gesicht und ich hatte solangsam keine Nerven mehr für James.
Nach so vielen Absagen für eine kleine Rolle hatte ich sowieso die Laune verloren in Hollywood zu sein und eigentlich traf der Zufall auf mich das ich James hier traf.. schließlich rennt in Hollywood dir niemand in die Arme und schreit: " HEEYY ICH BIN HARRY STYLES WILLST DU MEIN FREUND SEIN ? "
Wie auch immer..Eigentlich kann ich garnicht beschreiben wie ich eigentlich für James empfinde.. aber wer tut das schon.. die wenigsten..
Ich will jetzt hier auch eigentlich keine Geschichten erzählen wie sich 'Liebe' anfühlt oder so.. das ist nicht meine Stärke..
Aber ich wette das ich warscheinlich die einzigste bin die für ihn so empfindet.Klar.. James Maslow.. so ein bekannter Schauspieler und Sänger.. und dann ich.. eine ganz einfache Person die versucht hat ihre Träume zu verwirklichen.. aber..
wenn ich James sehe.. fühlt sich dieser ganze Druck den ich habe garnicht mehr sowie eine Last an.. eher wie eine Befreiung.Plötzlich fällt es mir schwer zu atmen und mein Herz klopft plötzlich schneller.. ich vergesse plötzlich alles und es scheint so als würde einfach alles besser werden.
Das klingt zwar vielleicht alles total dumm und eher wie jemand der den totalen Rausch hat.. aber es ist einfach so...
Zwar ist mir das gerade ein Dorn im Auge das er mich ständig nach meinen 'Problemen' fragt, dabei weiß er garnicht das ich vor ihm stehe und ich grade nicht mehr als nur ihn will..
Es klingt so einfach.. da es einfach nicht eine Liste voller Dingen ist die man kaufen kann.. es geht schließlich nur um einen Menschen, aber wenn dieser einem die Welt bedeutet dann wird dies plötzlich zur Lebenswichtigen Situation.
Er bringt mich einfach zum
lächeln und ich bin froh wenn ich in seiner Nähe sein darf..Zugegeben will ich jetzt auch nicht wie irgendein dummes Fangirl klingen die vielleicht denkt sie wäre total verliebt und würde für ihn alles tun.. so bin ich nicht.. denn ich kann unterscheiden ob ich für jemanden wirklich etwas empfinde oder nicht.. sowas lernt man wenn lange Zeit mit Personen etwas zutun hatte mit denen eigentlich keine Sekunde davon wert war..
Deswegen denke ich schon dass das hier schon in eine komplett andere Richung geht..
Er könnte mich dazu bringen wie eine irre an einem belebtem Ort zu tanzen und es würde mich nicht stören.. ich könnte Tagelang durch die Welt turnen nur um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist.. selbst an Sonntagabenden bin ich der warscheinlich glücklichste Mensch auf Erden nur weil ich dann von mir behaupten könnte das er genau wie ich empfinde.. um ehrlich zu sein weiß ich garnicht wie ich vor ihm normal leben konnte... wenn ich ihn sehe sehe ich plötzlich auch die guten Dinge an mir und bemängel mich nicht ständig wie sonst..
Dann kam ich plötzlich auf den Gedanken..
" Also gut.. wenn du nicht willst.. ich zwinge dich zu nichts.. " sagte er und wollte mir gerade den Rücken zudrehen als ich ihn plötzlich aufhielt, da ich nicht wollte das es so endet..
" Warte.. ich.. ehhrm.. "
Er drehte sich dann zu mir und plötzlich schaute ich ihm in seine bräunlich grünen Augen.. da war es wieder.. dieses beinahe unbeschreinliche Gefühl von Liebe und letzendlich seine Lippen auf meinen nachdem er mich anlächelte und leise flüsterte " Hoffentlich wird dein ' Freund ' nicht eifersüchtig.. "
---------------------------
Okai mir ist erst mitten drinn aufgefallen das ich die ganze Zeit schon fett schreibe aber egaal.. :D dann schreib ich jetzt eben so.. :D
So Sarah.. oh gosh hau mich morgen in der Schule nicht wenns scheiße ist aber das fiel mir diesmal iwie voll schwer :'D es tut mir voll leid.. wenns dir nicht gefällt ist morgen der ' bae-es-tut-mir-leid-tag :D :* ' sag also ruhig wenn du es scheiße findest.. :D ansonsten.. uhh.. jaa ladys.. wie fandet ihr das denn ?:) mal was anderes als one direction.. hoffentlich gibts hier kein bitchfight wegen btr und 1d.. pff.. wer sowas hier anfängt.. gurl.. ich komm über dich wie'n panzer also calm ur mind :D
Naja.. wie gesagt.. sarah wenns kacke ist sag Bescheid ich mach dir gerne nocheins oder so aber hass mich nicht :o :*
Und zu euch ladys.. hmm.. also morgen werd ich aufjedenfall red lips updaten.. seit ihr schon gespannt ?:) was denkt ihr was wird passieren ?:)
Uund morgen kommt endlich four raus.. und ich darf wieder zu dem idioten gehen der mich gestern voll zur schnecke gemacht hat.. also wenn der das moin nicht rausrückt komm ich mit dem panzer.. :D anyways.. ich merke grade wie chatty ich grade bin weswegen ich jetzt nen cut mache.. :D
Hoffe euch hat das imagine gefallen und wir sehen uns morgen wieder.. !:)
Hab euch alle ganz doll lieb und wie immer sind votes und kommenare erwünscht :) :*-becca xx
Ps.
Sarah ich wette du hast dir während dem shit hier einen abgelacht :D :*
DU LIEST GERADE
Imagines :3
RandomImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...