Naja wie soll ich sagen.. diese Situation ist mir recht unangehnehm.
Louis ist mein bester Freund. Ich war in ihn verliebt, als wir in der Grundschule waren. Wir gingen in die selbe Klasse, bis er sich dazu entschied zu Xfactor zu gehen wasihn prompt recht berühmt machte, womit ich nicht wirklich rechnen konnte.
Es tat mir damals recht weh, da ich ihm mein Herz schenkte, und er mich verließ. Soweit ich weiß hat er jetzt eine Freundin. Oder auch nicht.. ist mir auch relativ egal.
Mein Herz hörte auf für ihn zu schlagen, als er mich nach Jahrzenten wieder anrief und mich fragte ob ich nichtmal ein Konzert von ihnen Backstage besuchen könnte. Natürlich sagte ich zu da ich mir dachte, auch wenn er mich verletzte das ich diese Gelegenheit nutzen sollte.
Als ich dann auf dem Konzert war, und die Musik recht gut fand, bemerkte ich Liam wie er mich immer anlächelte, was mich irgendwie verlegen machte.
Ich lehnte mich gegen eine Wand, und konnte seitlich auf die Bühne schauen.
Mit der Zeit fand Liam anscheinend immer mehr gefallen daran zu mir zu schauen, was ich nutzte, und ihm gewunken hatte, und ihm spielerisch ein Luftkuss zuwarf.
Er zwinkerte mir darauf zu, und formte ebenfalls mit seinen Lippen einen Kussmund. Mir wurde kalt und heiß aufeinmal und ich spürte das mein Herz immer fester gegen meine Brust klopfte.
Louis schien dies zu bemerken, und warf giftige Blicke Liam gegenüber zu.
Mittlerweile war es schon Halbzeit, und die Jungs mussten sich umziehen.
Ich rührte mich also kein bisschen und schaute auf Liam der geradewegs auf mich zukam, und mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
Louis' neidischer Blick beobachtete uns, was mich etwas nervös machte. Auch Liam schien dies zu merken, und handelte im Gegenzug zu Louis provokat und sagte: " Du hattest deine Chance gehabt, jetzt hab ich das große Glück ! "
Mit diesem Satz schaffte eres endlich seine Lippen auf meine zu drücken. Ich knickte leicht zusammen, da ich schließlich das Opfer in diesem Fall wäre. Liam umfasste mich vorsichtig an meinr Hüfte, was mir ein sicheres Gefühl bei ihm gab.
Im Kuss hörte ich wie Louis, Liam provokant und mit angehobenem Ton Liam ansprach und sagte: " Willst du nicht meine Freundin loslassen? Ich brauche Christina noch ! "
" Achja ? Wofür ? Sie ist ja nichtmals deine Freundin.. du hattest du Chance, und hast es verkackt.. jetzt hast du Pech und musst mir dabei zugucken, wie ich deine beste Freundin küsse.. " sagte Liam und löste sich dabei im Kuss.
Ich sah nur noch wie Louis wegging, und ich nichts weiter tun konnte als ihm hinterher zu schauen..
DU LIEST GERADE
Imagines :3
AléatoireImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...