18. Niall with binabeee

407 12 2
                                    

" Wie konntest du mich nur betrügen du Arsch ? " Ich habe dich geliebt, und du triffst dich lieber mit dieser billigen Schlampe ? Was hat die zu bieten was ich nicht hab hm ? " schrie ich Niall an, und war den Tränen nah. Wie konnte er mich nur betrügen ? Wie konnte er mir nur so das Herz brechen ? Ich habe ihm vertraut, und ihn geliebt, und er behandelt mich wie den letzten Dreck ! In schnellen Schritten ging ich raus. Ich musste klar denken, seine Wohnung würde mir dabei nähmlich sicherlich nicht helfen. Nicht lange genug, und schon konnte ich hören wie er mir folgte und dann anfing nach mir zu rufen. 

" Sabrina ! bitte bleib stehen, ich habe es doch garnicht so gewollt ! " schrie er, doch ich achtete schon garnicht mehr auf seine rufe und ging immer mehr in richtung Wald. " Bitte ! Ich liebe dich doch ! " fügte er im schreien hinzu was mich dazu verleitete stehen zu bleiben. " Willst du mich verarschen ? Würdest du mich lieben, hättest du diese billige Straßenstrich wasserstoff Blondine nie geschwängert ! " 

" Bine,  woher willst du das denn so genau wissen, hm ? Du hast ja nichtmal ein Beweis dafür ! " schrie er provokant zurück und kam nun auf mich zu. 

" Nenn mich nicht so ! , und als gäbe es kein anderes Thema, auf Twitter und sogar im Fernsehr, reden die nur noch über dich, und deinen hohlen Kopf ! Weißt du was ? Sieh zu das du Land gewinnst und verschwinde aus meinem Leben ! " schrie ich und drehte mich wieder um. 

Wie konnte er mir nur so sehr wehtun? Ich dachte ich sei ihm wichtig, und dann das ! Ich bin enttäuscht, und kann nicht verstehen, was ich getan habe, das er mich so verletzt.. 

War ich ihm nicht gut genug ? 

War ich zu langweilig ? 

Oder brauchte er einfach nur einmal abwechslung ? 

Wohl kaum.

Ich gab ihm die Welt, und wir wollten sogar heiraten, aber jetzt merke ich wie verlogen, und untreu er doch ist ! 

Es war bestimmt nicht das erste mal, das er mich so betrog, er kam immer spät in der Nacht wieder nachhause, und schob dies auf seine Arbeit. 

Klar.. 

Eins ist mir klar. 

Ich könnte ihm dafür nie verzeihen, er kann sich jedes andere x  - beliebige Mädchen nehmen, aber mich nicht mehr. 

* Niall pov. *

' Na toll gemacht Horan.. 

dann triffst du das Mädchen deiner Träume, und du willst sie sogar heiraten, und dann das ! ' sprach eine Stimme in mir, und ich könnte mich dafür sogar Ohrfeigen, Sabrina verletzt zu haben. 

Nichteinmal eine Ohrfeige würde reichen, um zu verstehen das sie fort ist.. mir ist nur klar.. ich muss sie zurück gewinnen, wenn es sein muss gehe ich auf die Knie und folge ihr auf allen vieren bis nach China.. 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt