9. Zouis with Blueleyqeen

470 11 4
                                    

* Louis pov. * 

Gerade war ich auf den Weg zu meiner Freundin Nicky, die ich über alles liebte. Es war schon dunkel draußen, und nur die Lichter der Straßenlaternen erhellten die dunkeln Straßen mit ihrem grellem Licht. Fröhlich ging ich die Straße runter zu ihrem Haus, und traf auf den Weg dahin Zayn. 

Zayn, ist ein alter Freund von mir, den ich durch.. einen ' Streit 'aus dem Weg gehe. Er kam mir entgegen, als er mich sah bildete sich ein spielerisches Grinsen auf sein Gesicht. 

" Na Tomlinson? Wohin des Weges um diese Uhrzeit? " 

sagte er und zog an seiner Zigarette. 

Ohne etwas sagen zu können, schaute er auf das Haus das neben uns stand, und musterte mich, mit den Blumen in der Hand, und dann das Haus. 

" Dir ist schon klar, das sie meine ist oder? " sagte er und grinste. 

" Wer hat dir die Erlaubnis gegeben, so über sie zu reden? Sie ist kein Pokal, du Wichser! " erwiederte ich und guckte ihn mit bösem Blick an. 

" Schert mich doch nicht.. Nicky ist meine und die kannst du gleich mir geben.. " sagte er und zeigte auf die Blumen in meiner Hand. 

" Du bist nichtmals mit ihr zusammen Malik ! " sagte ich und hob den Ton an. 

" Nein, aber wenn ich sie heute abend hab, hab ich sie dir weggenommen du Fisch..  " sagte er und lachte. 

Ich merkte, wie die Wut sich in mir aufbaute, und ich kurz davor war ihm eine reinzuhauen. 

" Tomlinson komm runter.. wir beide wissen ganz genau, das ich der stärkere von uns beiden bin.. "

" Achja? Willst du dich mit mir anlegen oder was? " sagte ich und drückte die Blumen zusammen. 

" Mit dir jeder zeit.. " 

Er schmiss den restlichen Zigarettenstummel auf den Boden, und trat drauf. 

" Ja komm her.. " sagte er herausfordernd und machte mir mit einem Handzeichen klar, das ich kommen sollte. 

" Bin ich dein Hund, oder was? Komm du doch! " sagte ich sicher und legte die Blumen vorsichtig beiseite. 

" Wie du meinst... wenn ich komm ist es schlimmer.. " 

Mit diesem Satz näherte er sich mir, und knackte mit den Händen. 

Ich verdrehte dabei nur die Augen und machte mich bereit auf eine Prügelei. 

Bevor er auf mich losging, spuckte er nochmal auf den Boden, wie ein Hund der sein Revier markieren musste. 

" Man bist du lahmarschig.. " gab ich von mir und provozierte es daruaf hinaus, das er mich zuerst schubste und dann in mich einschlug. 

Ich ließ mir dies nicht lange gefallen, und schlug zurück. Ohne großes Erbamen, schlug ich mitten in sein Gesicht, musste aber damit rechnen, das ich dasselbe zurück bekam. Nun war er sauer, und ich konnte ihn knurren hören. 

Er schubste mich sodas ich zu Boden fiel, und er anfing ich mich einzutreten. Ich riss sein Bein aber an mich runter, und brachte ihn ins Stürzen. 

Dennoch richtete er sich schnell wieder auf und schlug weiter in mich ein, während ich ihm tritte in den Bauch verpasste. 

Wirklich leise schienen wir nicht gewesen zu sein, denn von unserer kleinen Prügelei schien auch Nicky wind bekommen zu haben, und öffnete das Fenster, und sah uns beide wir wir aufeinander losgingen. 

Ich bemerkte ihren schockierten Blick der auf uns lag, und aus Reflex drängte ich Zayn von mir weg, und richtete mich auf. 

Ich merkte dabei wie mein linkes Auge pochte, und unter meiner Nase das Blut floß, das ich mir schnell wegwischte, um noch ein wenig eindruck zu bringen. 

Auch Zayn richtete sich schnell auf und gleichte der Bewegung die ich gerade machte. Wie zwei Soldaten, standen wir nebeneinander und warteten auf Nicky, die sofort zu uns runterstürmte und ihm in die Arme lief, und ihn fragte ob mit ihm alles inordnung sei. 

Ich verstand nicht recht, und schaute Zayn mit bösem Blick an. 

Er grinste mich jedoch nur gewinnerisch an, und tat einen auf, ich sei ein Monster, und habe ihn fast zu tode geschlagen. 

Nicky's enttäuschter Blick traf, meinen verwirrten Blick, und damit wendete sie sich auch zu Zayn, der immernoch von seinen ' Schmerzen ' klagte und es somit schaffte in ihr Haus zu kommen. 

Sie nahm den ' schwer verletzen ' mit, und ließ mich, ihren eigentlichen Freund draußen.. 

Bevor er jedoch in ihr Haus eintrat, drehte er sich nochmal zu mir um, und grinste breit. Seine Lippen formten gelächter. Die Tür knallte hinter ihm zu, und damit verschwand auch meine Freundin... 

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt