* Harry pov. *
Ich hab sowas von keine Lust mich heute mit noch einem von diesen Interviewern zu unterhalten.. natürlich liebe ich es mit den Jungs zusammen zu sein, aber diese Leute stellen uns ständig die selben Fragen, und denken wir hätten sie nicht schon damals bei Xfactor beantwortet, ich finde diese Fragen mittlerweile sowas von langweilig, das ich mich in solchen Interviewen nur noch melde wenn es interessantes gibt, ansonsten übernimmt Louis oder Liam meistens den Part des Redens..
Wir kamen also gerade in dem Hotel an, und um uns standen tausende von Mädchen die meinen Namen schrien, die eine hübscher als die andere. Ich schaute umher, und lächelte ein paar Mädchen an die anscheinend versuchten unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.
Glücklicherweise kamen wir heil oben im Zimmer an, ich stellte mich auf das langweiligste ein, doch während Niall die Tür öffnete und wie ein stolzer Löwe in den Raum trat und grinste schaute ich mich um, und blieb bei ihr stehen. Sie war mit abstand die hübscheste Person die ich in meinem Leben gesehen habe.
Sie hatte braune Haare, die sie auf ihre Schultern fallen ließ, und unsere Blicke trafen uns als sie zu mir schaute. Ihre blaue Augen trafen auf meine und ich schien wie hypnotisiert von ihr zu sein.
" Hiiii ! " sagte sie und stand auf, um uns zu begrüßen, Niall umarmte sie sofort, was ich nutzen musste, und sie auch sofort umarmte, und sie anlächelte.
Als wir dann endlich alle Platz fanden, fing sie an zu reden, und sagte sachen wie:" Schön das ihr es bis hier hin geschafft habt.. aber seit ehrlich, habt ihr denn jetzt noch sowas wie richtige Hobbys, oder würdet ihr gerne etwas mehr Freizeit haben ? "
Natürlich war ich sofort interessiert an ihr, und gab auch permanent meinen Senf zu ihren Fragen dazu, versuchte sie mit irgendwelchem Kram zu beeindrucken, was sie dann schließlich auch zum lächeln brachte.
" Gut.. dann andere Fragen.. umm.. ehh.. ich denke ich hab euch jetzt genug genervt, und bei eurem Terminkalender, steh' ich euch sicherlich nur im Weg.. " sagte sie und klang so unschuldig.
Ich kann mir nicht helfen, aber ihr anblick macht mich total wahnsinnig.
Nach dem Interview, verließen wir als erste den Raum, und ich merkte anscheinand garnicht ihr irgendein Lebenszeichen von mir zu geben, damit wir vielleicht im Kontakt bleiben könnten, bis mich dann Niall drauf ansprach und sagte: " Was war denn grade los mit dir, du hälst bei Interviews doch immer deine Klappe wieso jetzt plötzlich nicht mehr ? "
" Hast du nicht gesehen, wie toll sie war ? Warte kurz.. sag den anderen ich komm nach, ich muss ihr das sagen, sonst bekomm' ich keine Ruhe.. " sagte ich und ging zurück zum Hotelzimmer, um sie wieder zu sehen, bis Niall dann sagte: " .. und wie kommst du zurück ? Hast du vergessen das die ganzen Mädchen vor dem Hotel warten ? "
" Das ist mir so egal.. dann haben sie eben Glück.. ich muss zurück zu ihr.. sag den anderen ich bin noch auf Toilette oder so.. "
Auf dem Weg nach oben, zog ich mir meine Kaputze über und zog meine Sonnenbrille an, schließlich konnte ich nicht hier herumspringen, mit dem Gesicht was eine Milliarde anderer Mädchen auf ihren Wänden hängen haben..
Die Tür stand noch weit offen, ich hatte also Glück.. ich trat also leise wieder ein und sah sie gerade am Sachen zusammen räumen, sie war alleine.
" Kann ich dir helfen ? " sagte ich und lächelte sie an.
Sie erschrack, bei dem Ton meiner Stimme.
" Harry ? Das würde ich dich gerne auch fragen.. hast du was vergessen ? " sagte sie und zupfte an ihrer Kleidung bis sie dann endlich zu mir schaute und mich anlächelte. Ich sah ihr an, das sie mit mir alleine im Raum nervös war.
Viel nervöser als mit den Jungs zusammen..
" Umm.. kann man so sagen.. ich hab vergessen dich nach deinem Namen zu fragen.. " antwortete ich etwas kokett, und lächelte.
Sie lachte, und blieb stumm, das ist also schonmal ein gutes Zeichen.
" Meine Freunde nennen mich Maddy.. " sagte sie nach langem schweigen, und grinste mich an, ich merkte wie ihr die röte ins Gesicht schoss, und sie ihr Gesicht in ihren Händen vergrub.
" Maddy.. macht es dir was aus wenn ich deine Nummer bekomme, weil ich finde, das wir uns wiedersehen sollten.. nicht für ein Interview.. einfach damit ich dich mal ausfragen kann.. ich will dich näher kennenlernen.. " sagte ich geübt charmant, und lächelte sie vorsichtig an, meinem lächeln konnte sie nicht wiederstehen, das war mir bewusst, als sie mich anlachte, dann aber zusagte, und ein Stift und Papier auskramte, und die Zahlen aufschrieb..
Ich bedankte mich bei ihr mit einem Kuss auf die Wange, und spazierte dann wieder aus dem Hotel heraus, fühlte mich so als hätte ich in der Lotterie gewonnen.
Im Bus angekommen, setzte ich mich sofort hin, und schrieb ihr eine Nachricht:
Ich hab total vergessen dir zu sagen wie hübsch du eigentlich bist ! Ich hoffe du hast mich noch nicht vergessen.. ;)
Wann kann man eigentlich Mädchen wie dich am besten ausführen ? xx
-h.s
Total zerlegt schickte ich die Nachricht an ihre Nummer, und wartete auf eine Antwort, die dann auch relativ schnell kam.
Das müsste ich dich eigentlich fragen, mein lieber :)
Ich kann immer.. aber einen wie dich werde ich bestimmt nicht schnell vergessen..!:) xx
-maddy
Ich musste schmunzeln, und schrieb daraufhin auch wieder zurück:
Gut, dann Sonntag, sag mir wo ich dich abholen soll, und der rest bleibt eine Überraschung.. xx
-harry :)
Wir schrieben eine Weile lang so weiter, bis dann rauskam das heute ihr Geburtstag ist, und ich den Busfahrer bat zurück zum Hotel zu fahren da ich ' Tollpatsch etwas vergessen hätte.. '
Zu meinem Glück klappte alles undwir gratulierten ihr alle zum Geburtstag, bis ich dann sagte: " Hast du ein Wunsch den wir dir erfüllen können ? "
" Naja.. also wenn du schon so anfängst.. ich würde gerne da- "
Mir war es in dem Moment so egal was sie eigentlich wollte, aber ihre art hat mich so fasziniert, dann musste ich sie einfach küssen, hoffentlich rettete ich damit ihren Tag..
----------------------------------------
so mein liebes tolles kruemmelchen hat heute geburtstag also wundert euch nicht über das doppel update bei den imagines, ich wollte ihr einfach mal dieses kleine geschenk von mir machen, ich hoffe das es dir gefällt.. und umm.. naja.. feier schön dein geburtstag süße, genieß den rest deines tages und ja hau die sau raus:D ich hoffe du bleibst weiterhin gesund die nächsten 365 tage, bis du dir das dann wieder von mir anhören musst.. :D und umm.. danke einfach das ich dich kennen darf, und dich auch wirklich als freundin bezeichnen darf:) ich darf doch oder ?:D♥
naja, iss ein stück kuchen für mich mit, und bleib einfach du selbst, halt den kopf oben, und bleib immer positiv !:) ♥ hab dich lieb !:*
-becca xx
DU LIEST GERADE
Imagines :3
De TodoImagines! wer will?:D wer hat noch nicht?:) wer will bekommt hier ein imagine mit den jungs.. :) xx Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in ir...